PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein August-Contest Bildchen


Korak
2002-08-26, 18:13:11
So ich hab auch mal eins zusammengezimmert :)
Mein erstes richtiges Bild überhaupt und wer was negatives dazu sagt wird enthaart, kastriert und verknackt ;) :D

Die Auflösung für den Thread hier ist von 1024 runtergerechnet und rehct stark komprimiert. Wäre net wenn einer das original Bild für mich hochladen könnte, und das dann zu den anderen steckt :)

Hoffe das is Sci-Fi genug ;)

Korak
2002-08-26, 18:15:25
Ach ja noch ein paar Fragen :D

1. Wie funktioniert das mit Motion-Blur in 3DSM?

2. Wie verändert man die Drehachsen von Objekten?

3. Wie macht man Blitze etc? Wenn das damit überhaupt gut geht ;)

4. Ist Faces nur ne andere Bezeichnung für Polygone?

=)

KingLouis
2002-08-26, 18:26:04
1. schick mir das bild an kinglouis@delaforce.net dann lad ich das hoch
2. Blitze: Photoshop oder siehe hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30392)
hoffe da kommen noch mehr kommentare

Korak
2002-08-26, 18:38:09
Thx :)

Edit: Mail is wech

nggalai
2002-08-26, 19:47:07
Cooles Bild! Vielleicht ein wenig dunkel, aber ich mag dunkle Wallpapers. :)

*copy/paste*

ta,
-Sascha.rb

KingLouis
2002-08-26, 20:02:16
da (http://www.opae.de/df/wallpaper/event3.jpg) ist es

Korak
2002-08-26, 20:48:43
Originally posted by nggalai
Cooles Bild! Vielleicht ein wenig dunkel, aber ich mag dunkle Wallpapers. :)

*copy/paste*

ta,
-Sascha.rb

Ja en bissl dunkel isses.
Aber das hat schon so seinen Sinn :)

BTW: animiert siehts gleich viel besser aus :D
Da fällt mir ein, ich könnte in Sachen Animation mal Nachhilfe gebrauchen :D. Kennt sich das wer aus?

PS: Kannste die größere Version reinkopieren? Auf der kleinen erkennt man imo zu wenig.

Korak
2002-08-26, 20:49:23
Originally posted by KingLouis
da (http://www.opae.de/df/wallpaper/event3.jpg) ist es

Danke schön :)