PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatzsuche in Italien!!!!


-tk|doc-
2006-06-20, 17:42:45
Suche nen günstigen Campingplatz ohne viel Komfort in Toskana/Italien oder wo anders in der Gegend. Sollte Nähe zum Meer haben.

- Hauptsaision
- 5 Personen
- 1 Auto
- 1 Zelt
- Strom
- 15 Tage

finde nix unter 900 - 1000 €. Sollte schon billiger sein. Kennt jemand gute Anbieter/Möglichkeiten?

Is dringend danke.

ciao phil

Der Patriarch
2006-06-20, 18:42:48
Du könntest dir von ADAC den Campingführer holen. Da stehen meistens gute Sachen drin.
Aber 1000€ für 15 Tage :eek: Früher hat eine Übernachtung <=1 Mark gekostet...

Mir fällt jetzt der Name von dem Ort nicht ein, wo wir ein paar Jahre campen waren... Wenns mir einfällt, editier ichs hier rein. Dort war es wirklich sehr schön, toller Campingplatz und Strand. Und zu teuer war es wohl auch nicht.

Kladderadatsch
2006-06-20, 21:13:39
also ich fliege am 14.7 mit 3 kumpels nach italien, um genau das zu machen, was du vorhast:
mit dem auto durch die pampa.
der flug ist bereits für 76 euro gebucht. wir kommen in mailand an, wo gleich am flughafen u.a. über ryanair, hertz und careurope karren vermietet werden. careurope scheint am billigsten zu sein. ein megane oder meriva gibts da für um die 400 euro. (darauf achten, dass keine selbstbeteiligung dabei ist!)

und um campingplätze braucht man sich in italien, besonders am stand wirklich keine sorgen zu machen. da kommt man mindestens alle halbe stunde an einem vorbei. beim wohnmobil liegen die preise pro nacht imo bei 10-15 euro. mit dem zelt war ich auch noch nicht unterwegs, wobei ich da maximal 5-8 euro schätze.

für 10 tage, auto (+ tägliche fahrt, ihr wollt ja an einem platz bleiben) und hin- und rückflug kommen wir nach bisherigen berechnungen gut mit 500-600 euro aus. bei 1000 euro muss man sich also wirklich anstregen, um die auszugeben ;)