PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Schweden - Deutschland/8telfinale

Seiten : [1] 2

Thorn of Roses
2006-06-21, 02:39:11
Die erste Hürde ist geschafft. Wir stehen im 8telfinale. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das sich Ljungberg und Co. an Midsommar NICHT wegwerfen sondern in anbetracht eines doch würdigen Gegners am Samstag die Finger vom Alkohol lassen, und statt dessen Dribbeltraining um die Stange machen.

Leider scheint man ja nicht mathemathisch korrekt die Aussagen:

England = schwerer Gegner
Schweden = England (weil 2:2)
Schweden = schwerer Gegner

halten zu können. Zumindest behaupten das die Leute mit den schwarzrotgelben Flaggen.

mit runden Grüssen,

-Thorn-

Zool
2006-06-21, 07:50:50
Ich tippe mal auf ein 2:0 für SchwarzRotGelb

Gunaldo
2006-06-21, 09:39:27
hätten sie mal den gruppensieg geholt...nun fliegen sie nach hause :)

Hesky
2006-06-21, 09:44:22
Ich denke gegen Schweden wird es schwer werden. Aber ich denke das wir trotzdem das rennen machen.

EvilOlive
2006-06-21, 09:49:07
5:1 für Deutschland :D

crusader4
2006-06-21, 10:08:20
Öhm, ich will ja nix sagen, aber im Achtelfinale wirds kein Unentschieden geben.

Deutschland gewinnt 1:0. Wird ein schweres Spiel, aber wir behalten die Oberhand.

Grüße, Crusader

Dr. Brain
2006-06-21, 10:12:17
Ich finde es besser, dass Deutschland auf Schweden anstatt auf England trifft. Nicht weil die Schweden einfacher wären, aber allein die Fans sind mir einfach schon sympathischer. Btw., jetzt ratet mal, wer Karten für das Spiel in München hat und unsere Jungs anfeuern wird :D ?

<----- :D

Mein Tipp: Deutschland gewinnt mit 3:2 nach Verlängerung.

Odal
2006-06-21, 10:51:30
4:0 für deutschland :D

DrumDub
2006-06-21, 11:22:42
Odal[/POST]']4:0 für deutschland :D öhmm... ich glaub du hast das spiel der schweden gestern nicht gesehen. so ein ergebnis wird es sicherlich nicht geben.

crusader4
2006-06-21, 11:24:27
Im Fußball ist nichts unmöglich.

Palpatin
2006-06-21, 11:29:46
Wir werden Schweden unterschätzen Schweden wird 1:0 in Führung gehen wir werden kämpfen und ob wir ausgleichen und gewinnen können hängt dann von der Chanceverwertung ab. Wenn wir da dann kein glück haben sind wir raus. Gegen England hätten wir zu 85% gewonnen gegen Schweden würd ich mal sagen 55% für uns :)

thomasius
2006-06-21, 11:34:17
ich halte schweden für den gefährlicheren gegner, england war imho bisher sehr dünn. die tore waren fast alle haltbar, die die geschossen haben und zt war die gegnerische abwehr sehr dünn, das mittelfeld, außer joe cole ideenlos und die stürmer, naja...

dagegen macht mir die ofensivabteilung der schweden mehr angst, trotzalledem glaube ich d gewinnt

DrumDub
2006-06-21, 11:35:40
crusader4[/POST]']Im Fußball ist nichts unmöglich. schon richtig. allerdings glaube ich nicht daran, dass wir ohne gegntor gegen schweden gewinnen. dass wir gewinnen, daran glaub ich natürlich! :)

Dr. Brain
2006-06-21, 12:03:51
thomasius[/POST]']ich halte schweden für den gefährlicheren gegner, england war imho bisher sehr dünn. die tore waren fast alle haltbar, die die geschossen haben und zt war die gegnerische abwehr sehr dünn, das mittelfeld, außer joe cole ideenlos und die stürmer, naja...

dagegen macht mir die ofensivabteilung der schweden mehr angst, trotzalledem glaube ich d gewinntDie beiden Tore der Schweden waren imho aber auch durchaus haltbar, da hatte eindeutig die englische Hintermannschaft (bzw. auch Beckham) gepennt. Schweden zeigte aber gegen Ende deutlich grösseren Kampfgeist als die Engländer - wenn man die Schweden unter Druck setzt, bringen sie kaum was gefährliches zustande (siehe erste Halbzeit oder das Spiel gegen T&T). Aber wehe man lässt sie die Zügel in die Hand nehmen, dann kann das richtig unangenehm werden.

drexsack
2006-06-21, 12:06:51
3:1 für Deutschland, für die Wasa-Fraktion gehts wieder zurück in Wald Elche zählen :D

Zaffi
2006-06-21, 12:15:17
DrumDub[/POST]']schon richtig. allerdings glaube ich nicht daran, dass wir ohne gegntor gegen schweden gewinnen. dass wir gewinnen, daran glaub ich natürlich! :)

ME 2, tippe auf 2:1 für schland

lemonsoda
2006-06-21, 12:24:46
4:1 für Italien (oder gülded das nüch?)

nebenbei: [x] unentschieden ist ein gewagter Tipp bei einem k.o.-Spiel....

Odal
2006-06-21, 12:38:24
DrumDub[/POST]']öhmm... ich glaub du hast das spiel der schweden gestern nicht gesehen. so ein ergebnis wird es sicherlich nicht geben.

Doch hab ich. Aber Schweden war in der 2. Halbzeit nur so gut weil die Engländer nasse säcke sind die nur noch rumstanden.
Deutschland hat sich bisher kontinuierlich gesteigert und ich sehe das sie gewinnen wollen...und das auch nicht nur knapp sondern je mehr Tore desto besser.

Sicher ist 4:0 recht optimistisch aber nichts ist unmöglich. Genauso wärs auch möglich das Dtl. 0:4 unterliegt :D

schwuppi
2006-06-21, 12:42:50
lemonsoda[/POST]']4:1 für Italien (oder gülded das nüch?)

nebenbei: [x] unentschieden ist ein gewagter Tipp bei einem k.o.-Spiel....

erstens geht es hier um ein ganz anderes spiel,zweitens fliegen die italiener gegen die tschechen raus und drittens wirds für deutschland ein 2 - 1 was aber nicht leicht wird

VG Schwuppi

AtTheDriveIn
2006-06-21, 12:46:23
Die Schweden machen einen extrem ideenlosen Eindurck, durchweg schon das ganze bisherige Tunier. Deutschland wird keine Mühe mit der Mannschaft haben. 3:1

Easystyle
2006-06-21, 12:48:57
[x] Schland ;D

Super-S
2006-06-21, 12:55:54
Ich habe das Gefühl das diese Partie im Elfmeterschiessen entschieden wird. Zugunsten von Deutschland.... :) , die Schweden sind Definitiv ein harter Brocken.

Vorrundenspiele sind in meinen Augen garnicht mal sooo Érnst zu nehmen. Die Schweden werden schwer zu spielen sein.

1:1 nach Verlängerung!

Nick Nameless
2006-06-21, 13:31:15
Die Schweden haben mich spielerisch bis jetzt nicht überzeugt. Sie agieren viel mit langen Bällen aus der Abwehr heraus und waren gestern eigentlich nur durch Standards gefährlich. Aus dem Spiel heraus lief dagegen nicht viel. Deswegen bin ich auch optimistisch was den Viertelfinaleinzug angeht. Wir müssen unser Spiel durchdrücken und bei Standards höllisch aufpassen, dann sollte es eigentlich klappen.

[X] Schlaaaaaaaaaaand!

The Heel
2006-06-21, 13:48:10
Nick Nameless[/POST]']Die Schweden haben mich spielerisch bis jetzt nicht überzeugt. Sie agieren viel mit langen Bällen aus der Abwehr heraus und waren gestern eigentlich nur durch Standards gefährlich. Aus dem Spiel heraus lief dagegen nicht viel. Deswegen bin ich auch optimistisch was den Viertelfinaleinzug angeht. Wir müssen unser Spiel durchdrücken und bei Standards höllisch aufpassen, dann sollte es eigentlich klappen.

[X] Schlaaaaaaaaaaand! Richtig. Was noch anzufügen ist, dass wir jederzeit hinten aufpassen müssen und nie die Deckung leichtsinnig öffnen dürfen. Das wird sonst von ljungberg, larsson und co. gnadenlos ausgenutzt. Zudem brauchen wir eine ordentliche Chancenverwertung, dann dürfte das klappen.

2:1 Deutschland!

Bubba2k3
2006-06-21, 19:18:56
[X]Deutschland

Ich gehe schon davon aus, das wir ohne Probleme ins Viertelfinale kommen. 3:1 für Deutschland.

pcfreak324
2006-06-21, 19:45:48
ich tippe 3:1 für uns

der Lustige
2006-06-21, 19:52:36
Wenn wir die Schweden wie im Spiel gegen Ecuador nicht zum Spiel kommen lassen: Hinten gut stehen, unter Druck setzen, dicht am Mann, frühe Attacken usw. hat Schweden keine Chance.

Natürlich 2:1 für Deutschland, gar keine Frage, das Viertelfinale ist so gut wie sicher...

pcfreak324
2006-06-21, 19:53:47
der Lustige[/POST]']Wenn wir die Schweden wie im Spiel gegen Ecuador nicht zum Spiel kommen lassen: Hinten gut stehen, unter Druck setzen, dicht am Mann, frühe Attacken usw. hat Schweden keine Chance.

Natürlich 2:1 für Deutschland, gar keine Frage, das Viertelfinale ist so gut wie sicher...

so sehe ich das auch!

The Heel
2006-06-21, 19:57:17
der Lustige[/POST]']Wenn wir die Schweden wie im Spiel gegen Ecuador nicht zum Spiel kommen lassen: Hinten gut stehen, unter Druck setzen, dicht am Mann, frühe Attacken usw. hat Schweden keine Chance.

