Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen - borowski oder ballack?
schwuppi
2006-06-19, 20:12:37
was meint ihr soll borowski morgen für ballack spielen damit der eventuell um seine zweite gelbe karte herum kommen tut???
VG Schwuppi
StefanV
2006-06-19, 20:14:42
Och, 'ne Gelb Rote wär auch nicht verkehrt, dann hat der Ballack wenigstens Zeit seine Verletzung auszukurieren ;)
Xanatos
2006-06-19, 20:15:44
[x]borowski
The Heel
2006-06-19, 20:15:46
schwuppi[/POST]']was meint ihr soll borowski morgen für ballack spielen damit der eventuell um seine zweite gelbe karte herum kommen tut???
VG Schwuppi ballack wird ziemlich sicher spielen.
TomatoJoe
2006-06-19, 20:21:50
beide, borowski spielt für schneider
schwuppi
2006-06-19, 20:24:03
The Heel[/POST]']ballack wird ziemlich sicher spielen.
das glaube ich ja auch,bin aber der meinung das borowski spielen solte weil 1.)ballack sonst ziemlich sicher im achtelfinale fehlen wird,und das wäre dann einfach nicht so gut und 2.) er auch absolut keine schlechte wahl wäre
VG Schwuppi
TomatoJoe
2006-06-19, 20:26:50
ich finde die aufstellungsmöglichkeit interessant. so wie ichs gehört habe, soll huth für mertesacker oder metzelder auflaufen.
Nick Nameless
2006-06-19, 20:36:12
Ich bezweifle, das die Mannschaft schon gefestigt genug ist, um mit großartigen Änderungen fertig zu werden. Ich befürchte dann wieder Unordnung und Fehler. Deswegen würde ich auch mit der Stammelf anfangen, in der Hoffnung, dass man die Gelb-Vorbelasteten vielleicht zur 60. Minute bei 2-3:0 auswechseln kann. ;)
The Heel
2006-06-19, 20:41:13
Nick Nameless[/POST]']Ich bezweifle, das die Mannschaft schon gefestigt genug ist, um mit großartigen Änderungen fertig zu werden. Ich befürchte dann wieder Unordnung und Fehler. Deswegen würde ich auch mit der Stammelf anfangen, in der Hoffnung, dass man die Gelb-Vorbelasteten vielleicht zur 60. Minute bei 2-3:0 auswechseln kann. ;) Seh ich genauso. Ballack hat gegen Polen dem deutschen Spiel, v.a. aber der Abwehr sehr gut getan.
Kladderadatsch
2006-06-19, 20:48:45
[x] egal, hauptsache friedrich bleibt raus.
Logan
2006-06-19, 20:50:50
TomatoJoe[/POST]']beide, borowski spielt für schneider
Ich glaube ehr für schweini , bin mir aber nicht sicher.
insane in the membrane[/POST]'][x] egal, hauptsache friedrich bleibt raus.
DITO, und Schneider am besten auch :)
Bubba2k3
2006-06-19, 22:50:18
Wenn es zu der Frage kommt, Borowski oder Ballack, dann wird Ballack spielen. Oder er lässte beide spielen.
Super Grobi
2006-06-19, 22:53:12
Ich versteh das nicht... warum soll Balack morgen spielen? Es geht doch nur noch um eine goldene Birne. Warum dann eine Sperre riskieren? Morgen würde ich die komplette Bank spielen lassen! Somit haben dann alle mal bei der WM einen Einsatz gehabt.
SG
Nick Nameless
2006-06-19, 23:01:52
Yups[/POST]']DITO, und Schneider am besten auch :)
Und mit welcher Begründung - außer, dass dafür ein Bremer zum Einsatz kommen könnte? :rolleyes: ;)
Bubba2k3
2006-06-19, 23:08:18
Super Grobi[/POST]']Ich versteh das nicht... warum soll Balack morgen spielen? Es geht doch nur noch um eine goldene Birne. Warum dann eine Sperre riskieren?
Naja, besser so, als wenn Ballack die 2. gelbe Karte im Achtelfinale bekommt und dann im Viertelfinale fehlt.
