PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiedung am Abend


Gast
2006-06-19, 12:48:37
Hi Leute,

Nachdem mir die Beschäftigung mit Hardware, Computer, Spiele etc. einfach keinen Spaß mehr macht, habe ich vor kurzem das Mädel meiner Träume nach einem Jahr "aus der Ferne anhimmeln" endlich angesprochen, von wegen besser kennenlernen, ins Kino gehen etc.

Ich bin noch vollkommen perplex, daß sie nicht abgelehnt hat *freu mich wie ein Schneekönig*.

Nehmen wir mal an, der Film war gut, wir haben uns danach gut unterhalten, noch was getrunken, ich bringe sie nach Hause vor die Haustür...ja, und dann?

Einfach nur "Danke für den schönen Abend" sagen, oder "Das müssen wir irgendwann mal wiederholen"...oder aufs Ganze gehen...ich kann nicht mehr klar denken...

Bitte um Vorschläge...

Gast

PS: Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, ist mein "erstes mal" und es ist mir ernst mit ihr...

PS2: Altersklasse: ich 22, sie 18

raibera
2006-06-19, 13:03:31
wenn dir danach ist, küsse sie. mehr als schiefgehen kann es nicht.

drexsack
2006-06-19, 13:08:51
Das entscheidet sich im Laufe des Abends, je nach dem wie gut ihr euch versteht und unterhaltet. Wenn es sich ergibt, küss sie, klar. Wenn nicht, ist es ja auch kein Weltuntergang, dann kommt das halt beim nächsten oder übernächsten Date. Da ist keine Eile ;)

Sag ihr noch, dass dir der Abend sehr gefallen hat, wünsch ihr ne gute Nacht und gut ist.

Schroeder
2006-06-19, 13:10:48
'ne Grundsatzregel gibts da keine, würd ich sagen. Je nachdem wie die Stimmung ist, der Abend verlaufen ist, wie ihr euch verstanden habt, so dann "einfach handeln". Ja, das klingt irre "schwer", aber es ist echt so, mach dir nicht zuviele Gedanken drüber, das machts auch nicht besser. Und, vielleicht nimmt sie dir die Entscheidung ja auch ab? Wenn sie zögert, nach der wörtlichen Verabschiedung wird sie wohl noch auf was warten...

Und naja, mag kitschig klingen, aber zur Not einfach an "Hitch - Den Date-Doktor" denken, geh du 90% des Weges, und lass sie die restlichen 10% gehen.

Zaffi
2006-06-19, 13:13:59
spiel das Szenario erst gar nicht vorher durch, wenn es soweit ist wirst du wissen was zu tun ist, so oder so.....

Monger
2006-06-19, 14:42:21
So generell würde ich das auch nicht sagen. Zumindest für mich selbst habe ich entschieden: wenn sie mir nicht gerade an den Hals springt, wird vor dem dritten Date nicht geküsst! ;)

Das erste Mal ist man noch extrem euphorisch. Da würde man noch eine Ohrfeige als Zuneigung interpretieren. Beim zweiten Mal lernt man den anderen meistens schon ein bißchen kennen, aber meistens nur von der extrem hübschen und glatten Seite.
Beim dritten Date hat man zumindest schon irgendwo mal einen Reibungspunkt gehabt. Da sie immer noch nicht weggelaufen ist, läuft wohl nicht alles schief. Und so langsam kann man sich ihr annähern, ohne dass sich in ihrem Hinterkopf die Vermutung bildet, dass man sie nur für eine schnelle Nacht haben will...


Natürlich ist diese Regel doof und schwachsinnig, aber mir persönlich hilft sie, mich ein bißchen am Riemen zu reißen. Wenn ich mal einer hübschen Frau übern Weg gelaufen bin, bin ich meistens viel zu euphorisch und vorschnell. Ich glaube, ich wirke dann immer sofort als wollte ich sie sofort heiraten und drei Kinder kriegen - zwei Mädchen und einen Jungen.
Wenn du ein Typ bist der auch schon beim ersten Mal authentisch und vertrauenswürdig wirkt, kannst du natürlich dich auch gleich sofort an sie ranschmeißen.

Butter
2006-06-19, 20:10:08
Ich würde sagen einen Kuss auf die Wange und gut ist.

Alternative:


"Ficken?"

schwuppi
2006-06-19, 20:19:21
raibera[/POST]']wenn dir danach ist, küsse sie. mehr als schiefgehen kann es nicht.

das wäre der größte fehler den du machen kanst - warte ab was die situation ergeben tut,und wenn es dir ernst ist dann soltest du auch warten können.