Natürlich 2:1 für Deutschland, gar keine Frage, das Viertelfinale ist so gut wie sicher... Vorsicht, vorsicht. Das Spiel gegen Ecuador sollte man nicht überbewerten!

pcfreak324
2006-06-21, 19:58:38
The Heel[/POST]']Vorsicht, vorsicht. Das Spiel gegen Ecuador sollte man nicht überbewerten!

warum überbewerten? wir müssen es nur schaffen so zu spielen, ob das klappt wird man sehen am samstag.

Ajax
2006-06-21, 20:00:12
Es werden sicherlich nicht so viele Tore fallen. Es wird eher 1:0 ausgeehen. Es wird kaum eine Mannschaft bedingungslose Offensive in der K.O.-Runde gehen... ;)

The Heel
2006-06-21, 20:01:01
Naja nur weil wir gegen ecuador dominiert haben, heißt das noch lange nicht, dass wir gegen schweden auch so gut stehen.

pcfreak324
2006-06-21, 20:02:46
The Heel[/POST]']Naja nur weil wir gegen ecuador dominiert haben, heißt das noch lange nicht, dass wir gegen schweden auch so gut stehen.

ja ich sag ja nur wir müssen versuchen so zu spielen, ob es klappt wird man ja sehen :wink:

Gunaldo
2006-06-21, 20:02:52
The Heel[/POST]']Naja nur weil wir gegen ecuador dominiert haben, heißt das noch lange nicht, dass wir gegen schweden auch so gut stehen.

das gegenteil braucht man aber auch nicht zu hoffen ;)

ich freu mich jedenfalls schon auf samstag!

The Heel
2006-06-21, 20:05:04
Gunaldo[/POST]']das gegenteil braucht man aber auch nicht zu hoffen ;)

ich freu mich jedenfalls schon auf samstag! hoffen, blödsinn ;)

Ich freu mich doch genauso und bin genauso optimistisch wie ihr! ;)

Ajax
2006-06-21, 20:05:43

Ack! :up: Die Schweden stehen doch wesentlich kompakter und sie werden defensiv viel besser stehen. Da wird schon die körperliche Präsenz eine andere sein, von der taktischen Einstellung ganz zu schweigen... ;)

Gunaldo
2006-06-21, 20:05:56
The Heel[/POST]']hoffen, blödsinn ;)

Ich freu mich doch genauso und bin genauso optimistisch wie ihr! ;)

weiß ich doch :)

*schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand*

pcfreak324
2006-06-21, 20:08:51
Gunaldo[/POST]']weiß ich doch :)

*schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand*

genau Schweden vor noch ein tor, DEUTSCHLAND hinterher 10000000000 TORE MEHR ;D !!!!!!!!!

Gunaldo
2006-06-21, 20:11:00
wenn das mal nicht in die kategorie wm spam fällt....

*duck und weg*

Zikonov
2006-06-21, 20:11:23
2:0 für SCHLAAAAAND

pcfreak324
2006-06-21, 20:12:20
Gunaldo[/POST]']wenn das mal nicht in die kategorie wm spam fällt....

*duck und weg*

musst du grad sagen mit deinem vorletzten post ;D

lasst uns doch die euphorie genießen!!!

Alex31
2006-06-21, 21:01:25
Wird schwierig denke ich, aber 2:1 für Deutschland :)

raschomon
2006-06-22, 00:04:25
Ich bin ein typischer Deutscher - und deshalb hat mich gestern pünktlich nach dem Ende der Partie gegen Ecuador wieder der Pessimismus überwältigt. Das wird eine extrem knifflige und enge Sache gegen die Schweden, aber natürlich hoffe ich auf Schwarz und Weiß. 2:1 für uns.

Marmicon
2006-06-22, 00:30:14
Mal kurz OT:

Ist schon sehr auffällig, dass die Bundesregierung alle politischen Schweinereien in die Zeit der WM verlagert hat und diese jetzt möglicht schnell ohne großen Widerstand absegnet, während das Volk gerade von WM-Euphorie getragen wird und sich über dieses nationale Großereignis freut.
Ich sehe eine Zeit der Entrüstung voraus... diese wird kommen, wenn die WM vorbei ist und alle bemerkt haben werden, was uns unsere lieben Volksverräter so alles an "Geschenken" beschert haben.

ROFL... im "Politik und Wirtschaft" -Forum des 3DC dürfte es schon sehr bald extremst abgehen ^^

gruß

Marmic

(Das ist meine persönliche Feststellung der momentanen Lage und ist nicht als Kritik an den euphorischen Fussball-Fans gemeint.. bin ja selber einer ;) ) Nur um Missverständnisse gleich auszuschließen *g*

skamikaze
2006-06-22, 00:38:13
2:0 für Schland

müssten sie eigentlich schaffen. sie dürfen schweden nur nicht ins spiel kommen lassen, müssen schnell spielen und konstant druck machen, dann passt das schon!

