PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson D750i


Bubba2k3
2006-06-21, 00:16:40
Hallo,

ich habe bei meinem Handy ein bisschen Mist gebaut. Und zwar habe ich 'Alles zurücksetzen' ausgewählt und nun fehlen mir einige Bilder, Klingeltöne und Designs, die beim Kauf des Handys noch drauf waren. Kann man irgendwo diese Sony Ericsson Bilder, Klingeltöne und Designs kostenlos bekommen ?

F5.Nuh
2006-06-21, 01:52:30
Bubba2k3[/POST]']Hallo,

ich habe bei meinem Handy ein bisschen Mist gebaut. Und zwar habe ich 'Alles zurücksetzen' ausgewählt und nun fehlen mir einige Bilder, Klingeltöne und Designs, die beim Kauf des Handys noch drauf waren. Kann man irgendwo diese Sony Ericsson Bilder, Klingeltöne und Designs kostenlos bekommen ?

ein master reset würde helfen. Hatte mal mein k750i bei einem servicecenter abgegeben.. die haben mein handy geupdatet und ein master reset gemacht wodurch der ganze standard kram wieder da war. Aber wozu brauchste den müll? einfach zu media markt fahren udn von den neuen modellen w810i usw. die designs usw. auf dein handy schicken. Oder ich schick dir meine wäre kein problem :)

Edit: bei einem master reset ist aber alles weg telefonbucheinträge usw. also am besten vorher ALLES mit myphoneexplorer sichern

Bubba2k3
2006-06-21, 18:50:09
Fat Dogg[/POST]']ein master reset würde helfen. Hatte mal mein k750i bei einem servicecenter abgegeben.. die haben mein handy geupdatet und ein master reset gemacht wodurch der ganze standard kram wieder da war. Aber wozu brauchste den müll? einfach zu media markt fahren udn von den neuen modellen w810i usw. die designs usw. auf dein handy schicken. Oder ich schick dir meine wäre kein problem :)

Edit: bei einem master reset ist aber alles weg telefonbucheinträge usw. also am besten vorher ALLES mit myphoneexplorer sichern
Das mit den Telefoneinträgen ist nicht weiter schlimm, habe alles auf der SIM-Karte gespeichert.

Steht das mit dem Master-Reset im Handbuch ?

F5.Nuh
2006-06-22, 01:13:37
Bubba2k3[/POST]']Das mit den Telefoneinträgen ist nicht weiter schlimm, habe alles auf der SIM-Karte gespeichert.

Steht das mit dem Master-Reset im Handbuch ?

das weiss ich nicht genau aber findet man bestimmt in dem FORUM (http://www.telefon-treff.de/) hier. Werde später selber mal nachgucken muss aber erstmal meine tv karte einbauen und testen.

Bubba2k3
2006-06-22, 01:34:17
Fat Dogg[/POST]']das weiss ich nicht genau aber findet man bestimmt in dem FORUM (http://www.telefon-treff.de/) hier. Werde später selber mal nachgucken muss aber erstmal meine tv karte einbauen und testen.
Super, vielen vielen Dank. Habe mir über einen Link in dem Forum gerade eine rar-Datei mit allen Bildern, Klingeltönen, Themes etc des 'D750i T-Mobile Germany' heruntergeladen. Und da ist alles drin, was ich "verloren" habe bzw. haben wollte. Danke nochmal für den Tipp. :ujump2:

F5.Nuh
2006-06-22, 02:58:14
Bubba2k3[/POST]']Super, vielen vielen Dank. Habe mir über einen Link in dem Forum gerade eine rar-Datei mit allen Bildern, Klingeltönen, Themes etc des 'D750i T-Mobile Germany' heruntergeladen. Und da ist alles drin, was ich "verloren" habe bzw. haben wollte. Danke nochmal für den Tipp. :ujump2: gerne doch bubba :) freut mich geholfen zu haben

hubi131
2006-06-22, 07:08:51
noch ein handyforum:
http://www.gsmfreeboard.com

Bubba2k3
2006-06-22, 18:31:07
hubi131[/POST]']noch ein handyforum:
http://www.gsmfreeboard.com
Auch gut, werde ich mir auch merken. Danke.

Unrealswebmaster
2006-06-23, 09:11:59
Bubba2k3[/POST]']Auch gut, werde ich mir auch merken. Danke.


Oder hier ein reines k750i Forum mit allem was das Herz begehrt

K750i (http://www.k750i-forum.de/wbb/thread.php?threadid=71&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)