PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche spezielle, interessante Case Window(s Kits)


The Knight
2006-06-19, 11:06:33
Ich suche mal ein Kit, was ein Window hat, was aber nicht so altäglich ist, also kein einfaches Viereck oder "L"-Form. Könnt ihr was empfehlen?

f!P[z]y
2006-06-19, 12:02:17
Wenn du ein einmaliges Window willst dann bleibt nur selbst machen. Es ist eh nicht viel dabei. Motiv aufzeichnen, Loch sägen, feilen, evtl. Kantenschutz drauf und dann die Scheibe kleben oder schrauben.
Kauf mist will doch keiner -> seblst ist der mann

hakercin
2006-06-20, 15:02:30
Oooobi ist das schöön :)

The Knight
2006-06-20, 17:01:09
Ich hasse diesen Sprüch. :o
Und nein, isses nich.

Mike1
2006-06-20, 18:10:50
'f!P[z]y'[/POST]']Wenn du ein einmaliges Window willst dann bleibt nur selbst machen. Es ist eh nicht viel dabei. Motiv aufzeichnen, Loch sägen, feilen, evtl. Kantenschutz drauf und dann die Scheibe kleben oder schrauben.
Kauf mist will doch keiner -> seblst ist der mann
so einfach isses nicht.
weil das lochsägen kann schnell in die hose gehn.
und wenn man nicht sägen will sondern was gravieren will braucht man gleich wieder eine "sandspraymaschiene" di nicht jeder @home hat.

f!P[z]y
2006-06-22, 13:12:09
Mike1[/POST]']so einfach isses nicht.
weil das lochsägen kann schnell in die hose gehn.
und wenn man nicht sägen will sondern was gravieren will braucht man gleich wieder eine "sandspraymaschiene" di nicht jeder @home hat.
Wenn er sich ein Fertig Window kauft, muss er trozdem des Loch sägen um es rein zu setzen. Außer er kauft sich eine komplette Seitenwand mit Fenster.

Gravieren? Wohin? War da hier doch gar nicht von die Rede. Wenn man das Fenster dann mit einem Motiv gravieren möcht, braucht man nciht zwingend eine Sandstrahlmaschine, ein Dremel reicht, geht aber auch Sandpapier u Handarbeit.

T86
2006-06-27, 21:52:42
es gibt zig anletungen im netz für sowas.... fertig kaufen is doch langweilig und hat jeder :rolleyes:

http://www.modding-faq.de/index.php?artid=900

Alex91
2006-07-01, 22:26:30
T86[/POST]']es gibt zig anletungen im netz für sowas.... fertig kaufen is doch langweilig und hat jeder :rolleyes:

http://www.modding-faq.de/index.php?artid=900


geiler link!

KinGGoliAth
2006-07-02, 03:11:59
Alex91[/POST]']geiler link!

jupp. thx auch von meiner seite.

wenn ich mich irgendwann mal für ein windows entscheide dann werde ich sicher vorher die seite umgraben. ;)