PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Fighter Alpha 3 MAX - PSP


Hydrokugal
2006-06-19, 10:41:50
Hallo!

Hab mir heute Street Fighter Alpha 3 MAX zugelegt da ich voll auf beat em ups stehe! Nun ist das ja nicht wie bei den anderen street fighter teilen sondern es gibt bestimmte moves mit denen man nen gegner mit einem schlag platt machen kann. Wäre ja nicht so schlimm aber ich bin absoluter loser im Moves rausfinden ;)

Na klar kann ich standardmoves mit Ryu, ken, dhalsim oder guile aber die ganzen neuen moves. hmm...


Kennt vielleicht jemand eine Seite mit bestimmten Combinationen etc?

Vielen dank im Vorraus

kiss
2006-06-19, 12:26:41
Hydrokugal[/POST]']Hallo!

Hab mir heute Street Fighter Alpha 3 MAX zugelegt da ich voll auf beat em ups stehe! Nun ist das ja nicht wie bei den anderen street fighter teilen sondern es gibt bestimmte moves mit denen man nen gegner mit einem schlag platt machen kann. Wäre ja nicht so schlimm aber ich bin absoluter loser im Moves rausfinden ;)

Na klar kann ich standardmoves mit Ryu, ken, dhalsim oder guile aber die ganzen neuen moves. hmm...


Kennt vielleicht jemand eine Seite mit bestimmten Combinationen etc?

Vielen dank im Vorraus


Also eigentlich stehen alle Moves immer in der Anleitung!

Hydrokugal
2006-06-19, 15:51:30
Da stehen leider net alle moves drin. nur die billigen die eh schon jeder kennt.

John Williams
2006-06-19, 16:03:00
Bei Street Fighter gibt es aber keine Moves womit man einen Gegner sofort Platt macht. Es sei den du meinst die Level 3 Moves. Aber die müssten in der Anleitung stehen. Habe nur Street Fighter 3 Zero auf der PS One und da gibt es im Spiel eine Command List. Da gibt es keine geheimen Moves wie in Mortal Kombat.

kiss
2006-06-19, 17:47:15
John Williams[/POST]']Bei Street Fighter gibt es aber keine Moves womit man einen Gegner sofort Platt macht. Es sei den du meinst die Level 3 Moves. Aber die müssten in der Anleitung stehen. Habe nur Street Fighter 3 Zero auf der PS One und da gibt es im Spiel eine Command List. Da gibt es keine geheimen Moves wie in Mortal Kombat.


Richtig!
Die ganzen Moves stehen entweder in der Anleitung oder sind im Spiel selbst vorhanden (Move-Liste). Aufjedenfall kenne ich das von StreetFighter nicht anders....


Mfg kiss :biggrin:

Hydrogen_Snake
2006-06-19, 18:00:39
kiss[/POST]']Richtig!
Die ganzen Moves stehen entweder in der Anleitung oder sind im Spiel selbst vorhanden (Move-Liste). Aufjedenfall kenne ich das von StreetFighter nicht anders....


Mfg kiss :biggrin:

bist dann aber nicht all zu lange dabei oder?