VG Schwuppi

JLXP
2006-06-19, 20:28:36
Wenn du das Gefühl hast der Abend ist ganz gut gelaufen und sie zögert an ihrer Haustür noch kurz dann lasses dir nicht entegehn. Aber ein Kuss wenn dann nur auf die Wange und achja eine Umarmung ist auch ganz schön.
Ps. Cool dass du dich getraut hast und dich nichtmehr stattdessen mit Hardware beschäftigen willst.

Viel Gück bei ihr
Jlxp

derfarmer
2006-06-19, 20:28:37
schwuppi[/POST]']das wäre der größte fehler den du machen kanst - warte ab was die situation ergeben tut,und wenn es dir ernst ist dann soltest du auch warten können.

VG Schwuppi

GENAU:up:

Der Patriarch
2006-06-19, 20:38:27
Ich denke das wirst du schon merken. Auch an ihrer Verhaltensweise. Aber am ersten Tag zu weit gehen würde ich nicht. Außerdem ist ja dann die Spannung weg :P
Aber wenn sie den ersten Schritt geht, also du merkst dass sie noch mehr will als "wünsch dir noch nen schönen Abend...hat mir sehr gut gefallen...nochmal?!" UND du das auch willst, dann wird sich das schon so entwickeln.

Auf jeden Fall viel Spaß!

Gast
2006-06-19, 22:18:00
Hey, hätte gar nicht gedacht, daß ich soviele Antworten bekomme!

JLXP[/POST]']
Ps. Cool dass du dich getraut hast und dich nichtmehr stattdessen mit Hardware beschäftigen willst.

Viel Gück bei ihr
Jlxp

Ich habe heute zum Abreagieren den ganzen Tag Sport getrieben (Glückshormone!!!), jetzt habe ich wieder einen halbwegs klaren Kopf.
Naja, ich werde wohl so oder so ewig der Dorfadmin/Dorftechniker bleiben (derjenige, den man fragt, wenn ein neuer Computer, TFT-Monitor, HDTV-Flachbildschirm etc. angeschafft werden soll oder ein technisches Teil spinnt)...den Ruf habe ich weg.

Ich habe immer weniger Zeit zum Zocken (bin in ca. anderthalb Jahren mit dem Studium fertig), so daß sich der Kauf teurer und zum vernünftigen Zocken nötiger Hardware einfach nicht mehr lohnt. Ihr würdet ja auch keinen Porsche kaufen, um nur jedes Wochenende mit 30 Sachen die 200 Meter zum Supermarkt hin und zurück zu bewältigen.
Versteht mich nicht falsch...ich war auch mal einer, der für die neueste Hardware fast schon seine Oma verkauft hätte...aber bei mir ist in der Hinsicht irgendwie der Ofen ausgegangen.

Hoffentlich vermassel ich es nicht...das nächste Wochenende wird es zeigen...ich werde es wohl langsam angehen...nichts überstürzen, nichts riskieren...

Nochmal vielen Dank an alle, die geantwortet haben, auch wenn ich jetzt nur einen zitiert habe.

Gast

tombman
2006-06-19, 22:19:44
Butter[/POST]']Ich würde sagen einen Kuss auf die Wange und gut ist.

Alternative:


"Ficken?"
Yepp, würde ich auch sagen ;) (nicht die ALternative :))

Daltimo
2006-06-19, 23:18:47
Beim ersten Treffen küsst man ein Mädchen nie auf den Mund. Sonst weiß sie ja gleich was Phase ist und auf was du hinaus möchtest.

Deswegen "In der Ruhe liegt die Kraft". Lass es schön langsam angehen, sei Geantelman;)

Zaffi
2006-06-19, 23:21:23
Semo[/POST]']Beim ersten Treffen küsst man ein Mädchen nie auf den Mund. Sonst weiß sie ja gleich was Phase ist und auf was du hinaus möchtest.

Hmmm bei mir hats bis jetzt zu 5 Jahren Ehe und nem Sohn gereicht, alles dank Kuss auf den Mund beim ersten Treffen :P

eightyfive
2006-06-19, 23:41:56
Mein Tipp: Vergiss Kino. Kino ist doof. Zumindest zum daten. Armlehnen und andere Leute stören.

Die Alternative: Gemütlicher DVD-Abend. Schöner Film, Flasche Wein dazu - top.
Und wer beim DVD-Abend mit sich kuscheln lässt, lässt sich auch zu 90% knutschen ;)


Ran da, Tiger!

