PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mist GFS !!!


Revolvermann
2006-06-20, 14:01:08
Hi Leute,
Ich muss am kommenden Montag eine Facharbeit (GFS) über die "Geschichte und Kultur Italiens" schreiben.Am Donnerstag 5 stündige Deutsch Klausur am Freitag ne 5 stündige Englisch Klausur.Am Samstag und Sonntag gehe ich auf eine Fahrradtour.Nun muss ich heute auf die schnelle das Referat machen.
Ich muss es machen, da wir in 4 Wochen auf eine Studienfahrt gehen.Wir gehen nach Sorrent.Ich dachte mir das ich deshalb den Schwerpunkt der Geschichte und Kultur auf Sorrent lege.Das Thema ist aber sooo riesig und oberflächlich das ich keine Ahnung habe wie ich es gestalten soll.Ich darf nur 30 min vortragen.Da ich mich bis jetzt vor allen Referaten gedrückt habe, weil ich tierisches Lampenfieber bekomme, habe ich nun nicht die Erfahrung wie man so etw. gestaltet.Bei einem speziellerem Thema wäre es einfacher.Naja
hat jmd. von euch schon mal sowas gemacht und hat nun Tipps für die Gliederung für mich? plzzzz help

MfG

Migrator
2006-06-20, 14:58:21
tja...sorry, aber wie wäre es wenn du die Fahrradtour absagst??? ;)..ist nicht das was du hören willst, aber wäre wohl sinnvoll ;)

TomatoJoe
2006-06-20, 15:01:12
hör mit gfs auf ich muss noch franz halten... und bin noch nicht weit :(

Plutos
2006-06-20, 15:47:00
1) Geschichte Italiens
2) Kultur Italiens

Und die beiden Punkte kann man ja wohl noch endlos untergliedern, so weit, wie man lustig ist. Spontan würde mir da einiges einfallen...