PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Fastpath bei T-Online einrichten ?


JanZ
2006-06-19, 16:01:58
Link:
http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/showProductDetails.do?producttype=5&productid=1

Ich versteh irgendwie nicht, wie man das einrichten soll, bestellen kann ich es zumindest nicht ;(

MFG

HH2k
2006-06-19, 16:14:56
steht doch da: du bestellst übers kundenchenter, bekommst per mail nen link zugeschickt den du dann anklicken musst. dieser löst diesen testmechanismus aus ... du musst in der nächsten stunde (oder auch zwei) den rechner an lassen und entweder kriegst du FP oder nicht. die entscheidung gibt es erst hinterher, weil mit dem link jeder anschluss individuell getestet wird. ich frag mich ja warum .... denn bei arcor ist FP schon inklusive und ein standardmerkmal. wie dem auch sei ... so war es vor gut 2 jahren bei mir mit FP bei T-Com und so scheint es heute auch noch zu sein.

JanZ
2006-06-19, 19:35:51
HH2k[/POST]']steht doch da: du bestellst übers kundenchenter, bekommst per mail nen link zugeschickt den du dann anklicken musst. dieser löst diesen testmechanismus aus ... du musst in der nächsten stunde (oder auch zwei) den rechner an lassen und entweder kriegst du FP oder nicht. die entscheidung gibt es erst hinterher, weil mit dem link jeder anschluss individuell getestet wird. ich frag mich ja warum .... denn bei arcor ist FP schon inklusive und ein standardmerkmal. wie dem auch sei ... so war es vor gut 2 jahren bei mir mit FP bei T-Com und so scheint es heute auch noch zu sein.


Das Problem ist, das ich es im Kundencenter nicht anwählen kann xD

MFG

HH2k
2006-06-19, 19:44:02
Hat T-Offline keine Hotline mehr? Kostet doch nix ... und dauert auch nicht lange ;) Bin "leider" Arcor-Kunde ... da ist das schon mit drin :D

JanZ
2006-06-19, 20:31:01
HH2k[/POST]']Hat T-Offline keine Hotline mehr? Kostet doch nix ... und dauert auch nicht lange ;) Bin "leider" Arcor-Kunde ... da ist das schon mit drin :D

Bei mir im tiefsten Dorf habe ich nicht so die Auswahl. :wink:
Und die Hotline meinte, ich müsse das selber testen :rolleyes:

CSX
2006-06-19, 21:02:38
im Kundencenter:
Dienste -> T-DSL Anschluss -> Zusatzleistungen

Dort hab ich es mir vor wenigen Tagen aktiviert, und es hat echt einiges gebracht :)

JanZ
2006-06-19, 23:11:55
CSX[/POST]']im Kundencenter:
Dienste -> T-DSL Anschluss -> Zusatzleistungen

Dort hab ich es mir vor wenigen Tagen aktiviert, und es hat echt einiges gebracht :)

Danke :love4: