PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-Bug Geburtstagsgeschenk


mofa84
2006-06-20, 21:00:21
Weiß jemand was man da für einen Ramsch bekommt?

Bekomme immer Mails ich solle endlich meinen Geburtstag eintragen.

Kladderadatsch
2006-06-20, 21:03:42
ich auch. aber ich kenne nicht mal mehr mein login-zeugs ;(

Mosjoe
2006-06-20, 21:11:53
Die Login-Daten kannste doch aber über "Passwort vergessen" neu anfordern.
Hab nun bei ebug und norsk meinen Geburtstag eingetragen. Am 15.08. weiß ich dann mehr. Bin gespannt was da an Krempel bei mir angekommt, wenn da überhaupt was kommt. Was ich mich aber frage ist, welchen Sinn das für die Shops macht. Die machen das doch nicht aus einfacher Nächstenliebe. :confused:

CokeMan
2006-06-20, 21:14:45
Mosjoe[/POST]']Die Login-Daten kannste doch aber über "Passwort vergessen" neu anfordern.
Hab nun bei ebug und norsk meinen Geburtstag eingetragen. Am 15.08. weiß ich dann mehr. Bin gespannt was da an Krempel bei mir angekommt, wenn da überhaupt was kommt. Was ich mich aber frage ist, welchen Sinn das für die Shops macht. Die machen das doch nicht aus einfacher Nächstenliebe. :confused:

Sondern aus Werbegründen!
Warum sonst? ;)

Du bekommst nen Zettel mit wo lauter tolle Dinge draufstehen und dann bestellst du noch mehr und alle sind glücklich :rolleyes:

Kladderadatsch
2006-06-20, 21:16:08
CokeMan[/POST]']Sondern aus Werbegründen!
Warum sonst? ;)

Du bekommst nen Zettel mit wo lauter tolle Dinge draufstehen und dann bestellst du noch mehr und alle sind glücklich :rolleyes:
hast du das schonmal bekommen?

praktisch, mein geb war vor 2 wochen :|

AnarchX
2006-06-20, 21:17:20
Eine reibungslose Garantieinanspruchnahme? ;D

Super Grobi
2006-06-20, 21:18:14
Tragt doch einfach mal 01.01.1925 ein. Wenn ihr dann Werbung für einen Bandewannenlifter bekommt, wisst ihr wer die Daten weiter verkauft hat ;)

SG

Mosjoe
2006-06-20, 21:18:24
CokeMan[/POST]']Sondern aus Werbegründen!
Warum sonst? ;)

Du bekommst nen Zettel mit wo lauter tolle Dinge draufstehen und dann bestellst du noch mehr und alle sind glücklich :rolleyes:

Juhu, `nen Zettel zum Geburtstag ... na das wäre ja echt `n Ding. :D (den könnten die mir aber auch so schicken ... da brauchen die doch nicht meine Geburtsdaten :confused: )

Das lustige an der Sache ist, dass die an mir wohl gar nichts mehr verdienen werden, weil ich seit einiger Zeit nicht mehr zocke und so den Aufrüstwahnsinn nicht mehr mitmache :biggrin: ... aber *pssssst*

CokeMan
2006-06-20, 21:19:23
delete

Energizer
2006-06-20, 21:39:54
delete?


@ Mosjoe
Ein Zettel? :conf2: :|

Mosjoe
2006-06-20, 21:41:16
Energizer[/POST]']delete?


@ Mosjoe
Ein Zettel? :conf2: :|

Siehe cokeman`s post weiter oben ;)

atlantic
2006-06-20, 22:38:43
hab den Müll auch bekommen, von e bug und NorskIT. Die wollen mein Geburtsdatum, dafür solls nen Geschenk geben. Ich bin nicht interessiert. :P

mofa84
2006-06-20, 23:02:45
ir haben vor kurzem noch einmal in unserer Datenbank nachgeschaut - leider kenne ich Ihren Geburtstag noch nicht!

Vor wenigen Wochen hatte ich Sie bereits einmal angemailt und höflich angefragt, ob Sie mir vielleicht bei der Vervollständigung
meiner Kundendatenbank helfen können.

Vielleicht hat Sie diese Mail ja nicht erreicht oder ist im Vorbereitungsstress zur Fußball-WM untergegangen - deshalb hier
nochmals meine freundliche Bitte:

Machen Sie sich (und mir) doch die Freude und tragen Sie in Ihrem Kundenmenü Ihr Geburtsdatum nach - ein kleines Präsent
liegt für Sie schon bereit und wird dann pünktlich zu Ihrem Geburtstag an Sie verschickt.

Versprochen ist versprochen - seien Sie gespannt!
Haben Sie vielleicht sogar einen Messenger wie ICQ/IM oder Yahoo? Dann kann ich Sie noch schneller informieren. Tragen
Sie diese Info doch auch gleich noch ein! Der Eintrag kostet Sie nur wenige Sekunden Ihrer wertvollen Zeit - loggen Sie sich
einfach auf www.e-bug.de ein.
Probieren Sie doch auf dem Wege auch gleich unseren neuen, kostenlosen SMS-Dienst aus und schicken Sie kostenlos
SMS-Kurzmitteilungen an Ihre Freunde, Verwandte und Geschäftspartner. Alternativ können Sie mir natürlich Ihren
Geburtstag auch einfach per Email senden, falls Ihnen ein Einloggen zu aufwendig ist. Dann erledige ich diesen Eintrag für Sie.

Dass das nur Werbung ist, ist mir auch klar, aber was für einen Ramsch man da jetzt bekommt würde mich wirklich interessieren. Bestimmt ein T-Shirt oder ne WLP.

Mosjoe
2006-06-20, 23:10:35
mofa84[/POST]']Dass das nur Werbung ist, ist mir auch klar, aber was für einen Ramsch man da jetzt bekommt würde mich wirklich interessieren. Bestimmt ein T-Shirt oder ne WLP.

Hm, dann wohl eher die WLP, weil bei `nem T-Shirt hätte man neben dem Geburtsdatum auch die T-Shirt-Größe erfragen sollen. Naja, bin gespannt.

mofa84
2006-06-20, 23:21:34
Mosjoe[/POST]']Hm, dann wohl eher die WLP, weil bei `nem T-Shirt hätte man neben dem Geburtsdatum auch die T-Shirt-Größe erfragen sollen. Naja, bin gespannt.Einheizgröße geht immer.

(Auch wenn die bei den PC-Nerds ziemlich groß sein dürfte :biggrin: )

Merkor
2006-06-20, 23:29:05
Ist bestimmt ein €5.- Gutschein für diese Läden, bei denen ich nicht (mehr) bestelle...

#44
2006-06-21, 08:03:23
mofa84[/POST]']Einheizgröße
:uup:

Ist bestimmt ein €5.- Gutschein

Der bisher beste (warscheinlichste) Vorschlag.

DK2000
2006-06-21, 13:05:04
Um den 10 Juli rum kann ich es euch sagen.
Hab zwar am 10.7 Geburtstag aber sollte Deutschland am 9.7 das Finale gewinnen werde ich mich sowas von abschießen - da werd ich dann schon 1-2 Tage brauchen zum ausnüchtern ;D

Loomes
2006-06-24, 10:57:15
Hab heute Mail bekommen:

Einen Gutschein im Wert von 500 Punkten (5.- EUR). Tragen Sie diesen einfach in Ihrer nächsten Bestellung auf http://www.e-bug.de ein und Sie bekommen 5.- EUR gutgeschrieben.
Die Gültigkeit des Gutscheins ist begrenzt bis zum 01.07.06.

Junge ganze 6 Tage hab ich Zeit danach ist er Null und nichtig. Das hätten die sich auch sparen können. :P

kami
2006-06-24, 11:26:11
Ach so einen habe ich auch noch im Postfach, ist aber nur noch bis zum 26.06. gültig. Falls jemand zufällig die nächsten Tage bei e-bug bestellen wollte gebe ich den Gutschein gerne ab. Ich gehe mal nicht davon aus, dass der personengebunden ist. Wer Interesse hat -> PN. :)