PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt ich werd dick -.-

_CaBaL_
2006-06-19, 07:54:32
Boah innerhalb des letzten Jahres mal 15kg zugelegt :|

Ich glaub die sollten hier im U-Bahnhof den MCDonalds dicht machen. Das kann ja so nicht weitergehen, oder ich sag dem Doc er soll mal das Präparat für die Schilddrüse checken.

Heute früh wollt ich meine Hose anziehen die ich vor garnich allzulanger Zeit bei H&M gekauft habe, ...

Musste dann doch ne andere nehmen ;D, Hülfe jetzt muss ich doch mit Spocht anfangen.

Schroeder
2006-06-19, 07:55:24
HAHA!

Na Forums-Specki? :usweet:

Günther
2006-06-19, 08:04:34
Bin auch wegen McDonalds dick ;(
Wir sollten eine Sammelklage abgeben!! :mad:

;(

Spasstiger
2006-06-19, 08:10:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196230

Hydrokugal
2006-06-19, 09:01:31
Hab auch in den letzten 2 jahren knapp 10 kilo zugenommen. aber da ich jetzt weniger aktiv computer spiele hab ich mir so nen Stepper geholt auf dem ich abends anstatt was warmes zu essen einfach 45 minuten laufe. vor allem fällts mir leicht weil ich auf den fernseh gucken kann.

KAMPFKOLOSS! KAMPFKOLOSS! KAAAAMPFKOLOSSSS!

_CaBaL_
2006-06-19, 09:15:04
Naja ich sag mal 85kg auf 1,87 sind relativ normal, aber ist einfach nich mehr mein Gewicht, zumal da 0 Muskelmasse dazuzählt Nerd halt :redface:

Aber so langsam quillts übern Gürtel, das kann so nich bleiben.

Migrator
2006-06-19, 09:25:48
ist doch so das frauen ein kleines bäuchle lieben ;)...mhm hast du noch ein kleines bäuchle??? ;)

Hydrokugal
2006-06-19, 09:31:50
wie willst du abnehmen? will auch

Zaffi
2006-06-19, 09:54:42
same here, langsam wirds eng und das im wahrsten sinne des wortes :frown:

komme einfach nicht mehr dazu Sport zu machen, weil voll ausgelastet mit Work & Family

Zum Glück ists grad recht warm da hab ich sowieso weniger Appetit

_CaBaL_
2006-06-19, 10:00:25
Naja primär müsste ich Ernährung etwas optimieren, wenn ich überlege wieviel am WE vom Grill den Weg in meinen Magen gefunden hat -.- Böse Falle

Dann werde ich wohl den Bettsport ausbauen müssen und ich will versuchen regelmässig schwimmen zu gehen. Das macht gut Kondi ist gut fürn Rücken und man kann sich auch derbe auspowern.

Situps und ein paar Hanteln schwingen sollte dann auch wenigstens ne halbe Stunde am Tag drin sein. Ich muss mich halt nur mal aufraffen und mir ne Uhrzeit nehmen, wo ich das dann wirklich durchziehe.

Soh0
2006-06-19, 10:16:57
erst wenn ihr euren Sch***z nicht mehr seht wirt es wirglich kritisch ;D
muhaha es lebe das fitnesstudio jeden tag eine stunde hilft ungemein :)

deekey777
2006-06-19, 10:19:18
Es ist immer McDonalds schuld, dass wir fett werden. ;(

rotkäppchen
2006-06-19, 10:22:30
*mich als göttin dazugesellt*

wollte freiwillig paar kilos zunehmen,.... da es ja von 48 kg bissel zu knochig waren (kleiner floh ist).

nun habe ich 10 kg mehr auf der waage,.... da muss wieder was runter,... am besten schon vorgestern. ;(

oder zumindest mehr in muskeln gwandelt werden.

sowass setzt immer alles am bauch an und verweilt da erstmal paar wochen/monate,....

Monk
2006-06-19, 10:26:47
bei mir ist jetzt schule vorbei.
d.h. für mich: lange schlafen, pc pc pc, essen, und wieder schlafen ;)

also praktisch kein energieverbrauch...

deekey777
2006-06-19, 10:28:29
theshadowoflight[/POST]']*mich als göttin dazugesellt*

wollte freiwillig paar kilos zunehmen,.... da es ja von 48 kg bissel zu knochig waren (kleiner floh ist).

nun habe ich 10 kg mehr auf der waage,.... da muss wieder was runter,... am besten schon vorgestern. ;(

oder zumindest mehr in muskeln gwandelt werden.

sowass setzt immer alles am bauch an und verweilt da erstmal paar wochen/monate,....

