PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder mohaa


Gast
2006-06-20, 19:11:27
hallo,
ich spiele seit kurzen mal wieder mohaa. will es einfach nach so langer zeit mal wieder durchspielen. versuch es in der höchsten schwierigkeitstufe was garnicht so einfach ist. nun mein problem. bin jetzt in der normandie und zwar dort wo man die flak finden muß. ich laufe mit meinen kameraden einen weg entlang links und rechts sind büsche und es befinden sich defekte panzer auf dem weg. plötzlich und immer an der selben stelle schmiert mohaa ab und ich lande wiedew auf dem desktop.
hab es aber schon mal durchgespielt.
hat jemand eine idee wie ich weiterspielen kann?

mfg gast

Gast
2006-06-21, 10:50:15
keiner eine idee???

Chill187
2006-06-21, 11:44:42
naja ist schwer zu sagen,das einzige was mir einfällt ist das er ein script laden will. versuch mal einen äteren spielstand zu laden(vorherige level) oder die mission neu anfangen.

sChRaNzA
2006-06-21, 12:18:27
Oder sie auslassen wenns nur bei der Mission hakt.

Gast
2006-06-21, 12:27:01
mission auslassen will ich eigentlich nicht. will es doch komplett durchspielen,allein schon wegen der medalien.
einen ältern spielstand habe ich auch schon geladen. passiert aber das selbe.absturz.
übrigens ich kann mich erinnern das ich das schon mal hatte.(als das spiel rauskamm)
ob es wohl hilft das spiel neu zu installieren? (aber kann ich dann die save's wieder benutzen?

Energizer
2006-06-21, 15:06:55
1. Neuinstallieren und Save Dateien vorerst behalten. Nach Installation Save Dateien wieder in MoHAA Ordner einfügen.

Wenn's dann nicht geht, probier


2. Neuinstallieren und nochmal durchspielen.

Gast
2006-06-22, 08:34:53
punkt 2 wäre nicht so gut.
trotzdem danke.

Gast
2006-06-24, 10:47:57
hab es neu installiert die savegames rein kopiert und siehe da es läuft NICHT richtig.
hab die alten savegames wieder gelöscht den auch meine medalien die ich schon bekommen hatte waren weg. hab ich eben noch mal von vorne angefangen. konnte aber diesemal weiterspielen ohne das es abstürzt.