PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballspiel morgen, muss arbeiten


EureDudeheit
2006-06-19, 14:55:26
Muß morgen pünktlich zum Deutschlandspiel arbeiten und fersehgucken kann ich leider auch nicht auf der arbeit, welcher Radiosender überträgt das komplette Deutschlandspiel? Wohne in Niedersachsen.

DrumDub
2006-06-19, 15:07:31
ndr2: http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID2624196,00.html

Senior Sanchez
2006-06-19, 16:00:00
Soll ich dich mal neidisch machen? *g*

Bei uns hat die Firma entschieden das morgen ab 16 Uhr arbeitsfrei ist :D
Stattdessen schaut man sich das Spiel in nem großen Raum mit Beamer, Getränken und Imbiss an, gesponsert von der Firma ;)


Aber naja, morgen bin ich eh net arbeiten.

EureDudeheit
2006-06-19, 18:10:01
Senior Sanchez[/POST]']Soll ich dich mal neidisch machen? *g*

Bei uns hat die Firma entschieden das morgen ab 16 Uhr arbeitsfrei ist :D
Stattdessen schaut man sich das Spiel in nem großen Raum mit Beamer, Getränken und Imbiss an, gesponsert von der Firma ;)


Aber naja, morgen bin ich eh net arbeiten.

Grml, gibts leider nicht bei uns.

Kane02
2006-06-19, 18:50:59
ich leide mit dir, arbeite auch *grml*

Zaffi
2006-06-19, 18:55:20
eben hat mich meine Chefin gefragt ob ich Bock hab morgen ab 16.00 Fussball zu schauen, unsere Firma veranstaltet in einem Versammlungsraum mit Großleinwand ein kleines Fussballfest :D

Alternativ gehts zum Stadion der Fortuna Düsseldorf, inkl. Würstchen und Bier... so oder so geil³...

pcfreak324
2006-06-19, 18:56:46
ich kann mir frei nehmen, mein cheff hat sofort gesagt das ich gehen kann um 15:30! :D

@eure dudeheit: gucken deine kolegen oder dein cheff kein fussball?
es wird doch nen weg geben das du morgen das spiel sehen kannst!

Alkopol
2006-06-19, 19:52:11
Gleitzeit ole! Ich hör halt schon um halb vier auf :D

Faster
2006-06-19, 20:00:23
unser prof hat einsern beschlossen dass er die vorlesung um 16h halten wird - wegen mir, ich bezweifle dass er da viele zuhörer haben wird...

Butter
2006-06-19, 20:05:08
Unsere ganze Firma, immerhin ca. 50 Leute, hört um 15:45 auf zu arbeiten gehen zum Beamer und gucken Fußball, dazu gibt es Freibier.


:tongue:

Matrix316
2006-06-19, 20:06:26
Wir können es uns aussuchen. Im Raum Nebenan steht bei mir der Beamer mit Leinwand. :D

Schade, dass ich net daheim bin, weil nur ein paar KM weiter steht morgen die FFH Riesenwand...:(

alpha-centauri
2006-06-19, 20:22:58
EureDudeheit[/POST]']Muß morgen pünktlich zum Deutschlandspiel arbeiten und fersehgucken kann ich leider auch nicht auf der arbeit, welcher Radiosender überträgt das komplette Deutschlandspiel? Wohne in Niedersachsen.


www.onlinetvrecorder.

http://www.tvunetworks.com/downloads/TVUPlayer.zip

Digitallabs
2006-06-19, 20:25:11
muss ab 16uhr arbeiten :frown:

Marcel
2006-06-19, 20:30:16
Morgen wird die Schulung um 15:30 beendet; ab 16:00 wird das Spiel auf der Leinwand im Schulungszentrum übertragen, nichtalkoholische Getränke sind kostenlos.
Jetzt müsste ich nur noch FubaFanatiker sein. =)

Lord_ofThe_Shit
2006-06-19, 20:50:16
Vormittags Uni, Nachmittags zum Fan Fest Waterloo Platz in Hannover. Danach um 18 Uhr evtl. noch `ne Vorlesung, aber das kommt ganz auf meinen Alkoholpegel an.... :biggrin:

WTC
2006-06-19, 23:29:37
Matrix316[/POST]']Wir können es uns aussuchen. Im Raum Nebenan steht bei mir der Beamer mit Leinwand. :D

Schade, dass ich net daheim bin, weil nur ein paar KM weiter steht morgen die FFH Riesenwand...:(

Wo steht sie denn morgen?? Wie gross ist sie denn? Bei uns in Nidderau war sie donnerstag, und sie war 6x4m gross! Also nicht wirklich "riesenwand"...

BoneDaddy
2006-06-20, 00:00:13
das einige chefs es nicht peilen. 2h arbeitsfrei und vllt 50euro für bier und chips. leichter lassen sich mitarbeiter wohl nie wieder motivieren oder seh ich das alles zu einfach?