AtTheDriveIn
2006-06-19, 23:10:36
[x] Borowski, weil die Gefahr Ballack durch eine zweite Gelbe zu verlieren einfach zu groß ist.
Bubba2k3
2006-06-19, 23:12:16
AtTheDriveIn[/POST]'][x] Borowski, weil die Gefahr Ballack durch eine zweite Gelbe zu verlieren einfach zu groß ist.
Wenn es danach geht, dann dürfte Ballack erst wieder im Finale spielen.
Nick Nameless
2006-06-19, 23:16:43
Bubba2k3[/POST]']Wenn es danach geht, dann dürfte Ballack erst wieder im Finale spielen.
Bubba, setz' dich mal mit den Regeln auseinander. Wenn Ballack Ecuador ohne zweite Gelbe überlebt, wird die Erste gestrichen und er fängt im Achtelfinale wieder bei null an. ;)
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-19, 23:17:49
Bubba2k3, die gelben karten werden nach der vorrunde gelöscht, ballack würde seine bisherige also verlieren, wenn er morgen keine neue bekommt.
edit: da war einer schneller
Bubba2k3
2006-06-19, 23:20:57
Nick Nameless[/POST]']Bubba, setz' dich mal mit den Regeln auseinander. Wenn Ballack Ecuador ohne zweite Gelbe überlebt, wird die Erste gestrichen und er fängt im Achtelfinale wieder bei null an. ;)
Achso, das wusste ich garnicht. Danke für den Hinweis. :up:
Ab dem Achtelfinale wäre man dann auch wieder bei 2 gelben Karten gesperrt ?
Daltimo
2006-06-19, 23:22:43
So wie man gerade heraushören konnte wird wohl Ballack spielen.
Nick Nameless
2006-06-19, 23:40:26
Bubba2k3[/POST]']Ab dem Achtelfinale wäre man dann auch wieder bei 2 gelben Karten gesperrt ?
Ja, d.h.: Achtel- und Viertelfinale hat man dann zumindest erst mal sicher.
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-19, 23:40:58
wenn ballack spielt, sollten wir versuchen [floskelmodus an] ein frühes tor zu schießen und das spiel schnell in trockene tücher zu bringen [floskelmodus aus] damit ballack dann zur halbzeit oder so ausgewechselt werden kann. aber ich bin ganz zuversichtlich, dass er zurückhaltend genug agieren wird um keine gelbe zu kassieren, denn in dem spiel geht es ja um nix, drum wird er auch nichts riskieren.
Nick Nameless
2006-06-19, 23:47:59
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']wenn ballack spielt, sollten wir versuchen [floskelmodus an] ein frühes tor zu schießen und das spiel schnell in trockene tücher zu bringen [floskelmodus aus] damit ballack dann zur halbzeit oder so ausgewechselt werden kann.
Jepp, das habe ich auf Seite 1 ja auch schon gesagt.
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']aber ich bin ganz zuversichtlich, dass er zurückhaltend genug agieren wird um keine gelbe zu kassieren, denn in dem spiel geht es ja um nix, drum wird er auch nichts riskieren.
Hmm, so schnell wie die Schiedsrichter die Karte zücken, fühle ich mich da nicht so wohl. Das passiert im Eifer des Gefechts ruck zuck.
Und natürlich geht es noch um etwas: Den positiven Trend fortsetzen und weiter in den großen Stadien von München, Dortmund und Berlin spielen zu können, halte ich jetzt nicht für ganz unerheblich. Da lohnt es sich schon Erster zu werden imo.
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-20, 00:19:04
Nick Nameless[/POST]']Hmm, so schnell wie die Schiedsrichter die Karte zücken, fühle ich mich da nicht so wohl. Das passiert im Eifer des Gefechts ruck zuck.
ich könnte mir vorstellen, dass ballack vor dem spiel den schiedsrichter auf seine situation aufmerksam macht, damit der ihm nicht für irgendeine lapalie ne gelbe gibt. irgendwann hat ballack mal geäußert, dass er im nachhinein bedauert, dass er bei der wm 2002 vor dem halbfinale nicht das gespräch mit dem schiri gesucht hat, um ihn auf seine bestehende gelbe aufmerksam zu machen. deshalb denke ich, dass er ein solches gespräch morgen vor dem spiel suchen wird. dennoch bleibt natürlich ein gewisses restrisiko und er sollte meiner meinung nach ausgewechselt werden, sobald der sieg sicher erscheint - wenn die situation denn dann auch so eintritt.
