PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: wo WM-Live-Streams?


eraser-x
2006-06-20, 15:42:49
hallo

ich suche noch bis zum start vom deutschlandspiel einen live stream dazu
kennt ihr da GUTE ?

mfg

patrese993
2006-06-20, 17:20:41
vielleicht hilft Dir das hier weiter
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html

Schnuddelbuddel
2006-06-21, 01:10:24
das Spiel ist zwar zu Ende, aber mit dem TVUplayer kannst du ESPN bzw ESPN2 empfangen. Die übertragen alle Spiele.

pcfreak324
2006-06-21, 01:34:50
Schnuddelbuddel[/POST]']das Spiel ist zwar zu Ende, aber mit dem TVUplayer kannst du ESPN bzw ESPN2 empfangen. Die übertragen alle Spiele.

is ja geil,das geht wirklich :eek:
da werden alle WM spiele live übertragen :eek: :O

gibts sowas auch für deutsche TV sender?

dogmeat
2006-06-21, 10:34:13
pcfreak324[/POST]']is ja geil,das geht wirklich :eek:
da werden alle WM spiele live übertragen :eek: :O

gibts sowas auch für deutsche TV sender?
Bei mir ist die Connection immer nur grottenschlecht? So kann mans überhaupt nicht gucken.

pcfreak324
2006-06-21, 13:01:31
dogmeat[/POST]']Bei mir ist die Connection immer nur grottenschlecht? So kann mans überhaupt nicht gucken.

was fürne internet leitung haste denn?

ich hab 3072/512

bei mir isses perfekt!

HellHorse
2006-06-21, 14:05:02
netcat pinguin.eikon2.fs.ei.tum.de 2006

pcfreak324
2006-06-21, 15:06:30
HellHorse[/POST]']netcat pinguin.eikon2.fs.ei.tum.de 2006

was soll das ein? und wofür is es gut?

HellHorse
2006-06-21, 17:06:56
pcfreak324[/POST]']was soll das ein? und wofür is es gut?
WM Live Stream

Simon Moon
2006-06-21, 17:18:16
HellHorse[/POST]']WM Live Stream

netcat ist aber ein Linux Protokoll, nicht?

Ansonsten dasselbe wie http://ascii-wm.de

EvilOlive
2006-06-21, 20:32:51
dogmeat[/POST]']Bei mir ist die Connection immer nur grottenschlecht? So kann mans überhaupt nicht gucken.

Du musst ein paar Sekunden warten, dann läuft es einwandfrei, bei mir zumindest (ESPN Sports). :rolleyes:

desperado2000
2006-06-21, 23:06:43
Habt ihr mal ein Downloadlink für TVU Player? Die die ich finde gehen alle nicht...

HellHorse
2006-06-22, 00:15:01
Simon Moon[/POST]']netcat ist aber ein Linux Protokoll, nicht?
Nö, netcat ist ein tool um Daten über's Netzwerk zu schreiben und lesen. Das Protokol ist normales TCP/IP.
Simon Moon[/POST]']
Ansonsten dasselbe wie http://ascii-wm.de
Eigentlich ein Mirror von http://www.ascii-wm.net/.

mofa84
2006-06-22, 00:28:06
desperado666[/POST]']Habt ihr mal ein Downloadlink für TVU Player? Die die ich finde gehen alle nicht...Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogle 1. Treffer: http://www.shareup.com/TVUPlayer-download-47142.html

WhiteVelvet
2006-06-22, 06:58:30
Ich habs letzte Woche mit verschiedenen Playern versucht und wieder alles deinstalliert... die Bildqualität ist naja... und die Server sind überlastet während eines Spiels, so dass man eh nicht connecten kann. Mit dem TVUPlayer habe ich nicht einen Pixel eines Spieles sehen können.

Bl@de
2006-06-22, 11:33:19
WhiteVelvet[/POST]']Ich habs letzte Woche mit verschiedenen Playern versucht und wieder alles deinstalliert... die Bildqualität ist naja... und die Server sind überlastet während eines Spiels, so dass man eh nicht connecten kann. Mit dem TVUPlayer habe ich nicht einen Pixel eines Spieles sehen können.

kenn ich. war genau wie mit bundesliga schauen bei cctv und ihrem player. ging gar nix trotz dsl 6000

EvilOlive
2006-06-22, 11:57:48
WhiteVelvet[/POST]']Ich habs letzte Woche mit verschiedenen Playern versucht und wieder alles deinstalliert... die Bildqualität ist naja... und die Server sind überlastet während eines Spiels, so dass man eh nicht connecten kann. Mit dem TVUPlayer habe ich nicht einen Pixel eines Spieles sehen können.

Argentinien : Niederlande lief bei mir gestern einwandfrei auf cctv mit dem TVUPlayer (6MBit), wiegesagt es dauert etwas bis sich der Stream stabilisiert hat, danach läuft es aber durchgehend flüssig. ;)