Spasstiger[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=196230

Wo wir schon bei "Fett in Muskeln umwandeln" sind, da gibt es einen Tipp im McFit-TV, der mich zum Kochen bringt.
Man kann nicht Fett in Muskeln umwandeln, da das Fettgewebe und die Muskeln miteinander nichts zu tun haben. Aber man kann Fettgewebe durch negative Energiebilanz und ein zusätzliches Kraftraining abbauen und so auch die Muskeln wieder in Form bringen/aufbauen.

Sharee
2006-06-19, 10:37:19
also ich als frau kann euch männern sagen, kleine waschbärbäuche und speckröllchen, können sehr sexy sein und werden zb von mir bevorzugt vor solchen strichmännchen. kann man sich so schön reinkuscheln. aber natürlich darf es net ausufern, dann ists auch abstossend

sei laut
2006-06-19, 10:41:44
Solche Aussagen sind super.. leider lässt sich dieser Zustand nicht festtackern, damit er bleibt.

Meist wirds entweder zu viel oder es ist halt wenig bis nix an fett da. :D

Zaffi
2006-06-19, 10:46:54
yep Fett in Muskeln "umwandeln" geht schlichtweg nicht, sind völlig verschiedene Gewebe...

rotkäppchen
2006-06-19, 10:59:52
hab ich geschrieben, dass ich fett in muckis umwandel? hm,... kann mich nicht dran erinnern. ;)

aber sowas weiß ich natürlich,... will ja auch keine muckis, oder? naja eigentlich doch,... aber vorraning oll erstmal das fett schmelzen, dann kommt das mit den muskeln dran. *g*

aber hungerhaken mag ich auch nicht, das war bei mir ja nen grund zuzunehmen,.... nur ist es jetzt am bauch bissel "fettich" ;)

Megamember
2006-06-19, 11:08:21
Im Moment geht das Gewicht bei mir auch stramm auf die 90 Kilo zu:(. Bin zwar auch recht muskulös aber vor einem Jahr warens noch um die 80, da hatte ich eigendlich genausoviel Muskeln und konnte essen soviel ich wollte und nahm nur unwesentlich zu. Diese schöne Zeit hat jetzt wohl ein Ende :usad:

Peicy
2006-06-19, 11:14:46
Genau darum gehe ich nicht zu McDonalds sondern nur zum Burger King und zum KFC.

Hamster
2006-06-19, 11:19:28
Zaffi[/POST]']yep Fett in Muskeln "umwandeln" geht schlichtweg nicht, sind völlig verschiedene Gewebe...

ich glaub das ist auch nur im übertragenen sinne gemeint. sprich fett(stellen) durch muskeln ersetzen.

drexsack
2006-06-19, 11:25:51
Was esst ihr auch Fast Food? Es ist teuer, meist ungesund und sättigt höchstens für 30 min..

Megamember
2006-06-19, 11:27:45
Naja, son Riesendöner sättigt mich für den Rest des Tages;)

Vega2002
2006-06-19, 11:35:11
Peicy[/POST]']Genau darum gehe ich nicht zu McDonalds sondern nur zum Burger King und zum KFC.

richtig so ;)

Alleine durch Fast Food wird man nicht dick. Höchsten durch wenig Bewegung, Süße Getränke wie Cola zeugs, Säfte ect. und natürlich durch zu viel Essen *g*.

Ich hab über meine Ausbildungszeit zugenommen und nicht nicht zu knapp, seit dem ich aber leider etwas härter Arbeiten muss, nehme ich Volumen mäßig wieder ab aber leider kein Gramm Gewicht :(. Wiege immer noch seit schon 4 Jahren 110Kg bei 1.97m.

_CaBaL_
2006-06-19, 11:38:05
Ich sollte nochmal zur Bundeswehr die AGA mitmachen, danach war ich fit wie ein Turnschuh. Tja und dann Stabsschlampe ...

Liquaron
2006-06-19, 12:01:39
Mhhh im Moment habe ich noch recht optimales Gewicht....aber bin jetzt Student und irgendwie ist das kein Klichee, man nimmt wirklich stetig etwas zu :tongue:

Aber ich hätte auch kein Problem abzunehmen :rolleyes:

protom
2006-06-19, 12:26:11
drexsack[/POST]']Was esst ihr auch Fast Food? Es ist teuer, meist ungesund und sättigt höchstens für 30 min..

Würde eher Wienerwald oder KFC bevorzugen als Mac oder Burgerking. Schmeckt einfach besser.

Pirx
2006-06-19, 12:28:01
Sharee[/POST]']also ich als frau kann euch männern sagen, kleine waschbärbäuche und speckröllchen, können sehr sexy sein und werden zb von mir bevorzugt vor solchen strichmännchen. kann man sich so schön reinkuscheln. aber natürlich darf es net ausufern, dann ists auch abstossend
AHA! Merke auf!:D

Lejla-Bisella
2006-06-19, 14:33:40
:) Erotik kommt nicht vom Bauch, also ruhig weiter.mampfen ;D

_CaBaL_
2006-06-19, 14:59:04
Lejla-Bisella[/POST]']:) Erotik kommt nicht vom Bauch, also ruhig weiter.mampfen ;D

Hase kommt gegen 18:00 da klär ich das nochmal :rolleyes:

excoutor
2006-06-19, 15:23:09
@threadstarter hast du es gut, ich kann essen was ich will und ich nehm nich 1gramm zu. :( ;(

_CaBaL_
2006-06-19, 15:26:54
excoutor[/POST]']@threadstarter hast du es gut, ich kann essen was ich will und ich nehm nich 1gramm zu. :( ;(

Ging mir bis vor gut 2 Jahren auch so, da wog ich bei 1,87 knappe 65kg. Allerdings wurden irgendwann meine Schilddrüsenmedikamente umgestellt und nun gehts.

Würde da, wenn noch nicht geschehen, das mal beim Arzt ansprechen könnte ja auch was mit der Schilddrüse sein.

excoutor
2006-06-19, 15:31:46
bin 1,80 und wieg atm 60kg -.- ich esse was nur geht aber nööööö nix passiert.... das echt scheiße, nun trink ich extra noch so eiweiß zeugs, selbst das wirkt nich oO

Liquaron
2006-06-19, 15:36:16
excoutor[/POST]']bin 1,80 und wieg atm 60kg -.- ich esse was nur geht aber nööööö nix passiert.... das echt scheiße, nun trink ich extra noch so eiweiß zeugs, selbst das wirkt nich oO

Wie alt bist du denn?

Also ich wiege jetzt ca. 79kg bei 1,90m.
Das empfinde ich für mich als sehr gutes Gewicht.
Früher wog ich auch nur so ca. 66kg und konnte einfach nicht zunehmen.
Naja mit dem Alter kam das dann.

Wenn du gaaanz dringend zunehmen willst kannste auch mal ne Milchkur probiern.
Das wären jeden Tag 2 L Milch neben den normalen Malzeiten.
Diese Methode hat damals bei mir sehr gut gewirkt.
Das kostet allerdings viel Überwindung ;)

Mr.Fency Pants
2006-06-19, 15:36:38
Sei doch froh, dass du vom Essen nicht zunimmst. Wunderbare Gelegenheit, um dir ein paar Muckis anzutrainieren, die man durch dein geringes Gewicht auch relativ schnell sehen wird.

Aufs Gewicht kommts doch generell nicht an, sondern nur, wie die Kilos verteilt sind, sprich Fett/Muskeln.

Liquaron
2006-06-19, 15:37:58
Mr.Fency Pants[/POST]']Sei doch froh, dass du vom Essen nicht zunimmst. Wunderbare Gelegenheit, um dir ein paar Muckis anzutrainieren, die man durch dein geringes Gewicht auch relativ schnell sehen wird.

Ehrlich?
Muckis bei geringem Gewicht = Murks....

Erstmal Masse zunehmen und dann Muckis aufbauen ist gut =)

Spasstiger
2006-06-19, 16:02:20
_CaBaL_[/POST]']Naja primär müsste ich Ernährung etwas optimieren, wenn ich überlege wieviel am WE vom Grill den Weg in meinen Magen gefunden hat -.- Böse Falle
Grillen passt schon, ich hab die letzten zwei Monate mindestens 5 mal gegrillt und dabei jedesmal rund 1 Pfund Fleisch verputzt. Und trotzdem hab ich in der Zeit 10 kg abgenommen. Low-Carb heißt das Stichwort. ;)

Liquaron
2006-06-19, 16:03:24
Spasstiger[/POST]']Grillen passt schon, ich hab die letzten zwei Monate mindestens 5 mal gegrillt und dabei jedesmal rund 1 Pfund Fleisch verputzt. Und trotzdem hab ich in der Zeit 10 kg abgenommen. Low-Carb heißt das Stichwort. ;)

Verliert man damit nicht nur Wasser und sonst gar nix? :redface:

Habe da mal irgendwelche Berichte drüber geschaut ;)

Spasstiger
2006-06-19, 16:05:33
Liquaron[/POST]']Verliert man damit nicht nur Wasser und sonst gar nix? :redface:
10 Liter Wasserverlust in zwei Monaten bei einem Konsum von 2-3 Liter täglich ohne Sport (jetzt an den heißen Tagen sinds auch über 3 Liter)? Wohl kaum. Allein durch Wasserverlust wäre auch nicht erklärbar, warum mir plötzlich nach 3 Jahren wieder bestimmte Hosen passen und von allen Seiten positive Reaktionen kommen. Und ich bin auch fitter als vor zwei Monaten, was bei einem Wasserverlust von 10 kg irgendwie unwahrscheinlich wäre. ;)
Aber es ist so, dass man die ersten zwei Wochen bei einer Diät hauptsächlich Wasser verliert. 5 kg sind deshalb auch schnell runter. Dann beginnt aber der Kampf mit den Fettreserven. Die als Wasser verlorenen 5 kg wären schnell wieder drauf, wenn man wieder zur alten Ernährungsweise zurückkehren würde.

excoutor
2006-06-19, 16:08:13
Liquaron[/POST]']Wie alt bist du denn?

bin 18 werd aber bald 19.
das mit der milch da is für mich kein problem, trink milch eh gerne. =) ist doch gesund mensch :biggrin:

das mit den krafttrainning mache ich ja schon seid gut ein halben jahr, das stimmt das wenn man schlank ist, das man die musekln schneller sieht. das ist aber auch das einzigst tolle dran.

Liquaron
2006-06-19, 16:08:32
Spasstiger[/POST]']10 Liter Wasserverlust in zwei Monaten bei einem Konsum von 2-3 Liter täglich ohne Sport? Wohl kaum. Allein durch Wasserverlust wäre auch nicht erklärbar, warum mir plötzlich nach 3 Jahren wieder bestimmte Hosen passen und von allen Seiten positive Reaktionen kommen. Und ich bin auch fitter als vor zwei Monaten, was bei einem Wasserverlust von 10 kg irgendwie unwahrscheinlich wäre. ;)
Aber es ist so, dass man die ersten zwei Wochen bei einer Diät hauptsächlich Wasser verliert. 5 kg sind deshalb auch schnell runter. Dann beginnt aber der Kampf mit den Fettreserven. Die als Wasser verlorenen 5 kg wären schnell wieder drauf, wenn man wieder zur alten Ernährungsweise zurückkehren würde.

Na was weiß ich, wenns hilft ist ja schön....gibt nur ja irgendwie 10 Dokus zu diesem low cab und das es ja nichts bringen soll ;)

Wie gesagt, musste diese Diätmethode zum Glück noch nie testen =)

Liquaron
2006-06-19, 16:09:55
excoutor[/POST]']bin 18 werd aber bald 19.
das mit der milch da is für mich kein problem, trink milch eh gerne. =) ist doch gesund mensch :biggrin:

das mit den krafttrainning mache ich ja schon seid gut ein halben jahr, das stimmt das wenn man schlank ist, das man die musekln schneller sieht. das ist aber auch das einzigst tolle dran.

Nur esthetisch siehst imo trotzdem nicht aus :rolleyes:

Also ab 19 hab ich auch nochmal schneller zugelegt.
Aber wie gesagt, kannst diese Milchmethode ja mal probieren.
Schöne 3,5% sollten es aber schon sein ;)

Spasstiger
2006-06-19, 16:11:07
Liquaron[/POST]']Na was weiß ich, wenns hilft ist ja schön....gibt nur ja irgendwie 10 Dokus zu diesem low cab und das es ja nichts bringen soll ;)
Jede Ernährungsumstellung führt zum Ziel, wenn man jeden Tag auf ein Kaloriendefizit kommt (bzw. auch auf die Woche gesehen, Stichwort Pendeldiät). Mir sagt Low-Carb am meisten zu, da ich nicht auf Grillfeste verzichten möchte und da ich durch den hohen Eiweißkonsum auch vorhandene Muskelmasse nicht abbaue (im Gegenteil, bei ausreichendem Training legt man sogar an Muskelmasse zu).

excoutor
2006-06-19, 16:11:42
Liquaron[/POST]']Nur esthetisch siehst imo trotzdem nicht aus :rolleyes:

Schöne 3,5% sollten es aber schon sein ;)

hab ich auch nie gesagt oder? ;)was meinst du warum ich versuch zu zunehmen?

ok freundin findet es toll, bzw sie stört es nich so arg.... aber mich stört das, das so schlank bin.

ja klar wen dann nur 3,5%, die andere schmeckt mir persönlich auch nich :P ^^

Nedo
2006-06-19, 20:54:32
Liquaron[/POST]']Ehrlich?

