PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.11 kommt morgen


Breaker10
2006-06-20, 10:04:11
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-dungeons&t=565883&p=1&tmp=1#post565883

"No promises as to when the patch is going live, but if I were you, I'd start working on that Argent Dawn rep by tomorrow -- either that or pillage the guild bank while the pillaging is good.


Hier noch ein Bild:
http://img157.imageshack.us/img157/5791/patch1114bo.jpg

Leon_J
2006-06-20, 10:38:17
mkay, happy umskillen =) Aber gut, dass er kommt, ich freu mich...

Liquaron
2006-06-20, 10:39:00
Sehr schön, da freut sich mein Mage :)

Emissary1978
2006-06-20, 18:39:22
Dann muss ich direkt mal schauen wie ich meinen Magier in Zukunft skillen werde.

gruntzmaker
2006-06-20, 20:50:45
Bei der Nachricht, dass morgen der Patch kommt, ist der Lichtbrunnen meines viel belächelten Gildenkollegen glatt mal aufs doppelte angeschwollen, wie man sieht, die Nachricht warf schon ihre ersten Schatten voraus.
Könnt auch am Gnomenstrahl liegen, wieso man mich bei Nef immer klein macht, weiss ich auch nicht (ich hasse das sogar und das wirds wohl sein -.-).

Will nur hoffen, dass sie den Geist gefixt haben, 10 Sekunden ? Eher 4 *seufz*

x5
2006-06-21, 09:22:46
hat schon wer nen link für den download?4players und mhhv sind noch nich aufgewacht.

Leon_J
2006-06-21, 09:34:07
http://files.filefront.com/wow+patch+11025302+++11105428zip/;5169823;/fileinfo.html (Das) ist der Link zum Ami updatepatch bei Filefront. Aber der wird uns europäern wohl nicht viel bringen... Wenn jemand nen ftp link findet, bitte hier oder in nem extrathread posten.. Danke =)

Ri*g*g*er
2006-06-21, 09:37:41
Und immer noch kein versprochenes PvP,

Blizzard hat für mich für Lichtjahre verschissen.

Die machen nur noch Kiddy-Style-Manga Games mit laschem Inhalt.

Schade.

Mfg
Ri*g*g*er

Börk
2006-06-21, 09:41:46
Ri*g*g*er[/POST]']Und immer noch kein versprochenes PvP,

Blizzard hat für mich für Lichtjahre verschissen.

Die machen nur noch Kiddy-Style-Manga Games mit laschem Inhalt.

Schade.

Mfg
Ri*g*g*er
Der PvP Patch wurde schon seit Monaten für 1.12 angekündigt...

Gast
2006-06-21, 10:22:38
Ri*g*g*er[/POST]']Und immer noch kein versprochenes PvP,

Blizzard hat für mich für Lichtjahre verschissen.

Die machen nur noch Kiddy-Style-Manga Games mit laschem Inhalt.

Schade.

Mfg
Ri*g*g*er

war nie versprochen für 1.11 !

wow ist ja nur das beste mmorprg was es jemals gab und die konkurenz kommt nichtmal annähernd an den "laschen inhalt" heran

und games wie warhammer und vanguard werden daran auch nichts ändern

Gast
2006-06-21, 10:27:17
zum kiddy style,die warcraftwelt schaut so aus,guckst du simpsons und regst dich auf wie schlecht es gemalt ist ?
wow hat eine super grafik,warum weil die welt in ihrem style einfach perfekt umgesetzt wurde.
was man von eq2 nicht behaupten kann,das spiel schaut unheimlich künstlich und unglaubwürdig aus.

Legende
2006-06-21, 11:18:18
Ri*g*g*er[/POST]']

Die machen nur noch Kiddy-Style-Manga Games mit laschem Inhalt.

Schade.

Mfg
Ri*g*g*er

Das stimmt nicht. Diese Games haben schönere Waffen und Rüstungen. Und von den Zaubersprüchen will ich erst gar nicht reden. ;) Inhaltich haben sie aber noch weniger zu bieten als WoW.

gruntzmaker
2006-06-21, 13:15:20
An WoW ist eigentlich nur die Specc/Klassen-Balance + PvP-Part für die Tonne, der PvE Teil dagegen (und da will D&D und Vanguard bestechen) ist nach wie vor erstklassig, auch wenn es sicherlich bimmer besser ginge.

Tesseract
2006-06-21, 13:19:58
Ri*g*g*er[/POST]']Die machen nur noch Kiddy-Style-Manga Games mit laschem Inhalt.

blizzard ist nunmal die spieleschmiede mit dem höchsten grad an kompetenz was inhalt/spielmechanik/innovation angeht und das seit jahren. daran ändert auch deine polemik nichts. vielleicht interessiert dich einfach generell das mmo genre nicht.

wenn du dich hauptsächlich direkt mit anderen messen willst würde ich eher fps oder rts vorschlagen als mmo.

Konami
2006-06-21, 13:35:01
Und Lichtjahre sind keine Zeiteinheit, nur so nebenbei. ;(