Nick Nameless[/POST]']Und natürlich geht es noch um etwas: Den positiven Trend fortsetzen und weiter in den großen Stadien von München, Dortmund und Berlin spielen zu können, halte ich jetzt nicht für ganz unerheblich. Da lohnt es sich schon Erster zu werden imo.
damit hast du natürlich recht, das hatte ich ganz vergessen.
Nick Nameless
2006-06-20, 00:33:54
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']ich könnte mir vorstellen, dass ballack vor dem spiel den schiedsrichter auf seine situation aufmerksam macht, damit der ihm nicht für irgendeine lapalie ne gelbe gibt. irgendwann hat ballack mal geäußert, dass er im nachhinein bedauert, dass er bei der wm 2002 vor dem halbfinale nicht das gespräch mit dem schiri gesucht hat, um ihn auf seine bestehende gelbe aufmerksam zu machen. deshalb denke ich, dass er ein solches gespräch morgen vor dem spiel suchen wird.
Jo, hab' ich gesehen, wie er das erzählt hat. Meiner Meinung nach ist der Herr Ballack da aber ein bisschen naiv... :ucrazy: ...aber probieren kann man es natürlich. An der zweiten Gelbe 2002 hätte das aber garantiert auch nichts geändert. Ich glaub', der Meier Urs wusste es sogar.
das is wirklich sehr naiv und arrogant....als schiri hätte ich dann versucht dem erst recht ne gelbe reinzudrücken und meinen ermessensspielraum voll auszuschöpfen
Digitallabs
2006-06-20, 01:09:35
Herr Ballack ist immer für nen Tritt gut.
Fand dass es mit Borowski flotter daher ging als mit Ballack aber das kann auch am Gegner gelegen haben
Hesky
2006-06-20, 09:29:15
Ballack wär mir lieber
pcfreak324
2006-06-20, 11:45:38
Hesky[/POST]']Ballack wär mir lieber
mir auch ,aber er soll gefälligst aufpassen das er keine gelbe kassiert!
jasihasi
2006-06-20, 12:21:05
Ballack nicht bringen, den Teamgeist stärken, Borowski WM-Praxis geben, damit Ballack richtig fickrig machen für die Finals. :D In der zweiten Hälfte dann bringen. Wird nicht passieren, ist vllt auch besser so, aber uns Mitchie geht sowieso ein bisserl großzügig um, mit seienen WM-Einsätzen. :uponder: , siehe WM '02. Manchmal frag ich mich, ob er immer so richtig bei der Sache ist? (Vllt seh ich das auch nur falsch? :( )
Weil zur Not, ist es bestimmt nicht schlecht, wenn andere nahtlos einspringen können, gibt ja auch noch Hanke, Asamoah, Nowottny, Kehl etc., die natürlich alle noch mal kurz aufgebaut werden können, die auch alle nicht schlecht sind.
Wenn aber die erste Elf gesund bleibt, über die Finalspiele, braucht man eh nicht diskutieren.
Aber bringt ja alles nichts, deshalb:
Wir wollen euch kämpfen sehn, wir wollen euch kämpfen sehn... :D
So und jetzt fahr ich nach Köln auf die Englische Fanmeile, hoffentlich kann ich da irgendwo ordentlich D gucken. :ucatch:
Easystyle
2006-06-20, 12:40:40
The Heel[/POST]']ballack wird ziemlich sicher spielen.
das denk ich auch ma ;)
Palpatin
2006-06-20, 13:13:59
Ballack auf jedenfall bringen lieber fällt er im 8tel Finale aus als im 4tel halb oder finale.
The Heel
2006-06-20, 13:26:55
Naja ein Spiel gegen England oder Schweden muss man erstmal ohne ballack gewinnen.
Bubba2k3
2006-06-20, 15:24:52
Und wer spielt denn jetzt ?
Bubba2k3
2006-06-20, 15:39:14
Also, Ballack wird von Anfang an spielen.