Richtig :)
So hab ichs auch gemacht. Früher hatte ich schon nen ziemlich Bauch vorne dran :D
Hab bisschen Krafttraining etc. gemacht.
Gewicht is bisserl geringer geworden, Bauch is kleiner geworden, Muskeln haben zugenommen.
Bing rad relativ zufrieden. Kleiner Waschbärbauch is geblieben, wenn ich mich net grad wieder zuschaufel mit Essen bis zum Exzess X-D

oMe20
2006-06-20, 01:30:29
Also ich bin etwa 1,84 und wiege immo 73kg.

Denke mal ich bin genau richtig.
Aber am Bauch ;( kann ich im stehen (nebem bauchnabel) mit zwei fingern ne 1-1,5cm fettschicht greifen :eek: .
Hört sich nit viel an, stört aber.
Wobei ich unausgeglichen Esse. Mal recht viel am tag, mal am tag 1-2 scheiben brot. Wobei ich eine Mahlzeit eigentlich immer auslasse.

Liarnd
2006-06-21, 11:37:11
Liquaron[/POST]']Ehrlich?

Bin 1,90m wiege 83-84 Kilogramm und bin halbschlank und habe wahrscheinlich erst durch GEwichtheben zugenommen.
Ich habe im letzten Jahr 7Kilogramm zugenommen, diese waren aber auch äußerst hart erkämpft ;D Esse fast immer soviel bis ich wirklich nicht mehr kann und öfters schonmal denke ich müsste brechen ( ist noch ned passiert ;))

so 3-7Kilo Muskelmasse dazu wären schon was feines, hab ja leider nicht von Natur aus eine breite Muskulatur sondern eher schlank

hadez16
2006-06-21, 15:01:17
ich hab auch mal 93kg gewogen bei 1,90m größe und war richtig speckig am bauch rumm....zu dieser zeit hats mich aber irgendwie nicht interessiert weil ich, als ich noch 14-15 war, ein richtiger spargel-tarzan war und wirklich nichts auf den rippen hatte

irgendwann kam der gedanke "ey du musst echt mal was auf die knochen bekommen".....dann hab ich angefangen zu futtern und zu futtern...

bis ich dann irgendwann 93kg hatte und meine freundin schon meinte ich wäre fett *lol*

dann irgendwann kam der moment wo ich vorm spiegel stand und dachte "du hast echt viel zu viel speck der überall rummhängt"

dann hab ich alles radikal reduziert...kaum mehr was gegessen
um den standby-modus meines stoffwechsels zu vermeiden, 1 mal in der Woche (Sonntags) nen großen Refeed gestartet d.h. an einem Tag alles reingestopft was geht um dem Stoffwechsel zu signalisieren dass er sich nicht im Notlauf befindet und der JoJo-Effekt ausbleibt

Ich hab gelernt mit Hungergefühl klar zu kommen und hab ALLES süße aus meinem leben verbannt und mittlerweile ekel ich mich sogar davor...Zucker-Wasser wie Cola etc. kommt mir auch nie ins Haus, ich bin komplett auf Sprudel umgestiegen

ich hab noch keine Diat-Methode wirklich ausprobiert (sprich Atkins, Low-Carb etc.) da ich mich so wohl fühle und mich mittlerweile zwischen 77-79kg eingependelt habe

dazu kommt bissl training zu hause ala Liegestütze und Crunches um paar Muskeln aufzubauen, was zusätzlich den Stoffwechsel ankurbelt und nen gewissen nachbrenn-effekt mit sich führt

Kalorien, Gesamtbedarf, Kohlenhydrate usw. wurden plötzlich begriffe die mir sehr wichtig wurden

vor 5 jahren hätt ich mich ausgelacht wenn ich das von mir gelesen hätt hier

wenn man sich mal vor augen hält wieviel Kalorien bspw. 1 Tafel schokolade hat (laut fddb.info 527kcal) oder 1 Liter Cola (470kcal wenn ich mich nicht irre).
Da muss man sich doch im ernst die Frage stellen ob man nicht lieber an heißen Tagen statt einer 1,5L-Flasche Cola einen schönen dicken Döner verputzt und Mineralwasser hinterherkippt. Von den Kalorien liegt der Döner nämlich noch unter einer 1,5L-Flasche Cola die man sich wirklich sparen kann.

Dasselbe gilt für Sachen wie Schokolade und alles andere was man eigentlich "zum Spaß" isst

think about it