PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROM Backup beim T-Mobile MDA Pro (HTC Universal)


Gast
2006-06-20, 15:47:26
Hi, ich möchte gerne ein Backup des ROM meines MDA Pro machen.

Leider kenne ich mich damit nicht so besonders aus, und ich besitze keine SD Karten, auf die ich ein solches machen könnte.
Das beste wäre es, wenn ich jetzt ein Backup machen könnte, das ich dann bei Bedarf auf eine Ad-Hoc gekaufte SD Karte spielen und davon booten und wiederherstellen könnte.

Kennt da jemand eine Methode?

Ausserdem interessiere ich mich noch für anständige Mini SD Karten, ich hätte gerne eine mit 64 MB und eine mit 1024 MB, dazu einen Reader.
Muss nicht die tollste beste und schnellste Qualität sein, aber auch nicht ganz übel. Einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein Reader wäre auch interessant.

Vielen lieben Dank für jede Hilfe!

drmaniac
2006-06-22, 11:49:54
http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=150

da bist du bei solchen Spezialfragen bestens aufgehoben, da gibts im forum auch genauen Anleitungen dazu.

cu