BoneDaddy
2006-06-19, 23:55:56
kino find ich auch nicht so klasse, keine zeit zum reden und nix. lieber gemütlicher film abend oder einfach musik hören und reden.

sei du selbst. keine frau wird dich dafür hassen, dass sie die erste ist, mit der du ausgehst. manchmal ist das sogar ein bonus und frauen finden es besonders. :)

kizi81
2006-06-20, 00:00:28
also ganz ehrlich: beim ersten date ist kino das bescheuertste was du machen kannst.
willst du dich mit ihr unterhalten und versuchen kennen zu lernen, dann bloss NICHT ins Kino. geh mit ihr was trinken oder essen. geht spazieren.
versuche laute und überfüllte Orte zu vermeiden. ausser ein Café natürlich.

ansonsten solltest du dir keinen kopf machen. keep cool.
und versuch nicht über job, politik und soziale sachen zu reden. und noch ein tipp: lass immer sie zuerst ihre meinung sagen, und reagiere dementsprechend. versuch dadurch gemeinsamkeiten zu schaffen, aber mutiere nicht zum Ja-sager.

ansonsten good luck ;)

Gast
2006-06-20, 01:35:05
Gast[/POST]']Hi Leute,

Nachdem mir die Beschäftigung mit Hardware, Computer, Spiele etc. einfach keinen Spaß mehr macht, habe ich vor kurzem das Mädel meiner Träume nach einem Jahr "aus der Ferne anhimmeln" endlich angesprochen, von wegen besser kennenlernen, ins Kino gehen etc.

Ich bin noch vollkommen perplex, daß sie nicht abgelehnt hat *freu mich wie ein Schneekönig*.

Nehmen wir mal an, der Film war gut, wir haben uns danach gut unterhalten, noch was getrunken, ich bringe sie nach Hause vor die Haustür...ja, und dann?

Einfach nur "Danke für den schönen Abend" sagen, oder "Das müssen wir irgendwann mal wiederholen"...oder aufs Ganze gehen...ich kann nicht mehr klar denken...

Bitte um Vorschläge...

Gast

PS: Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, ist mein "erstes mal" und es ist mir ernst mit ihr...

PS2: Altersklasse: ich 22, sie 18

Da hilft nur eins RANGEHEN!!:

Ich war beim Bums, da fiel er mir gleich auf:
Wie er da langsichlich, als wär' er allein da.
Naklar, naklar der Typ war einfach süss.
Da wollt ich ran, wollt mich mal schnell bemerkbar machen

Rangehen rangehen
Immer Schritt auf Schritt
Und Schritt auf'n andern Schritt
Immer ran
Das geht ein, zwei, drei los! Ran! Rangehen!

Mein Knie war weich, mein Kopf war heiss wie er
Als er mich da so heftig anvisierte.
Naklar, naklar, da musste was passieren,
Denn die Musik war so danach, die war wie die hier

Rangehen rangehen
Immer Schritt aif Schritt
UNd Schritt auf'n andern Schritt
Immer ran
Das gehtein, zwei, drei los! Ran! Rangehen!

Rangehen, rangehen!
Wenn du scharf bist, musst du rangehen!
Hingehen, hingehen!
Dann ist alles gut, ist alles O.K. jeje
Rangehen, rangehen!
Wenn du scharf bist, nusst du rangehen!
Hingehen hingehen!
Dann ist alles gut, is alles O.K jeje?

Ich stürtzte auf ihn los
Er stürtzte auf mich
Wir stürtzten aufeineander los. Unglaublich!
Ich sagte "Sorry" und "Ich heisse Rosi".
Er sagte "Rosie, sie gefällen mir so sie!

Rangehen, rangehen immer Schritt auf Schritt
Und schritt auf'n andern Schritt immer ran, das geht ein, zweri, drei los!
Rangehen
Rangehen!
6 Wenn du scharf bist, musst du rangehen
Hingehen, hingehen
Dann ist alles gut.
Isi alles O.K. jeje
RAngehen, rangehen!
Wenn du scharf bist, muss du rangehen
Hingehen, hingehen
Dann ist alles gut, ist alles O.Keh?

