PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IN-telegence GmbH?


Plautus
2006-06-20, 20:19:02
Guten Abend,


ich komme mal recht schnell zu meinem Anliegen, auf meiner aktuellen Telefonrechnung ist eine Summe von 60,04€ aufgeführt, diese solle ich für Beratungsdienste der Firma "IN-telegence GmbH & Co. KG" bezahlen, die ich im Zeitraum vom 12.06.06 bis zum 12.06.06 (!!!) in Anspruch genommen haben soll. Ich kann aber mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass ich von dieser Firma zum ersten Mal eben gelesen habe!


Ist IN-telegence GmbH & Co. KG jemanden hier bekannt? Betreibt diese Firma auch Vorwahlnummern?

Was kann ich jetzt tun? Soll ich mich an die Telekom wenden oder direkt an diese Firma? Ich sehe es nicht ein diesen Betrag zu bezahlen, und mir fällt auch kein Grund ein weshalb ich es tun sollte!

Auf Hilfe hoffend - Plautus

Udragor
2006-06-20, 20:48:05
Google bringt folgendes:

http://www.antispam.de/forum/archive/index.php/t-2119.html
Die Firma selbst (http://www.in-telegence.net/)

Die Vor-Vorwahl 01021 hat auch diese Firma intuss

Noch ein bisschen Info (http://www.teltarif.de/a/intelegence/)

Auszug aus obigem Link: "In-telegence bietet seit Ende 2005 keine Tarife mehr für Privatkunden an und ist nur noch als technischer Netzbetreiber für die 01021 tätig. Die Tarife für die 01021 finden Sie beim Anbieter Fon21"

Also im Prinzip ist es der Dienst dieser Firma: http://www.fon21.de/

Vielleicht hilft es dir, dem Kostenverursacher auf die Spur zu kommen.

Gruss
Udragor