Nick Nameless[/POST]']Und mit welcher Begründung - außer, dass dafür ein Bremer zum Einsatz kommen könnte? :rolleyes: ;)
---> hoffentlich spielt Schneider nicht, ich finde der spielt Fußball wie ne blinde Kuh, dauernd Fehlpässe etc., lässt zwar ab und zu mal nen Gegner aussteigen, ist aber keine wirkliche Bereicherung für das Team... Da finde ich Borowski schon wesentlich besser, zumal er in der letzten Saison bei Werder wirklich überzeugend war, und WM Erfahrung dafür ein gerechter Lohn wäre :)
Gruß
Yups
Bubba2k3
2006-06-20, 15:41:12
Yups[/POST]']---> hoffentlich spielt Schneider nicht, ich finde der spielt Fußball wie ne blinde Kuh, dauernd Fehlpässe etc., lässt zwar ab und zu mal nen Gegner aussteigen, ist aber keine wirkliche Bereicherung für das Team... Da finde ich Borowski schon wesentlich besser, zumal er in der letzten Saison bei Werder wirklich überzeugend war, und WM Erfahrung dafür ein gerechter Lohn wäre :)
Gruß
Yups
Schneider spielt.
schwuppi
2006-06-20, 18:40:49
Yups[/POST]']---> hoffentlich spielt Schneider nicht, ich finde der spielt Fußball wie ne blinde Kuh, dauernd Fehlpässe etc., lässt zwar ab und zu mal nen Gegner aussteigen, ist aber keine wirkliche Bereicherung für das Team... Da finde ich Borowski schon wesentlich besser, zumal er in der letzten Saison bei Werder wirklich überzeugend war, und WM Erfahrung dafür ein gerechter Lohn wäre :)
Gruß
Yups
ich hoffe mal das nach der leistung von heute die negativen stimmen gegen schner endlich verstummen - ich habe sie eh nicht verstanden.
VG Schwuppi
Nick Nameless
2006-06-20, 18:53:05
@schwuppi
Überrascht doch nicht, dass jemand mit Bremen-Avatar Borowski sehen will. Ich bin mir sicher, dass es hmx genauso sieht. ;) Ist man jedoch objektiv, dann gibt es im Moment keinen Grund Schneider draußen zu lassen. Erinnerung: Sein guter Pass auf Odonkor hat erst das 1:0 durch Neuville gegen Polen ermöglicht. Ein erneut guter Pass heute auf Mertesacker in der vierten Minute hat das 1:0 eingeleitet. Das 3:0 hat er sogar direkt vorbereitet.
The Heel
2006-06-20, 19:15:17
Ja schneider ist der verkappte spielmacher auf der rechten seite, der oft gute chancen nicht mit dem direkten pass sondern z.t. eben auch mit dem 2. pass vorbereitet.
Hmm ok, diesmal hat er ehrlich gesagt überzeugt :)
Hoffe ja mal das das so bleibt, hatte nämlich immer noch so blöde Fehlpässe von ihm in Erinnerung :( Aber da war er nicht der Einzige der sowas "verbrochen" hat ;-)
Gruß
Yups
Schneider ist in diesem Turnier einer meiner Lieblingsspieler geworden! Ich find den Spielerisch saustark... Ich finds einfach nur geil ihm zuzusehen! Aber im moment kann ich das eigentlich bei jedem sagen! Schweini war zwei spiele gut, gegen polen hatte er nen durchhänger, Lahm absolut klasse, ballack sehr gut gegen ecuador, seine torvorlage war einfach göttlich, von Klose nicht zu sprechen, das war herrlich, und die abwehr hat mich auch völlig überzeugt...
Frings hab ich jetzt vergessen... Der ist nicht auffällig, aber effektiv, gefällt mir seine spielweise! Von Podolski kann man noch nicht viel sagen...
The Heel
2006-06-21, 13:51:19
Naja Podolski ist noch nicht ganz da wo er schon war.
Hmm ja, Podolski finde ich hat mittlerweile einen größeren Namen als das was er spielerisch zeigt. Hoffen wir mal das er noch was zeigt. Das eine Tor war ja schon ganz nice!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.