Juice
2006-06-22, 00:39:24
Naja, denke das Spiel gegen Schweden wird eher so werden wie gegen Polen, gegen Ecuador konnten wir locker aufspielen, da hatten wir nicht viel zu verlieren, aber gegen Schweden gehts nunmal um den Viertelfinalseinzug

Thorn of Roses
2006-06-22, 01:23:56
raschomon[/POST]']Ich bin ein typischer Deutscher - und deshalb hat mich gestern pünktlich nach dem Ende der Partie gegen Ecuador wieder der Pessimismus überwältigt. Das wird eine extrem knifflige und enge Sache gegen die Schweden, aber natürlich hoffe ich auf Schwarz und Weiß. 2:1 für uns.

Typische Deutsche sind pessimistisch? Das wage ich jetzt einfach mal anzuzweifeln....

mit verunsicherten Grüssen,

-Thorn-

John Williams
2006-06-22, 01:27:07
1:0 Deutschland

kmf
2006-06-22, 03:10:33
Egal. Ich bau mir eh ein neues Mountainbike. :D

Aber ich wünsch unserer Nationalmannschaft den Sieg. Wir haben schon zu oft gegen Schweden verloren. ;(

LovesuckZ
2006-06-22, 06:44:00
ALs Schweden in der ersten Hälfte gegen England unter Druck war, haben sie nichts zu stande gebracht.
Ich sehe somit überhaupt kein Problem für unser Mannsschaft, da sie in der Vorrunde geziegt hat, dass Pressing und Forchecking ihre Stärke ist.
Dazu die unglaubliche gute Fitness und wir gewinnen 2:0.

Odal
2006-06-22, 09:05:11
Nicht zu vergessen der Siegeswille. Man sieht den Jungs an das sie unbedingt gewinnen wollen. Wer selbst aktiv Sport betreibt und an Wettkämpfen teilnimmt weiss das ein sehr grosser Teil der LEistung Motivationsabhängig ist.

EvilOlive
2006-06-22, 10:53:39
Seit Wiedereinführung des Achtelfinales 1986 hat das deutsche Team noch nie ein WM-Spiel der Runde der letzten 16 verloren. :D

xtra
2006-06-22, 11:00:50
ich hoffe wir gewinnen, ansonsten steh ich im stau wenn ich abends von münchen zurück fahr xD

fahre ganz zufällig meine küche am samstag nach münchen, hoffe ich überlebe das xD

stickedy
2006-06-22, 11:05:00
El Machito[/POST]']Seit Wiedereinführung des Achtelfinales 1986 hat das deutsche Team noch nie ein WM-Spiel der Runde der letzten 16 verloren. :D
Schön... Und? Solche Pseudo-statistischen Aussagen sind ohne irgendwelchen sinnvollen Inhalt.
Das kotzt mich scho immer bei der Bundesliga-Berichterstattung an: "XYZ hat schon seit 25 Jahren nicht mehr daheim gegen ABC verloren." Fein, nur waren das ganz andere Spieler, andere Trainer, andere Tatik, andere Wetterbedingungen etc. So ein Blödsinn...

Zum Spiel: Wird sich zeigen. Das Spiel gegen Ecuador war wesentlich besser als ich dachte/befürchtete, also hat sich die Mannschaft definitiv gesteigert (ob wegen oder trotz Ballack, möcht ich mal offen lassen). Aber Schweden spielt auch nicht schlecht. Gut, gegen Trinidad & Tobago haben sie nix zu Rande gebracht, aber da ham genug andere Mannschaften beim ersten Spiel auch nix gebracht.
Ich denke es wird nach 90 Minuten unentschieden stehen und dann wird schlicht das Glück entscheiden. imho hat Deutschland bei der Letzten WM nur Glück gehabt, also sind nu die Schweden dran.

Mumins
2006-06-22, 11:16:51
imho hat Deutschland bei der Letzten WM nur Glück gehabt, also sind nu die Schweden dran.

Sie hatten mit den Gegnern Glück.
Das man jetzt ne vergleichsweise leichte Gruppe hatte finde ich ist ein Nachteil, da man nun die nächsten Spiele auf die Hammergegner trifft.

flatbrain
2006-06-22, 12:05:44
Völlig egal, gegen wen wir im Finale gewinnen ;) - Schweden hat imo bei dieser WM nicht wirklich gut gespielt bisher, kein Vergleich zum Auftreten von 1994, daher denke ich, daß für Schweden nach dem Achtelfinale Schluß ist.

pcfreak324
2006-06-22, 13:22:18
flatbrain[/POST]']Völlig egal, gegen wen wir im Finale gewinnen ;) - Schweden hat imo bei dieser WM nicht wirklich gut gespielt bisher, kein Vergleich zum Auftreten von 1994, daher denke ich, daß für Schweden nach dem Achtelfinale Schluß ist.

sehe ich auch so, und unsere jungs spielen besser als das jeder gedacht hätte!

alkorithmus
2006-06-22, 13:27:01
Dr. Brain[/POST]']Ich finde es besser, dass Deutschland auf Schweden anstatt auf England trifft. Nicht weil die Schweden einfacher wären, aber allein die Fans sind mir einfach schon sympathischer. Btw., jetzt ratet mal, wer Karten für das Spiel in München hat und unsere Jungs anfeuern wird :D ?