Bubba2k3
2006-06-20, 00:06:50
Habe morgen einen geschäftlichen Termin bis 13:00 Uhr. Ich hoffe, dass ich dann bis 15:30 Uhr zu Hause bin. Sollte klappen, wenn es auf der Autobahn keine Staus gibt.

flatbrain
2006-06-20, 02:14:26
Werde heute ab 16:30 arbeiten.... in Berlin auf der Fanmeile *g*.

Sylver_Paladin
2006-06-20, 07:07:45
Wir dürfen um 15:00 gehen, müssens halt wieder reinarbeiten.

Aber ich hab um 16:00 nen Zahnarzttermin *grumel* WEnigstens hat der auch Fernsehen...

Simon Moon
2006-06-20, 07:22:46
Weiss jemand ob und wo es einen Stream im Internet gibt? Wenn möglich sogar noch über PAL Qualität?

Bensen
2006-06-20, 07:29:28
Ich arbeite zwar nur bis 15 Uhr, aber dann geht's noch in die Werkstatt schnell ans Auto und dann so schnell wie möglich nach Hause, vielleicht zumindest noch die zweite Halbzeit gucken.

Faster
2006-06-20, 07:36:38
roman1983[/POST]']das einige chefs es nicht peilen. 2h arbeitsfrei und vllt 50euro für bier und chips. leichter lassen sich mitarbeiter wohl nie wieder motivieren oder seh ich das alles zu einfach?
nein, ich seh das ganz genauso - ich denke die peilen einfach nicht wie wichtig so ein anständiges arbeitsklima ist, und das die WM jetzt ne ganz gute gelegenheit ist, das arbeitsklima positiv zu beeinflussen...

Karl|Krake
2006-06-20, 09:48:00
Bei uns sitzen in den einzelnen Abteilungen nur noch 1-2 Leute, der Rest darf sich das Spiel auf nem großen Fernseher angucken - ich hab zwar Urlaub, finde die Aktion trotzdem Klasse.
Und am kommenden Samstag gibts ne WM-Party auf Firmenkosten, jetzt nur noch hoffen das Deutschland tatsächlich Samstag spielt...

EureDudeheit
2006-06-20, 10:43:08
pcfreak324[/POST]']ich kann mir frei nehmen, mein cheff hat sofort gesagt das ich gehen kann um 15:30! :D

@eure dudeheit: gucken deine kolegen oder dein cheff kein fussball?
es wird doch nen weg geben das du morgen das spiel sehen kannst!


Ist nur ein Nebenjob neben dem Studium, Ware verräumen im Supermarkt. Die kommt um 16.00 an und muß bis 20.00 verräumt sein, keine Chance auf Fußball gucken, benutze dann halt mein Handy als Radio. Und der Satreceiver, den wir dort haben funktioniert irgendwie auch nicht mehr, sonst hätte ich ab und zu mal zum Fernseher hinlaufen können, Zimmerantenne ist auch kaputt....alles total verhext. Ich hätte freinehmen können, aber dann wäre mein Kollege wieder sauer gewesen, weil er die Arbeit von 3 Leuten übernehmen müßte, weil wer anders auch schon fehlt.

Hesky
2006-06-20, 10:58:10
Ich hab frei bekommen und musste nicht mal fragen!!! Wie geil ist das denn bitte?
Ich fahr ans deutsche Eck! *freu*

-J.
2006-06-20, 10:58:30
Also ich muss auch wieder arbeiten, aber das Gute an der Sache: Die Kids sind voll heiß auf das Spiel, haben sich Fahnen gebastelt und Tröten organisiert... Es wird heiß hergehen, hoffe ich X-D

lemonsoda
2006-06-20, 14:11:52
Ich werde bis ca. 16.00 Uhr arbeiten und dann endlich mal eine herrlich staufreie Heimfahrt genießen... mal sehen, ob ich mir dann den restlichen Kick noch antue.

Bubba2k3
2006-06-20, 15:16:48
Bubba2k3[/POST]']Habe morgen einen geschäftlichen Termin bis 13:00 Uhr. Ich hoffe, dass ich dann bis 15:30 Uhr zu Hause bin. Sollte klappen, wenn es auf der Autobahn keine Staus gibt.
Habe es geschafft, bin seit 15 Minuten zu Hause. Jetzt wird noch das Telefon ausgeschaltet und die Türklingel abgeschaltet.

Mr.Fency Pants
2006-06-20, 15:52:16
Und ich sitze hier immer noch auf der Arbeit und das bis 17.00Uhr, aber wenigstens ist die Autobahn dann schön leer, hehe.

Hatte schon mal jemand hier gefragt: wo gibts nen guten Livestream?

alpha-centauri
2006-06-20, 16:11:57
http://www.tvunetworks.com/downloads/TVUPlayer.zip

Mr.Fency Pants
2006-06-20, 16:21:40
Danke für den Link, scheint aber wie zu erwarten hoffnungslos überlastet.

Avrojet
2006-06-20, 16:51:20
http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2006/juni/ascii-wm_2006_live-stream_konsole/ :biggrin: