PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey: Sammelthread (Infos, Demo, Bewertungen, Meinungen, Tipps etc.)


KraetziChriZ
2006-06-20, 17:42:51
Hallo Community,

am 13. Juli erscheint (laut gamestar.de) Prey.

Mich würden eure Meinungen usw. interressieren, ebenso Tipps, Screenshots, Bewertung etc. interressieren.

Daher der Sammelthread.

Infos:

- vorab Diskussionsthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=215097&page=1)

gruß
chris

Saw
2006-06-20, 17:47:59
Sag mal...benutzt du zwischendurch auch mal die Sufu?????

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=215097&highlight=Prey

KraetziChriZ
2006-06-20, 17:50:33
du hast schon gesehen, das der Link ebenso verlinkt wurde?
Der verlinkte Thread ist aber eher ein sehr unübersichtlicher allgemeiner Diskussionsthread, und kein Sammelthread zur Vollversion...

gruß
chris

Saw
2006-06-20, 17:52:05
KraetziChriZ[/POST]']du hast schon gesehen, das der Link ebenso verlinkt wurde?
Der verlinkte Thread ist aber eher ein sehr unübersichtlicher allgemeiner Diskussionsthread, und kein Sammelthread zur Vollversion...

gruß
chrisDu hast es nachträglich editiert. Sorry, das ist der Sammelthread. Es ist mir schon öfters aufgefallen, dass du gerne deine "eigene" Sammelthreads haben möchtest. :|

KraetziChriZ
2006-06-20, 17:54:26
Saw[/POST]']Du hast es nachträglich editiert. Sorry, das ist der Sammelthread. Es ist mir schon öfters aufgefallen, dass du gerne deine "eigene" Sammelthreads haben möchtest. :|

Immer noch 3 Minuten vor deinem Posting editiert ;)
Und ja, das mit den Sammelthreads ist richtig, weil in den Diskussions-Hick-Hack Threads blickt meist keiner mehr durch bei Release des Spiels, und die meisten werden dann auch keien Lust mehr haben 20-30 Seiten zu lesen :|

gruß
chris

Hellspawn
2006-06-20, 17:58:02
für was ein sammelthread zur vollversion am 20.6 wenn das spiel erst am 13.7 erscheint?

Saw
2006-06-20, 17:58:21
Unübersichtlich wird es erst dann, wenn es zig Threads zu demselben Thema gibt. Auch in den Threads kann man die Sufu benutzen. Und noch was: Bestimmst du jetzt hier, welcher Thread ein Vorab-Diskussionsthread ist?? Nichts für ungut. :usad:

KraetziChriZ
2006-06-20, 18:40:57
Hellspawn[/POST]']für was ein sammelthread zur vollversion am 20.6 wenn das spiel erst am 13.7 erscheint?

Sonst muss man sich wieder von irgendwelchen Gästen anmachen lassen von wegen "Sammelthread erst bei Warez-Release" :rolleyes:

Saw[/POST]']Unübersichtlich wird es erst dann, wenn es zig Threads zu demselben Thema gibt. Auch in den Threads kann man die Sufu benutzen. Und noch was: Bestimmst du jetzt hier, welcher Thread ein Vorab-Diskussionsthread ist?? Nichts für ungut. :usad:

Naja, sind 2. Ich würde sagen, wir lassen das die Mods entscheiden, was erwünscht ist, und was nich, oder? ;)

gruß
chris

Saw
2006-06-20, 19:00:42
KraetziChriZ[/POST]']
Naja, sind 2. Ich würde sagen, wir lassen das die Mods entscheiden, was erwünscht ist, und was nich, oder? ;)

gruß
chrisOder lassen wir die Community entscheiden, wo sie weiterhin reinschreiben möchte ;)

Spasstiger
2006-06-20, 19:05:06
Dieser Thread ist imo unnötig, ein Thread reicht. Zur Demo kann evtl. noch ein Thread her, wurde bei anderen Spielen ja auch so gehandhabt.

ille
2006-06-20, 19:08:35
KraetziChriZ[/POST]']
Und ja, das mit den Sammelthreads ist richtig, weil in den Diskussions-Hick-Hack Threads blickt meist keiner mehr durch bei Release des Spiels, und die meisten werden dann auch keien Lust mehr haben 20-30 Seiten zu lesen :|

gruß
chris

richtig ... diese riesenthreads sucken derbe!

mal ehrlich: wer hat zeit sich das durchzulesen? ich auf alle fälle nicht ... diesen threads gehe ich geschickt aus dem weg in dem ich einfach gar keine kommentare zu diesen spielen poste, da bis auf die mega-threads leider keine möglichkeit dazu besteht...

und anmerkung: dieser thread wird höchst wahrscheinlich genauso lang und langweilig wie der alte :)

Gast
2006-06-20, 20:33:52
KraetziChriZ[/POST]']Sonst muss man sich wieder von irgendwelchen Gästen anmachen lassen von wegen "Sammelthread erst bei Warez-Release" :rolleyes: Hast du es irgendwie nötig ständig Gäste zu bashen?

deekey777
2006-06-20, 21:22:34
KraetziChriZ[/POST]']Sonst muss man sich wieder von irgendwelchen Gästen anmachen lassen von wegen "Sammelthread erst bei Warez-Release" :rolleyes:


So etwas muss nicht sein.

Und der Thread ist dicht: So lange das Spiel nicht in den Läden steht (oder die Demo draußen ist), wird der Ur-Thead benutzt.