<----- :D

Mein Tipp: Deutschland gewinnt mit 3:2 nach Verlängerung.

:eek:

Glückwunsch.
Ich hoffe Du borgst Dir ein Weitwinkel für den Tag aus.

Mein Tipp: 1:0 für Deutschland.

schwuppi
2006-06-22, 13:47:03
natürlich bin ich für deutschland aber machen es sich hier einige nicht zu einfach?ich denke das spiel gegen schweden wird kein selbstläufer.wenn ich jetzt schon den übermut sehe - es geht ja schon ums finale - denke ich aber auch das nach einem sieg gegen schweden wohl ersteinmal argentinien wartet - also erstmal abwarten

VG Schwuppi

HanSolo78
2006-06-22, 14:26:54
denke auch, dass es ganz schwierig wird und sehe die sache noch absolut nicht für entschieden an, denn unsere gruppe war einfach leicht... bis auf polen kein maßstab!
wobei die nun auch nich in die kategorie der spitzenteams gehören.
schweden war bisher nicht wirklich gut,aßer gegen england in der 2. hälfte, aber wenn die mal unter druck stehen, dann sind sie sehr gefährlich.
wie unsere mannchaft damit umgeht, hat man zuletzt beim confed-cup vor einem jahr gesehen. hoffe sie verhält sich weiterhin so clever, wie bisher!

ich bin jetzt schon nervös vor samstag... hoffe unser team zeigt richtig einsatz mit gutem forechecking, dann kann es was werden!

Ich tippe ein 2:1 für uns.. befürchte aber ein unentschieden.. 1:1.. und hoffe damit nicht richtig zu liegen!

The Heel
2006-06-22, 14:28:37
HanSolo78[/POST]']denke auch, dass es ganz schwierig wird und sehe die sache noch absolut nicht für entschieden an, denn unsere gruppe war einfach leicht... bis auf polen kein maßstab!
wobei die nun auch nich in die kategorie der spitzenteams gehören.
schweden war bisher nicht wirklich gut,aßer gegen england in der 2. hälfte, aber wenn die mal unter druck stehen, dann sind sie sehr gefährlich.
wie unsere mannchaft damit umgeht, hat man zuletzt beim confed-cup vor einem jahr gesehen. hoffe sie verhält sich weiterhin so clever, wie bisher!

ich bin jetzt schon nervös vor samstag... hoffe unser team zeigt richtig einsatz mit gutem forechecking, dann kann es was werden!

Ich tippe ein 2:1 für uns.. befürchte aber ein unentschieden.. 1:1.. und hoffe damit nicht richtig zu liegen! naja einer wird gewinnen, das haben KO runden so an sich ;)

Thorn of Roses
2006-06-22, 15:03:18
Hihi... es ist passiert... einer hat tatsächlich (die bewusst angefügte Option :D ) Unentschieden gewählt *grööööhl*

mit belustigten Grüssen,

-Thorn-

jasihasi
2006-06-22, 15:09:03
Naja, Meteorit vom Himmel oder so? Nach 1:1 Spielabbruch. ;)

Achja
[x] vote for Germany, damits weitergeht. ;)

schwuppi
2006-06-22, 18:41:11
habe gerade gelesen das schweden gegen deutschland ein brasilianer - na wenigstens einer der ahnung haben solte

VG Schwuppi

Bubba2k3
2006-06-22, 18:59:39
El Machito[/POST]']Seit Wiedereinführung des Achtelfinales 1986 hat das deutsche Team noch nie ein WM-Spiel der Runde der letzten 16 verloren. :D
Das ist ja schön und gut, aber erstens heisst das nicht automatisch, dass wir jetzt in den nächsten 20 Jahren auch immer das Achtelfinale gewinnen und zweitens geht jede Serie mal zu Ende.

IC-Burn
2006-06-24, 06:57:52
[x] Deutschlaaaaand :cool:

Schweden fährt nach haus (http://www.energy.de/images/object/1/schweden.mp3) ;D :D

huligan
2006-06-24, 08:17:40
schweden hin schweden her...das interesannte ist das spiel mexiko gegen argentinien...sollte mexico die kleine überraschung schaffen..stehen wir im finale!

gegen schweden tip ich 2:0

BananaJoe
2006-06-24, 09:05:25
Deutschland- nix anderes. :D

Ich fahr jetzt nach München...zuerst haunma die Schweden weg und dann werden die Schwedinnen getröstet.. ;D

huligan
2006-06-24, 09:08:52
BananaJoe[/POST]']Deutschland- nix anderes. :D

Ich fahr jetzt nach München...zuerst haunma die Schweden weg und dann werden die Schwedinnen getröstet.. ;D

hehe genauso seh ich die sache....sind nicht soviele schwedinnen in berlin aber umso mehr einheimisches fleisch :) so oder so ob se verlieren oder gewinnen getröstet wird bis zum 9.juli :P da fällt mir ein das ich noch flüssiges viagra für heute besorgen wollte..hät ich fast vergessen ...

