PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA Fragen


eXodia
2006-06-19, 14:55:00
Hey!

Also ich bräuchte mal eine PDA beratung. Es soll sozusagen alles können, von Navi bis MP3, halt die ganze Palette. Ganz wichtig ist: Es muss mit GPS ausgestattet sein und es müssen sich Karten von der ganzen Welt draufladen lassen, also von Kanada, bis Australien.
Ich habe von diesem Gebiet absolut keine Ahnung, also schlagt mal was vor. Wenn möglich sollte es auch die 400€ Grenze nicht überschteiten.

Regards

9800ProZwerg
2006-06-19, 14:59:32
eXodia[/POST]']Hey!

Also ich bräuchte mal eine PDA beratung. Es soll sozusagen alles können, von Navi bis MP3, halt die ganze Palette. Ganz wichtig ist: Es muss mit GPS ausgestattet sein und es müssen sich Karten von der ganzen Welt draufladen lassen, also von Kanada, bis Australien.
Ich habe von diesem Gebiet absolut keine Ahnung, also schlagt mal was vor. Wenn möglich sollte es auch die 400€ Grenze nicht überschteiten.

Regards

Das Teil:
http://www.geizhals.at/deutschland/a191325.html

Das beste momentan IMO!
Telefonieren willste nicht damit, oder?

eXodia
2006-06-19, 15:20:11
9800ProZwerg[/POST]']Das Teil:
http://www.geizhals.at/deutschland/a191325.html

Das beste momentan IMO!
Telefonieren willste nicht damit, oder?

Danke erstaml für den Tip, ich werde dann erstmal nach ein paar Testberichten googeln.
Nein, Telefonieren ist kein muss, wäre natürlich nicht schlecht, aber dafür hab ich ja mein Handy ;) - wichtig ist nur das ich alle möglichen Karten nutzten kann und eine sehr gute "Kalenderfunktion" hab.

Regards

9800ProZwerg
2006-06-19, 15:28:01
eXodia[/POST]']Danke erstaml für den Tip, ich werde dann erstmal nach ein paar Testberichten googeln.
Nein, Telefonieren ist kein muss, wäre natürlich nicht schlecht, aber dafür hab ich ja mein Handy ;) - wichtig ist nur das ich alle möglichen Karten nutzten kann und eine sehr gute "Kalenderfunktion" hab.

Regards

Kalenderfunktion ist bei so gut wie allen Smartphones sehr gut!
Besonders bei Windows Mobile Geräten!

Ein PDA der GPS und GSM hat gibt es noch nicht!

Der Loox ist der Hammer!
Das VGA Display haut einen wirklich um!
Dazu noch W-Lan und GPS!

Senior Sanchez
2006-06-19, 16:02:22
9800ProZwerg[/POST]']
Ein PDA der GPS und GSM hat gibt es noch nicht!

Da liegst du glaube ich leider falsch. Der HP Ipaq hw6515 hat beides ;)

http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39023410,39137135,00.htm

9800ProZwerg
2006-06-19, 16:16:41
Senior Sanchez[/POST]']Da liegst du glaube ich leider falsch. Der HP Ipaq hw6515 hat beides ;)

http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39023410,39137135,00.htm

Ja, haste Recht :redface:

Aber kein W-Lan, kein VGA und noch WM2003 (was nicht so schlimm ist)!

Senior Sanchez
2006-06-19, 16:18:15
9800ProZwerg[/POST]']Ja, haste Recht :redface:

Aber kein W-Lan, kein VGA und noch WM2003 (was nicht so schlimm ist)!

Jupps, das stimmt natürlich, zumal mich das quadratische Display glaube nerven würde.

HH2k
2006-06-19, 16:19:11
Ein Arbeitskollege hat den hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a174144.html

Wirkt auf mich solide und steckt voller Funktionen ... WLAN, Bluetooth, SD-Karte usw.

eXodia
2006-07-08, 23:48:47
So, nach langem überlegen und suchen hab ich jetzt das Pocket Loox N560 von F/S gefunden. Es entspricht eigentlich allen meinen Anforderungen. Gute Wahl?

http://www.geizhals.at/deutschland/a191325.html

Regards

=Floi=
2006-07-09, 00:14:38
guck mal auf den ersten link ;) :D

gibt noch eine teurere variante mit navi software
http://www.geizhals.at/deutschland/a191327.html

generell würde ichm ich erst einmal über die software erkundigen welche weltkarten bietet

eXodia
2006-07-09, 00:52:51
=Floi=[/POST]']guck mal auf den ersten link ;) :D

gibt noch eine teurere variante mit navi software
http://www.geizhals.at/deutschland/a191327.html

generell würde ichm ich erst einmal über die software erkundigen welche weltkarten bietet

Lol, OK, garnicht gesehen :D - Das mit der SW ist schon geklärt :)

Regards

1337
2006-07-09, 15:49:24
eXodia[/POST]']Lol, OK, garnicht gesehen :D - Das mit der SW ist schon geklärt :)

Regards
Der N560 ist wirklich der beste rumd-um PDA den du bekommen kannst, gute Wahl!