PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Telefonie/VOIP mit Fritzbox Fon unabhängig vom ISP?


Esther Mofet
2006-06-19, 08:16:39
Moin..
Ich hab ne Fritzbox Fon und war vorher Kunde bei 1&1.Dort war auch Internettelefonier mit minem Account verknüpft.
Jetzt bin ich zu Congster gewechselt,dort gibts ja kein Voip.
Gibts jetzt irgendne möglichkeit Voip/Internettelefonie von einem unabhängigen Anbieter mit der Fritzbox zu realisieren?
Skype oder ähnliches sagt mir gar nicht zu,zumal meine Fritzbox ja für I-net Tel. ausgerüstet ist.
Mfg The Q

PS jetzt hab ich grad das hier gefunden
http://www.telespiegel.de/Internettelefonie/gmx-netphone.html
Die schreiben I net Tel zu Kunden von zbs. 1&1 seien kostenlos,das wär ja genial da viele meiner Freunde 1&1 haben...
Müsst ich nur noch wissen ob und wie das funzt.

mofa84
2006-06-19, 13:32:07
Mit GMX geht das.

Masterp
2006-06-19, 15:08:27
Ganz genau. Geh nach GMX und bestell dir die Telefonflat. Hatte ich auch mehrere Monate mit der FritzBox Fon und das geht echt klasse!