Satariel
2006-06-24, 11:07:08
1:0 Deutschland, aber über nen Sieg der Schweden würd ich auch nicht weinen, dann bleiben deren Mädels wenigstens auch noch ne Weile hier :D

Mammon
2006-06-24, 11:27:21
Ich tipp auf ein Elfmeterschiessen, wo Deutschland dann verliert ;)

JunkFood
2006-06-24, 11:28:39
ich hoffe ibrahimovic spielt und ist in super top form!

onkel2003
2006-06-24, 12:48:48
[X]Deutschland
in Elfmeterschiessen bekommt schweden ne packung

ARG:MEX ARG fliegt raus :cool:

The Heel
2006-06-24, 14:22:04
onkel2003[/POST]'][X]Deutschland
in Elfmeterschiessen bekommt schweden ne packung

ARG:MEX ARG fliegt raus :cool: au mann, mir wär ein deutlicherer sieg lieber, das machen meine nerven sonst nicht mit.

Oberon
2006-06-24, 14:23:45
Ich denke es wird knapp, aber das packen sie schon.
[X] 2:1 für Deutschland (y)

pcfreak324
2006-06-24, 15:08:19
mein puls ist jetzt schon extrem hoch, is aber bei jedem WM Spiel wo deutschland gespielt hat so gewesen :biggrin:

Nick Nameless
2006-06-24, 15:22:47
pcfreak324[/POST]']mein puls ist jetzt schon extrem hoch... :biggrin:
Meiner auch, unfassbar. ;(

Tommes
2006-06-24, 15:25:31
Mammon[/POST]']Ich tipp auf ein Elfmeterschiessen, wo Deutschland dann verliert ;) kickbanplz!

Jungs, gegen den Puls hilft nur ein Pils!

up¦²
2006-06-24, 15:28:11
Blechbüchsenarmee gegen Pippi Langstrumpf: 6:5 Elfmeterkrimmi :tongue:

Steadman
2006-06-24, 15:38:21
Ja, Costa Rica war wirklich ein schwerer Brocken. Die zwei Gegentore der Ticos waren absolut verdient.

Auch Polen hat enorm gut gespielt. Trotzdem haben wir in der 92. Minute ein Tor aus zwei Metern Entfernung geschossen.

Und die nahezu unschlagbaren Ecuadorianer, die wirklich sehr engagiert gespielt haben, putzten wir mit 3 zu 0 vom Platz. </sarc>

Mal im Ernst, heute um 17.00 geht's für die Klinsmänner ans Eingemachte. Auch wenn Schweden in den Gruppenspielen recht langweilig und vielleicht auch "schlecht" gespielt hat, ist das ein ganz anderes Kaliber als die "Weltklasse"teams aus Süd- und Mittelamerika bzw. Osteuropa.

Ich denke aber, der restliche Ablauf der WM für die Deutschen schildert sich so: In der 92. oder 93. Minute schieben wir heute den Blondschöpfen einen Abstauber rein und gehen dann im Viertelfinale gegen Argentinien unter.

schwuppi
2006-06-24, 15:40:01
Tommes[/POST]']kickbanplz!

Jungs, gegen den Puls hilft nur ein Pils!

ist eine gute idee,ich denke auch das alle die zuhause das spiel sich anschauen genug kalt gestellt haben .ich schaue auch schon laufend auf die uhr - es kribbelt ungemein.hier ist gerade ein autokorso von circa 25 autos wild hupend und fahnen schwenkend vorbeigefahren - gibt schon ne gänsehaut

VG Schwuppi

Digitallabs
2006-06-24, 15:41:50
Endstation Schweden.

onkel2003
2006-06-24, 15:43:06
The Heel[/POST]']au mann, mir wär ein deutlicherer sieg lieber, das machen meine nerven sonst nicht mit.

für die nerven hab ich in kühlschrank

wodka
redbull
herforder pils
und für die ganz harten coca cola,

und das wird jetzt so langsamm raus genommen, bevor gleich die bude voll ist und mir alles weg gesoffen wird.

aber es ist sowieso sicher das DE weiter kommt.
genauso wie sicher ist das Argentinien morgen sich in flugzeug setzen darf. :cool:

schwuppi
2006-06-24, 15:49:24
onkel2003[/POST]']

genauso wie sicher ist das Argentinien morgen sich in flugzeug setzen darf. :cool:

das gefühl beschleicht mich auch schon eine weile und das wäre der absolute hammer. ersteinmal ist aber deutschland WICHTIG

VG Schwuppi

Mammon
2006-06-24, 15:49:59
Digitallabs[/POST]']Endstation Schweden.

So seh ich das auch!
Selbst wenn die gegen Schweden wieder Glück haben, dann macht die Argentinien endgültig fertig!

onkel2003
2006-06-24, 16:00:35
Mammon[/POST]']So seh ich das auch!
Selbst wenn die gegen Schweden wieder Glück haben, dann macht die Argentinien endgültig fertig!

wie soll das den gehn, wenn Argentinien sich das viertelfinale von zuhause anschauen darf ?

die letzten 3 spiele Argentinien gegen mexiko hat mexiko immer gut da gestanden.

und schweden hat das letzte mal gegen deutschland 1958 gewonnen.
naja eigentlich wird es ja mal wieder zeit für die, aber nicht heute :redface:

jasihasi
2006-06-24, 16:06:28
Deutschland

AtTheDriveIn
2006-06-24, 16:07:58
Komische Stimmung im Land. Man merkt förmlich wie die Menschen angespannt durch die Gegend laufen. Hoffentlich gehts bald los und gut aus für die Deutschen.

