PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wired - Teaser zu privatem Filmprojekt

DeusExMachina
2006-06-20, 18:26:31
Vor einigen Jahren war ich schwer damit beschäftigt, an einem privat finanzierten Filmprojekt zu arbeiten. Wegen persönlichen Umständen und zeitlichen Problemen mußte dem Ganzen leider kurzerhand der Gar ausgemacht werden.

Ich habe jetzt einfach mal aus Jux und Dollerei aus verschiedenen Test-E-Shots einen kleinen Teaser zusammengeschnitten. Es wurden auch einige richtige Szenen mit Schauspielern gedreht, die in einem Teaser aber nichts verloren haben; vor allem da ich überlege das Projekt wiederzubeleben und mit zum Teil verändertem Personal weiterzudrehen. Daher wäre es unpassend alte Szenen zu verwenden (auch wenn einige wirklich schön geworden sind).

Der Ton des Teaser hat leider unter dem Downmix von 5.1 auf Mono zu leiden, und auch die Synchronisation ist nur vorläufig (und mal auf die schnelle zusammengestückelt).

Vielleicht ziehe ich das Ganze als eine Art Online-Miniserie auf. Wäre für mich auf jeden Fall ein großer Zeit- und Druckvorteil.

Über die Story möchte und werde ich nicht viel verraten. Nur soviel: Die Geschichte konzentriert sich definitiv stärker auf die menschliche Seite, als auf die trotzdem vorhandene Sci-Fi-Mystery-Komponente, die mit Matrix und "uh, ich lebe in einem Computer" kaum etwas (NEIN, DIE WELT IST NICHT IM COMPUTER ;) ) gemein hat. Es geht um Dinge, die jeder von uns kennt: Sich einsam zu fühlen ohne allein zu sein, anders zu sein, sich zu entfremden. Das Ganze liegt als umfangreiches Drehbuch vor, welches ich dann wohl mal werde überarbeiten müssen.

Ich synchronisiere die Tage mal neu (vor allem der erste Satz, der hörbar aus einer anderen Aufnahme stammt; und eigentlich hatte ich über eine Frauenstimme nachgedacht) und dann sehn wir mal weiter.

Ich weiß, daß der Teaser nicht sehr vielsagend ist, aber genau so soll es auch sein :)

Hoffentlich gefällt er dennoch einigen, also viel Spaß!

Film ab! (http://www.youtube.com/watch?v=GlvcneGjOGQ)

rotkäppchen
2006-06-20, 18:32:37
:up:

klasse,... finde ich toll. :)

Belgier
2006-06-20, 18:45:14
...