PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8K5A 2+ KT 333 zu empfehlen??


CodeRed
2002-08-26, 17:51:06
hi leutz!

hab mit im netz zu dem board durchgelesen und muss sagen, dass es schon einen guten eindruck macht, vor allem die overclocking-fähigkeiten!

also meine frage, sollte ich jetzt umsteigen oder auf den kt400 warten?? wobei ich schon mehrere meinungen gehört hab, das der kt400 chip noch garnich so viel sinn macht..

mein kt133a is halt nich mehr so der brüller.. ;)

mfg CodeRed

CodeRed
2002-08-26, 17:51:49
sorry für undeutliche grammatik!

[scorpion]
2002-08-26, 23:26:36
Das Board steht bei mir auch ganz weit oben in der Liste, ich würde aber noch ein bissel warten, bis die KT400 Boards draußen sind. Und dann nach dem besten KT333 Board schaun. Die Preise dürften bis dahin auch noch etwas gefallen sein.

MatrixP
2002-08-26, 23:32:34
Originally posted by neo_seb
Das Board steht bei mir auch ganz weit oben in der Liste, ich würde aber noch ein bissel warten, bis die KT400 Boards draußen sind. Und dann nach dem besten KT333 Board schaun. Die Preise dürften bis dahin auch noch etwas gefallen sein.

Wenn ihr einmal mit warten anfangt, wartet doch auf den KT400a der soll dann vielleicht offiziell DDR400 von via unterstützen. Wär doch was. Und ocen kann man mit ordentlichen Boards von Epox und Abit sowieso. Mfg MatrixP

zeckensack
2002-08-27, 00:01:29
Board = toll

Wenn schon warten, dann auf den Hammer
Auf den KT400 warten, das ist mit Verlaub ziemlich überflüssig.