Die Ballack und Co. besser spielen werden, davon bin ich überzeugt, aber leider gewinnt im Fußball die bessere Mannschaft ja nicht immer ;(

AHHHhhhh los jetzt, postitiv denken...!

onkel2003
2006-06-24, 16:13:19
AtTheDriveIn[/POST]']

AHHHhhhh los jetzt, postitiv denken...!

Genau
und um ein wenig lockerer zu werden, ein gruss an die schweden mit ein kleinen bildchen :cool:

ich sag schon mal tschüssssssss

Nick Nameless
2006-06-24, 16:20:20
So, ich bin dann weg. Sollte es schlecht enden, werde ich den Frust im Suff ertränken und die nächste Tage erst mal dem Sport-Forum fern bleiben. :rolleyes:

Ps. SCHLAAAAAAAAND!

up¦²
2006-06-24, 16:33:57
SCHLAAAAAAAAND! gewinnt das Ding und ich freu mich drauf!
Aber Schweden wird garnichts verschenken - Kampf betontes Spiel und Gefahr für gelben Kartenwahn: wer ist denn überhaupt in der Hauptrolle, also Schieri, bei dem Krimmi?
Schon bekannt wie schlecht oder sogar gut der pfeift? :|

Mähman
2006-06-24, 16:54:52
Ich glaube, dass Deutschland gewinnt, allerdings nur sehr knapp mit einem Tor Unterschied.

Daltimo
2006-06-24, 16:57:21
So nun müssen wir Daumen drücken und wir werden das schaffen, da bin ich mir sicher.

Deutschland macht das schon:)

headlion
2006-06-24, 17:04:38
TOOOOOOOOOOOOOOR

Xanatos
2006-06-24, 17:04:40
jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa

Daltimo
2006-06-24, 17:04:43
TTTTOOOOOORRRRRRRRRRR

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:04:46
LUKAAAS PODOLSKI!!!!!!!!

up¦²
2006-06-24, 17:05:04
Klasssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

headlion
2006-06-24, 17:05:23
mit der nummer 20 LUKAS.....

IC-Burn
2006-06-24, 17:05:41
TTTTOOOORRRRRRRRR :biggrin:

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:05:56
headlion[/POST]']mit der nummer 20 LUKAS

PODOLSKI!!!!!!!!

sorry mods für den Spam, aber der Druck mußte raus!

up¦²
2006-06-24, 17:07:09
Oh mann, jetzt muß Schweden kommen und droht ihnen ein dauernd ein Kontertor!
:wink:

Santini
2006-06-24, 17:07:20
ja,weiter so :biggrin:

headlion
2006-06-24, 17:08:33
@ driverin

darauf wollte ich ja hinaus das das einer postet. wie du dir sicher gedacht hast. wenn wir schon nich im stadion sind dann muss das stadion halt ins 3dc kommen :)

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:10:57
headlion[/POST]']@ driverin

darauf wollte ich ja hinaus das das einer postet. wie du dir sicher gedacht hast. wenn wir schon nich im stadion sind dann muss das stadion halt ins 3dc kommen :)

So ist es! :)

Daltimo
2006-06-24, 17:11:33
Hauptsache die Ruhen sich nicht auf ihrem 1:0 aus. Wir wollen noch mehr Tore sehen von den Deutschen.

headlion
2006-06-24, 17:11:58
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Daltimo
2006-06-24, 17:12:01
TOR!

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:12:10
headlion[/POST]']@ driverin

LUUUUKAS

r3ptil3
2006-06-24, 17:12:23
WOOW!!!! 2:0!!

Daltimo
2006-06-24, 17:12:25
Ist das geil!!!! Kann ja nicht war sein....HAMMMMMMMMMER

headlion
2006-06-24, 17:12:30
PODOLSKI ;D

Santini
2006-06-24, 17:15:08
sehr schön, Deutschland gegen Fc Chancenlos :ulol: :ulol: :ulol:

headlion
2006-06-24, 17:16:03
hab heute erst in den nachrichten gehört das klose und poldi vorne spielen um die tore zu machen. na die rechnung geht wohl auf.

LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI,LUAKS PODOLSKI

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:16:32
Santini[/POST]']sehr schön, Deutschland gegen Fc Chancenlos :ulol: :ulol: :ulol:

Abwarten, das Spiel dauert 90min (mindestens). Kann noch viel passieren, aber atm sieht es verdammt gut für uns aus! ;)

Daltimo
2006-06-24, 17:16:35
Die Schweden haben aber soweit ich weiß auch schon Rückstände aufgeholt, also aufpassen müssen sie schon.