(NinaHagen)

;D

raibera
2006-06-20, 08:25:04
Semo[/POST]']Beim ersten Treffen küsst man ein Mädchen nie auf den Mund. Sonst weiß sie ja gleich was Phase ist und auf was du hinaus möchtest.


na und? warum sollte sie's nicht wissen dürfen, worauf mann hinaus will?

rotkäppchen
2006-06-20, 11:31:16
king und ich hatten auch gleich beim ersten "date" uns geküsst.... obwohl man unser treffen nicht richtig date nennen konnte. ;)

als mein ex und ich zusammen gekommen sind, haben wir uns erst ne woche später geküsst, und das hat dann 3 jahre gehalten.

das mit king ist jetzt schon über 2 jahre her. :D
und hält und hält und hält. :D

Daltimo
2006-06-20, 13:04:07
Zaffi[/POST]']Hmmm bei mir hats bis jetzt zu 5 Jahren Ehe und nem Sohn gereicht, alles dank Kuss auf den Mund beim ersten Treffen :P

Naja aber meinst nicht das es die meisten Frauen nicht mögen?

stickedy
2006-06-20, 13:10:59
Naja, ich denk mal, das kommt auf die Frau drauf an. Grad bei der heutigen Jugend (Gott, ich fühl mich plötzlich so alt) hat man ja das Gefühl, das die spätestens nach dem zweiten Treffen schon in die Kiste steigen. Da muss ja quasi beim ersten Treffen geküsst werden :)

Ansonsten ist das ne Sache, bei der ich mir auch immer Gedanken mach. Aber bis jetzt hab ich eigentlich jedes mal gemerkt, was die Frau denn möchte. Deswegen würd ich sagen: Einfach passieren lassen!

darph
2006-06-20, 13:58:51
Wie war das? Wenn sie mit den Schlüsseln klimpert, darphst (sorry, Touchdown) du. Oder so.

Mike1
2006-06-20, 14:31:39
warum nicht kino?
da kann wenigstens keine peinliche stille entstehen.

stickedy
2006-06-20, 14:39:55
Das wiederum kommt auch auf die Personen an. Für zwei etwas schüchterne is Kino imho erstmal besser, weil man net gleich über Gott und die Welt labern muss, sondern sich erst a bisserl besser kennen lernt und dann nach dem Film, kann man ja immer noch was anderes machen. Und da hat man dann auch gleich a passendes Thema :)

Aber zwei (oder eine) Labertaschen können sich auch gleich in ne Eisdiele setzen und drei Stunden über jeden Scheiß quatschen.

_CaBaL_
2006-06-20, 15:28:03
Ja aber was willst im Kino machen

Beim ersten date wirst du sicher nicht im Kino nach der Hand greifen, wenn du schon schüchtern bist.

Ich war mit meiner jetzigen beim ersten Date Billiard spielen. Da kann man sich ablenken über Fehlstöße lestern und über Gott und die Welt reden.

stickedy
2006-06-20, 15:37:41
Sich den Film anschauen?! Davor über a bisserl labern und über die Werbung lästern...

drexsack
2006-06-20, 15:53:03
Kino ist einer der schlechtesten Orte für ein Date.

Man sitzt im dunkeln nebeneinander, nicht gegenüber.
Der Film läuft, man kann sich nicht unterhalten.

Zwei grundlegende Vorruassetzungen für ein gutes Date fehlen also. Da muss man auf jeden Fall danach noch was essen oder trinken gehen, sonst ist es kein Date sondern gemeinsames TV luschern mit Popcorn und viel Werbung.

eightyfive
2006-06-20, 18:13:15
_CaBaL_[/POST]']
Ich war mit meiner jetzigen beim ersten Date Billiard spielen. Da kann man sich ablenken über Fehlstöße lestern und über Gott und die Welt reden.

Außerdem kann man ihr da super in den Ausschnitt gucken ;)

HansLochLochLoch
2006-06-20, 18:24:14
Rofl, also wenn du sie beim ersten Date nicht küssen willst, wann willste sie dann ficken?

Klar, Ficken muss man ned beim ersten Date aber ein Kuss auf den Mund ist da sicher drin... (wenn sie abblockt, dann kannste es eh vergessen )...

Ich hab schon paarmal bei ersten Dates gevögelt...!

JLXP
2006-06-20, 18:31:06
HansLochLochLoch[/POST]']Rofl, also wenn du sie beim ersten Date nicht küssen willst, wann willste sie dann ficken?

Klar, Ficken muss man ned beim ersten Date aber ein Kuss auf den Mund ist da sicher drin... (wenn sie abblockt, dann kannste es eh vergessen )...

Ich hab schon paarmal bei ersten Dates gevögelt...!

:uclap:
Vll geht es ihm um das Mädchen, das er seit Jahren anhimmelt und nicht um das, das er seit Jahren flachlegen will.

HansLochLochLoch
2006-06-20, 18:47:26
anhimmelt blabla er will doch schlussendlich doch nur ficken

Der Patriarch
2006-06-20, 19:04:04
Wenn er nur das will, kann er auch in Puff gehn :|

Aber da gehn ja die Meinungen auseinander.

