PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht ihr euch am meisten bei einem Addon


General Grevious
2006-06-20, 20:23:27
Was hofft ihr was für Änderungen oder Neuerungen in einem Addon vorgenommen werden soll? :biggrin:

Kladderadatsch
2006-06-20, 20:28:08
eine korrekte lokalisierung mit sauberer grammtik und rechtschreibung.

schmalhans
2006-06-20, 20:36:59
insane in the membrane[/POST]']eine korrekte lokalisierung mit sauberer grammtik und rechtschreibung.

Same here :biggrin:

JLXP
2006-06-20, 22:39:53
Spike[/POST]']Same here :biggrin:

schließ mich an :rolleyes:
aber ernsthaft: naja vll schönere Quests (abwechlungsreicher) und das Dungeons einzigartig sind und nicht alle gleiche Architektur haben.

Mammon
2006-06-20, 22:57:13
Die sollten das auf ganz Tamriel erweitern, aber ich glaub das wär genug für 10 spiele! ^^

dogmeat
2006-06-20, 23:52:21
Vor allem sollte man die Subs so anpassen, dass sie zum gesprochenen passen.

Gast
2006-06-21, 05:00:03
Ähm... verstehe ich das richtig, ihr wünscht euch für das Addon eine bessere Sprach und Textausgabe?

Aber Hallo! Das ist doch kein "Feature" für ein Addon, sondern das sind Fehler im Hauptspiel, die mit einem Patch ausgebügelt werden müssten!

Oder seid ihr wirklich bereit, für solchen Unsinn sogar noch Geld zu bezahlen:confused:

Hucke
2006-06-21, 05:09:47
Mehr Items, genau wie in Morrowind. Mehr Möglichkeiten den Krempel zu verzaubern. Mehr Quests, schön ausgearbeitet. NPCs die nicht nur sinnlos in der Gegend rumlaufen und komische Sachen machen, dank toller vertrahlter KI.

akuji13
2006-06-24, 11:01:52
Echtzeitschatten,die mir per preview vorgegaukelt wurden.

:mad:

Metalmaniac
2006-06-24, 13:21:43
Ein wiederaufgebautes Kvatch und eine nicht mehr brennende Magierhalle in Bruma. :biggrin: Wäre für die Athmo sehr schön für mich. Und natürlich viele tolle neue Queste. Wenn Tamriel noch größer würde wäre es natürlich ein super plus, aber grundsätzlich bräuchte ich es nicht da die vorhandenen Ländereien für mich groß genug sind. Bin aber auch nicht so bewandert in Rollenspielen ansonsten.

Bob the Builder
2006-06-24, 13:32:10
eine lebendige spielwelt,städte die nicht aus dem baukasten kommen
dungeons die sich auch mal unterscheiden dürfen,viele unique items.
weggefährten wie in baldurs gate,die sich einmischen und launisch sind.
und heiraten will auch können.
in jeder stadt ne braut--->ein wahres heldenleben eben :biggrin:

Gast
2006-06-24, 14:22:19
Am besten wäre ein komplett anderes Itemsystem, wie aus Diablo bekannt und vorallem MEHR Gegner.

Dann könnte man beispielweise Gegner töten und sich über magische, rare, Uniques Item freuen - die jeweils unterschiedlich gut sind. Die Sammeleuphorie nicht zu vergessen...

Bob the Builder
2006-06-24, 15:21:38
weißt du was mir aufgefallen ist?

eigentlich will ich gar kein oblivion.
ich will diablo 3 :biggrin: :biggrin: :biggrin:

SentinelBorg
2006-06-27, 11:11:57
Metalmaniac[/POST]']Ein wiederaufgebautes Kvatch und eine nicht mehr brennende Magierhalle in Bruma. :biggrin: Wäre für die Athmo sehr schön für mich. Und natürlich viele tolle neue Queste. Wenn Tamriel noch größer würde wäre es natürlich ein super plus, aber grundsätzlich bräuchte ich es nicht da die vorhandenen Ländereien für mich groß genug sind. Bin aber auch nicht so bewandert in Rollenspielen ansonsten.
Für die beiden Thema gibt es Mods. Von dem für Kvatch hab ich nur Screens gesehen, aber der Entwickler hats scheinbar wirklich hinbekommen die Stadt komplett neu aufzubauen. Such mal nach Kvatch auf tessource.com.

Sentinel

Cowboy28
2006-06-27, 11:58:25
- Neue Rüstungen und Waffen (z.B. die Chitin-Rüstung und Waffen aus Morrowind)
- Neue Models allgemein (Gebäude, Gegenstände...)
- Neue Landschaften (z.B. in den Gebieten die man bis jetzt nicht begehen kann, dort dann eine Steppenlandschaft oder eine Wüste mit neuen Gegnern, Quests etc.)
- Neue NQ´s
- Eine neue HQ
- und und und...

:smile:

Lionel Hutz
2006-06-28, 19:38:27
was ich cool finden würde, wenn man seinen eigenen Vampiere Clan gründen könnte. Alle Leute die man aussaugt treten automatisch diesen Clan bei und man kann ihnen quasi als Vorgsetzter Befehle geben.
Zudem sollte es Auswirkungen auf ihr Aussehen haben, wenn sie gebissen worden sind. Außerdem sollten Schlüsselereignisse stattfinden. Wenn man z.B. jeden Bewohner von Anvil gebissen hat, so fällt einem die Stadt zu und man wird zum geheimen Herscher über die Stadt.

Gast
2006-06-28, 20:23:25
ich würde mir wünschen das die entwickler einfach mal gothic 1 spielen würden.damit sie sehn wie mans richtig macht:lebendige abwechslungsreiche welt,perfekte sprachausgabe,geniale witzige dialoge von ebensolchen npcs,ebenso einzigartige dungeons usw usv,die liste würde zu lang werden um alles aufzuzählen was oblivion fehlt.zum glück kommt ja bald g3 raus.
ps:die grafik ist wirklich gut aber ich lege bei spielen wert auf handlung,atmo und verschiedenheit bzw einzigartígkeit der locations.

akuji13
2006-06-30, 13:49:29
"Was wünscht ihr euch am meisten bei einem Addon."

Für manche ist selbst ein simpler thread Titel schon zu kompliziert um verstanden zu werden.
Wenn dir G 1+2 oder auch 3 besser gefällt,spiel das,aber Mecker nicht HIER rum.

:rolleyes:

Gast
2006-07-07, 13:47:40
"Was wünscht ihr euch am meisten bei einem Addon."


Eigentlich nur eins:

>>>>>>>>MULITPLAYER<<<<<<<



Es gibt schon eine Alpha Multiplayer Mod. Gott sei Dank!


http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/index.htm