PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgildenquest-bug?


JLXP
2006-06-20, 19:04:03
Ich bin jetz grade bei dem Quest in der Diebesgilde, bei dem ich für Armand die Steuern und die Liste klauen soll.
Ich hab beides geklaut und nun soll ich zu Armand zurück.
Der grüne pfeil zeigt auch seine Position an aber er ist einfach nichmehr da im Hafenviertel (obwohl der Pfeil da ist).
Ich hab auch schon gewartet aber er kommt zu keiner Tageszeit.
Früheres savegame hab ich dank quicksave leider nichtmehr.
Hatte jmd von euch das auch oder gibt es ne Möglichkeit ihn wieder herzucheaten?

Danke
Jlxp

Kai
2006-06-20, 19:40:45
Das ist kein Bug, afaik musste der doch untertauchen und jemand anderes kontaktiert Dich irgendwie.

Gast
2006-06-20, 19:42:14
Der steht doch aber immer nur 12:00 Nachts dort rum.

JLXP
2006-06-20, 19:50:21
Gast[/POST]']Der steht doch aber immer nur 12:00 Nachts dort rum.

stimmt X-D
man der dumme Pfeil hat mich irritiert.
ok hab ihn wieder
dank an dich