Ich denke, dass er sie nicht nur ins Bett bekommen will, sonst wäre er hier auch ganz anders aufgetreten. Es gibt auch noch andere Dinge...

rotkäppchen
2006-06-20, 19:05:03
HansLochLochLoch[/POST]']anhimmelt blabla er will doch schlussendlich doch nur ficken

du musst nicht immer davon ausgehen was du gerne willst und machen würdest in so einer situation. :| :D

HansLochLochLoch
2006-06-20, 19:50:16
klar er kann in nen Puff gehn und da ne Hässliche für hundert Euro fickn..

wenn er sie ned ficken will, warum fragt er dann wann er sie küssen kann??

sie können ja einfach bisl Händchen halten, ist doch auch "schön"..

Foxbat
2006-06-20, 20:00:40
weil nicht alle menschen beim ersten date von grund auf kennelernen? oder hast du dich noch nie in einem menschen geirrt?

wobei, wenn man nur auf das eine :ulol4: aus ist, dann geht kino ja auch in ordnung oder HansLochLochLoch ?

HansLochLochLoch
2006-06-20, 20:09:40
ne kino ist echt eine schlechte Idee denn da kann man nicht labern...

Und ohne was gelabert zu haben geht eine Frau schlecht mit dir ins Bett..

Kinman
2006-06-20, 21:20:09
HansLochLochLoch[/POST]']ne kino ist echt eine schlechte Idee denn da kann man nicht labern...

Und ohne was gelabert zu haben geht eine Frau schlecht mit dir ins Bett..

Hast Du schon mal was anderes als eine Fickbeziehung gehabt? Wenn ja, dann solltest Du eigentlich wissen, dass es WEITAUS mehr als nur das gibt...

mfg Kinman

mapkyc
2006-06-20, 21:40:02
HansLochLochLoch[/POST]']ne kino ist echt eine schlechte Idee denn da kann man nicht labern...

Und ohne was gelabert zu haben geht eine Frau schlecht mit dir ins Bett..
wie lang hat deine längste beziehung gedauert???
20min (mit aus- und anziehen)? ;D

@topic: beim verabschieden umarmen, und langsam von ihr lösen, dabei tiiiieeeef in die augen gucken... dann weiß sie was sache ist, bekommt aber mit, das du ihre entscheidung abwartest und eins zwei drei tadaa schwupps! haste ne beziehung.
hat in 3 von 3 fällen geklappt (gibt aber keine garantie!)

HansLochLochLoch
2006-06-20, 21:47:00
Keine Ahnung was du meinst mit was anderes als ne "Fick-Beziehung", aber bis jetzt hab ich in jeder Beziehung gefickt, sonst wärs ja keine Beziehung!...

piker
2006-06-20, 22:02:40
Gast[/POST]']

Einfach nur "Danke für den schönen Abend" sagen, oder "Das müssen wir irgendwann mal wiederholen"...oder aufs Ganze gehen...ich kann nicht mehr klar denken...

Bitte um Vorschläge...


siehe ihr tief in die augen, nimm ihre hand und lege sie auf deine brust. frage sie ob sie spürt, wie sehr dein herz für sie pocht... sage ihr, daß du nicht mehr weisst wo vorne und hinten ist wenn du an SIE denkst...

rotkäppchen
2006-06-20, 22:05:32
piker[/POST]']siehe ihr tief in die augen, nimm ihre hand und lege sie auf deine brust. frage sie ob sie spürt, wie sehr dein herz für sie pocht... sage ihr, daß du nicht mehr weisst wo vorne und hinten ist wenn du an SIE denkst...

das ist glaube ich erst später angesagt,.... ;)

er will sie doch nicht verschrecken....

piker
2006-06-20, 22:09:54
theshadowoflight[/POST]']das ist glaube ich erst später angesagt,.... ;)

er will sie doch nicht verschrecken....


ooooch, manchmal kann es garnicht schaden sein herz auszuschütten. dafür ist es nie zu früh.

mann sagt damit: als ich dich sah war es um meinen verstand geschehen, ab da war ich passagier meiner gefühle...für dich weib..für dich....

rotkäppchen
2006-06-20, 22:13:23
piker[/POST]']für dich weib..für dich....

also ich möchte das wort "weib" garantiert nicht hören,....

:|

piker
2006-06-20, 22:18:37
theshadowoflight[/POST]']also ich möchte das wort "weib" garantiert nicht hören,....

:|

ist aber nicht abwertent gemeint..eher im gegenteil.. was ist ein mann schon ohne ein/sein weib?


das wort "weib" wird nur durch die menschen schlecht geredet. ich liebe mein weib. sie ist die, die meine kinder gebären wird und sie zu dem macht, was sie eines tages sein werden. mein weib...ich bin stolz auf es. ich liebe es.

