PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Hitze-Stöhner


Migrator
2006-06-20, 19:39:52
;D http://www.lothar-beckmann.de/90tageprognose.htm

wie viele andere in diesem Forum auch hasse ich Temperaturen über 25 Grad und schwül warme Luft :D ...deshalb die 90 Tagesprognose..mal sehen ob sie zutrifft.

Was sind eure Tipps gegen heiße Nächte und wenig Schlaf??? Außer in den Keller ziehen ;)

Kingpin
2006-06-20, 19:48:51
:)

Hi all,

eigentlich bin ich schon tot ( na ja - so gut wie ) bei den 30 Grad hier in Heilbronn und der üblen Schwüle... aber die Prognose lässt hoffen. Nur die Kids ( 3 Freibadhocker - Jungs ) triffts dann derber - vor allem, wenn erst ab 03. August ! hier in BaWü die Schulferien beginnen....bis 17. September... :eek:

So - und nun die Ventilatoren fächeln lassen.....

Gruß

Kingpin

siegemaster
2006-06-20, 20:00:04
Ich dusche seit letztem Jahr immer Heiß wenns draussen wärmer wird. Der Körper gewöhnt sich so an die Hitze, ich hab jedenfalls keine probleme mehr mit "Hitze" draussen.

boxleitnerb
2006-06-20, 20:03:14
Endlich ein paar Gleichgesinnte, Gott sei Dank! Ich HASSE Hitze! Wenn es kalt ist, kann man immer noch was drüberziehen. Aber wenn es warm ist, kann man absolut nix machen, wenn man nicht gerade einen Windkanal da hat.

Blackpitty
2006-06-20, 20:56:23
also ich finde so 20-25° voll geil, drunter isses mir zu kalt, und drüber wie heute viel zu warm, bei 20-15° schwitzt man nicht so, und es ist angenehm.

Thodin
2006-06-20, 21:41:10
Da ich es mir angwöhnt habe nackt den Ackt des Schlafens anzutreten, macht mir die Hitze in der Nacht nur wenig aus ;)

pordox
2006-06-20, 23:35:50
Das hilft? Ich hasse diese Wärme in der Nacht, am Morgen klebt man förmlich an der Matratze :D

Zool
2006-06-21, 07:19:39
Was regt ihr euch jetzt schon auf? Es wird doch noch viel wärmer werden. In 50 Jahren 3°...5°C mehr Durchschnittstemperatur in Mitteleuropa

Gewöhnt euch lieber jetzt schon daran.

Swp2000
2006-06-21, 07:44:05
Ins Zimmer nen Kühlschrank stellen und die Tür offen lassen X-D

#44
2006-06-21, 08:00:40
Swp2000[/POST]']Ins Zimmer nen Kühlschrank stellen und die Tür offen lassen X-D

Da wirds nur noch wärmer... :usad: Ausser man setzt sich hinein und schließt die Tür :D

Tia das schlimmste ist ich hab ein Dachzimmer... Mit 2 Fenstern. Da macht auch mal der PC schlapp... :(

Sir Silence
2006-06-21, 08:44:54
#44[/POST]']Tia das schlimmste ist ich hab ein Dachzimmer... Mit 2 Fenstern. Da macht auch mal der PC schlapp... :(

haahaaa! *fingerzeig* :D

da lob ich mir doch mein kellerzimmer :)

xtra
2006-06-21, 11:59:36
das krasse an der seite von oben finde ich die "klimawarnstufe 2" ist alles extrem und noch extremer :D

naja aber ich find 25-30 noch aushaltbar solange man keiner körperlichen arbeit nach geht!

ich sitze hier im büro, fenster weit offen und tue ähhh
.
.
.
.
.
.
.
garnichts...

xtra

KaeptnOvi
2006-06-21, 14:40:08
ne, mir macht die Hitze gar nix aus, von mir aus kann's ruhig ständig um die 30° sein :D