JLXP
2006-06-20, 22:27:53
piker[/POST]']ist aber nicht abwertent gemeint..eher im gegenteil.. was ist ein mann schon ohne ein/sein weib?


das wort "weib" wird nur durch die menschen schlecht geredet. ich liebe mein weib. sie ist die, die meine kinder gebären wird und sie zu dem macht, was sie eines tages sein werden. mein weib...ich bin stolz auf es. ich liebe es.

Sry für ot, aber: Bibelfreak?

rotkäppchen
2006-06-20, 22:28:57
JLXP[/POST]']Sry für ot, aber: Bibelfreak?

"ich liebe es",... das hört sich für mich an, als sei die frau nen gegenstand,....

wenn king so zu jemanden über mich reden würde, wäre ich mehr als beleidigt.


aber jedem des seine.....

jagger
2006-06-20, 22:30:06
Kino ist echt doof, aber wenns so verabredet ist.. danach noch was trinken gehen. habt ihr auf jeden Fall nen Thema zum Unterhalten.
Und bei der Verabschiedung nicht küssen... sagen das es wirklich, wirklich Spass gemacht hat und du mit ihr wieder was unternehmen willst, wenn sie auch mag und am besten gleich was festmachen. Dann wird sie schon sagen, ob sie Bock hat oder nicht..

piker
2006-06-20, 22:35:56
JLXP[/POST]']Sry für ot, aber: Bibelfreak?


yeahhhh indeed :biggrin:

Foxbat
2006-06-20, 22:43:48
wie geht der spruch so schön: gestern abend legte ich mich die treppe hinauf, ging die tür hinter mir zu und machte mich auf das bett, denn du hast mich vorher geküsst...

bitte um korrektur, habs nicht mehr so genau im kopf, werds aber vllt bald brauchen

Mylene
2006-06-20, 22:57:16
piker[/POST]']siehe ihr tief in die augen, nimm ihre hand und lege sie auf deine brust. frage sie ob sie spürt, wie sehr dein herz für sie pocht... sage ihr, daß du nicht mehr weisst wo vorne und hinten ist wenn du an SIE denkst...
Wenn das einer bei mir wagen würde, würde mir höchstens die Hand ausrutschen! Oder ich würde ihn einfach nur gnadenlos auslachen.

Definitiv wäre das bei mir das erste und letzte Date gewesen.


@Threadersteller: Ich würde mir da an deiner Stelle nicht allzu viel Gedanken machen. Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn sie wirklich mehr von dir will, wird es sie herzlich wenig stören, ob du sie am ersten Abend oder erst nach einer Woche küsst. Solange dein Verhalten sonst darauf hindeutet, dass dir etwas an dir liegt. Und ich glaube kaum, dass du ihr da etwas vorspielen musst. :wink:
Ihr zu sagen, dass dir der Abend mit ihr sehr gut gefallen hat und du dich freuen würdest, das mal zu wiederholen, finde ich ausserdem überhaupt nicht daneben gegriffen. Damit drückst du auf der einen Seite aus, dass dir dieses Date viel wert war und ist, fällst aber gleichzeitig auch nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Jedenfalls würde ich persönlich bei einem ersten Date diese Variante bevorzugen.

piker
2006-06-20, 23:12:41
Mylene[/POST]']Wenn das einer bei mir wagen würde, würde mir höchstens die Hand ausrutschen! Oder ich würde ihn einfach nur gnadenlos auslachen.


ICH würde dir glatt glauben..aber mein geist nicht...du würdest dahinschmelzen als weib...gib es zu...sei ehrlich ....ich würde es auch als weib...

rotkäppchen
2006-06-20, 23:18:30
piker[/POST]']ICH würde dir glatt glauben..aber mein geist nicht...du würdest dahinschmelzen als weib...gib es zu...sei ehrlich ....ich würde es auch als weib...

man muss nur von sich selbst überzeugt sein, dann klappts auch mit dem nachbarn. oder was? :D

sry ;(

Mylene
2006-06-20, 23:21:15
piker[/POST]']ICH würde dir glatt glauben..aber mein geist nicht...du würdest dahinschmelzen als weib...gib es zu...sei ehrlich ....ich würde es auch als weib...
Ehrlich gesagt: diese Art macht mich höchstens aggressiv. Und deshalb würde der einzige, der dahinschmelzen würde, mein Gegenüber sein, wenn er sowas bringt - wenn ich die Beherrschung verlieren sollte, weil er es nicht einmal akzeptieren kann, dass ich auf so ein seichtes Gewäsch nicht stehe, würde ich dann nämlich glatt noch das Feuerzeug zücken.

Kinman
2006-06-20, 23:21:31
HansLochLochLoch[/POST]']...aber bis jetzt hab ich in jeder Beziehung gefickt, sonst wärs ja keine Beziehung!...

Meiner Meinung nach ist Sex ein, sehr schöner, jedoch auch nur kleiner Teil einer Beziehung. Es gibt so viele Dinge, die eine Beziehung ausmachen und von denen man auch oft träumt (wenn man keine Beziehung hat).
Reduziert sich allerdings alles auf den sexuellen Akt, dann ist das imho eine Fick-Beziehung.
Nicht falsch verstehen, zu manchen Zeiten kann auch das sehr schön und ausfüllend sein. Jedoch ist so eine Beziehung zu langweilig (für mich).

mfg Kinman

piker
2006-06-20, 23:21:51
theshadowoflight[/POST]']man muss nur von sich selbst überzeugt sein, dann klappts auch mit dem nachbarn. oder was? :D

sry ;(

ich habe erkannt, daß ich nur das bin, was GOTT mich sein lässt. nicht mehr und nicht weniger. mit anderen worten: ein kleiner mikropups....

piker
2006-06-20, 23:26:33
Mylene[/POST]']Ehrlich gesagt: diese Art macht mich höchstens aggressiv. Und deshalb würde der einzige, der dahinschmelzen würde, mein Gegenüber sein, wenn er sowas bringt - wenn ich die Beherrschung verlieren sollte, weil er es nicht einmal akzeptieren kann, dass ich auf so ein seichtes Gewäsch nicht stehe, würde ich dann nämlich glatt noch das Feuerzeug zücken.

genau das ist es, was dich eroberungswert macht. ein weib was "muckt". eine persönlichkeit, eine königin, eine göttin...eine würdige mutter meiner kinder....

Mylene
2006-06-20, 23:51:38
piker[/POST]']genau das ist es, was dich eroberungswert macht. ein weib was "muckt". eine persönlichkeit, eine königin, eine göttin...eine würdige mutter meiner kinder....
[Offtopic-Modus an]Nein, danke, ich hab jetzt schon eine Magenverstimmung...

[/Offtopic-Modus aus - und nein, ich will keine weitere Antwort darauf!]

piker
2006-06-21, 00:01:04
ich mag dich weib ...ich mag dich....verdammt ....ich mag dich...scheisse ..ich mag dich....frage dich doch mal : predige ich böses?


ich weiss daß ich nur das bin, was GOTT mich sein lässt...weisst du was du bist?

drexsack
2006-06-21, 00:04:33
piker[/POST]']ich mag dich weib ...ich mag dich....verdammt ....ich mag dich...scheisse ..ich mag dich....frage dich doch mal : predige ich böses?


ich weiss daß ich nur daß bin, was GOTT mich sein lässt...weisst du was du bist?

Nicht hängengeblieben?

piker
2006-06-21, 00:09:21
drexsack[/POST]']Nicht hängengeblieben?

am ende fängt alles wieder von vorne an...wie relativ doch alles ist....

Schroeder
2006-06-21, 07:49:52
Sauber OT geführt. 1a (y).

beos
2006-06-21, 10:42:21
Mylene[/POST]']Wenn das einer bei mir wagen würde, würde mir höchstens die Hand ausrutschen! Oder ich würde ihn einfach nur gnadenlos auslachen.

Definitiv wäre das bei mir das erste und letzte Date gewesen.


Cool - da gesteht dir ein Mann seine Gefühle und sucht Deine Nähe und Du lachst ihn aus oder verhaust Ihn.....

Ich hoffe mal es gibt auch noch andere Frauen...

Odal
2006-06-21, 11:09:42
hehe stimmt schon mylene scheint mir etwas verbittert und agressiv zu sein.

Aber ehrlich gesagt mag ich dieses schleimige Gesülze auch nicht. Ich vergebe pro Jahr nur eine Handvoll Komplimente :D

Monger
2006-06-21, 11:21:31
@Piker: Weißt du was das Problem mit diesem Kommentar ist:

piker[/POST]']siehe ihr tief in die augen, nimm ihre hand und lege sie auf deine brust. frage sie ob sie spürt, wie sehr dein herz für sie pocht... sage ihr, daß du nicht mehr weisst wo vorne und hinten ist wenn du an SIE denkst...

dem hier:

genau das ist es, was dich eroberungswert macht. ein weib was "muckt". eine persönlichkeit, eine königin, eine göttin...eine würdige mutter meiner kinder....

und dem hier:


ich mag dich weib ...ich mag dich....verdammt ....ich mag dich...scheisse ..ich mag dich....frage dich doch mal : predige ich böses?


ich weiss daß ich nur das bin, was GOTT mich sein lässt...weisst du was du bist?


Es ist absolut entwürdigend und menschenverachtend. Das hab sogar ich als Mann inzwischen begriffen. Auch wenn du es in schönere Worte packst, eigentlich sagst du nichts anderes als: "Ich will dich, also komm her!"

Das hat zu einer Zeit noch funktioniert, als Frauen im gesellschaftlichen Rang so weit unter den Männern standen, dass es für sie wirklich eine Ehre war wenn man sich für sie interessiert hat. Frauen konnten sich da glücklich schätzen, wenn ein so toller und gebildeter Mann sich dazu herunterlässt, mit ihnen zu reden und sie sogar interessant zu finden.

Das kann heute logischerweise nicht mehr klappen. Wenn eine Frau zu mir etwas vergleichbares sagen würde, wäre ich auch entweder wütend, verletzt oder belustigt. Solche Sätze zeugen von Unreife oder von mangelndem Respekt.

raibera
2006-06-21, 11:29:25
beos[/POST]']Cool - da gesteht dir ein Mann seine Gefühle und sucht Deine Nähe und Du lachst ihn aus oder verhaust Ihn.....

Ich hoffe mal es gibt auch noch andere Frauen...

sorry wenn ich mich hier einklinke, aber bei so einem schleimigen gesülze kann ich das nur verstehen.
man kann seine gefühle auch ohne seifenoper zum ausdruck bringen.

beos
2006-06-21, 11:30:07
Odal[/POST]']hehe stimmt schon mylene scheint mir etwas verbittert und agressiv zu sein.

Aber ehrlich gesagt mag ich dieses schleimige Gesülze auch nicht. Ich vergebe pro Jahr nur eine Handvoll Komplimente :D

Na kalr - zu schleimig sollte es nicht sein...

allerdings frage ich mich, wie man einer Frau wie Mylene sagen oder zeigen soll,
dass man sie richtig liebt....scheint ja alles (wenn man ihre posts so liest)
immer falsch zu sein....

Protagonist
2006-06-21, 11:34:05
Mylene hat ein dickes Fell, ohne Frage.
Aber das ist ein Forum und hier kann sich Jeder so verstellen wie es ihm passt, unabhängig von der realen Aussenwelt.
Diese Diskussionen sind relativ eintönig und langweilig, noch dazu völlig sinnbefreit.

Zum Thema:
Wurde alles gesagt und gerade huscht hier eine Spinne über meinen Monitor, die gilt es jetzt zu fangen.

Mike1
2006-06-21, 13:34:18
also ich find nicht das mylene sooooo ein dickes fell hat, bei dem rumgesülze von piker rinnts einem ja wirklich kalt den rücken runter
und das was mylene vorgeschlagen hat, mit sich einfach bedanken und nochmal was ausmachen is eigentlich das vernündtigste was in diesem thread gealbert wurde.

WTC
2006-06-21, 14:24:30
Ich hab die erfahrung gemacht das frauen absolut nicht auf "weicheier" bzw. romantiker stehen die ihnen abends irgendwelche kitschigen gedichtchen zum einschlafen schicken oder so reden wie Piker. Bin ja auch recht "gläubig", aber mit dem wort "weib" kann man absolut NICHT punkten, sorry Piker... Aber da kommt es auch wohl drauf an ob der gegenüber auch recht "bibelfest" ist oder eher "weltlich"... ;)

Sattler
2006-06-21, 17:51:37
http://www.nwo.dk/pic/fuck%20on%20first%20date.jpg

Der Patriarch
2006-06-21, 18:49:54
Sattler[/POST]']http://www.nwo.dk/pic/fuck%20on%20first%20date.jpg
:ulol4: zu geil

Thowe
2006-06-21, 19:09:31
Wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Thowe
2006-06-21, 19:17:44
Bleibt zu, ist mir zuviel Arbeit und deshalb eine globale Ermahnung an alle, einfach noch mal über die Regeln in diesem Unterforum nachzudenken. Zu lesen hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=17

Ansonsten noch besonders ermahnt: Sattler und Der Patriach - für massiven Spam hier auf der letzten Seite, auf den Seiten davor kann sich aber auch die Hälfte aller Poster mal überlegen, ob es wirklich Diskussionsbereichernd war, was sie beigetragen haben.