EvilOlive
2006-06-24, 17:17:07
LUKAS PODOLSKI!

Santini
2006-06-24, 17:17:45
AtTheDriveIn[/POST]']Abwarten, das Spiel dauert 90min (mindestens). Kann noch viel passieren, aber atm sieht es verdammt gut für uns aus! ;)hast recht,war auch nur als Späßchen gedacht :smile:

Xanatos
2006-06-24, 17:17:49
was für ein pass vor dem tor...
schöner schuss von ballack;)

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:17:58
Ballack macht heute auch noch sein Tor :D

headlion
2006-06-24, 17:18:31
AtTheDriveIn[/POST]']Abwarten, das Spiel dauert 90min (mindestens). Kann noch viel passieren, aber atm sieht es verdammt gut für uns aus! ;)
stimmt lukas kann noch mehr tore schießen :ulol:

Xanatos
2006-06-24, 17:18:59
Voll krank, die deutschen stürmen ja nur...

Santini
2006-06-24, 17:20:10
wie heisst das Wort

TorschussPanik

r3ptil3
2006-06-24, 17:20:18
So wie die Deutschen jetzt spielen, würden sie glaub jede Mannschaft regelrecht zersägen!

Echt genial

headlion
2006-06-24, 17:20:37
nein warum schießt schneider nich

up¦²
2006-06-24, 17:22:05
Bruce Wayne[/POST]']Voll krank, die deutschen stürmen ja nur...
Dank digitaler Technik kann ja 2-stellig angezeigt werden :tongue:
Ab 3:0 spielrausch!

headlion
2006-06-24, 17:26:29
ich glaube ballack macht verzweifelungsschüsse.

Santini
2006-06-24, 17:29:05
Gelb für den Gelben.

Noch ein 3:0 diese Halbzeit und die Schweden sind gebrochen :cool:

Thowe
2006-06-24, 17:29:31
headlion[/POST]']ich glaube ballack macht verzweifelungsschüsse.

Definitiv, will nen Tor der Kerl.

headlion
2006-06-24, 17:31:11
uuuuuuuuuuuuuuu fast. so ecke tot ecke...

Xanatos
2006-06-24, 17:31:14
schade:(

headlion
2006-06-24, 17:33:09
uppps doch nich sry :)

aber fast

headlion
2006-06-24, 17:34:56
HAHAHAHAAHAAHA GOIL jetzt gehts los...

jasihasi
2006-06-24, 17:35:36
Ballerei

Ballerei

Lucic Gelb Rot

Xanatos
2006-06-24, 17:35:41
Was ist denn das fürn Scheiß?
Das geht mal gar nicht!
Frings beschwert sich und zack, die Rote ist draußen!
schweinerei:(

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:35:51
dumme dumme Aktion, vor allem wenn man schon gelb hat. Der Schiri der 3 Gelbe verteilt pfeift heute nicht Junge ;)

Santini
2006-06-24, 17:36:33
Gelb und Rot ,ihr foult euch selbst vom Platze...
11 zu 10 ,die Schweden können gehn ;D

headlion
2006-06-24, 17:36:51
die stimmung da is ja wohl geil

IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN...IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN...IHR KÖNNT IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN...

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:37:08
Bruce Wayne[/POST]']Was ist denn das fürn Scheiß?
Das geht mal gar nicht!
Frings beschwert sich und zack, die Rote ist draußen!
schweinerei:(

Festhalten wird bei dieser WM härter geahndet und jemand der schon Gelb hat würde ich tunlichst davon abraten.

Xanatos
2006-06-24, 17:39:56
@Atthe....
Es geht darum, dass der Schiri erst gar nix gemacht hat, sondern erst als Frings + rest ihn drauf angesprochen hat.
Das geht einfach nich so.
Podolski hat ihm dann auch auf die Schulter geklopft und so
Oder im Original des BBC:
That's poor. Really poor.

headlion
2006-06-24, 17:41:05
ach ich hör raus das der schiri evtl. pateidisch ist???

Rocko_the_Devil
2006-06-24, 17:41:20
nein, es war fair. und berechtigt

Xanatos
2006-06-24, 17:42:58
Es war berechtigt.Fair nicht.
Bsp: In einen der früheren Spiele hat jemand eine Gelbe für sein Gegenspieler gefordert und dann - zu Recht - selber Gelb gesehen.

€dit: Die Entscheidung an sich war richtig. Nur wie sie zustande kam hat ein schlechten Beigeschmack.
Aber für euch ist das ja egal, hauptsache Schland gewinnt.;)

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:43:04
Bruce Wayne[/POST]']@Atthe....
Es geht darum, dass der Schiri erst gar nix gemacht hat, sondern erst als Frings + rest ihn drauf angesprochen hat.
Das geht einfach nich so.
Podolski hat ihm dann auch auf die Schulter geklopft und so
Oder im Original des BBC:

Wer sagt denn das er die Entscheidung Gelb zu zeigen nicht schon vorher getroffen hat?

headlion
2006-06-24, 17:43:42
MAN MAN MAN LEHMAN was macht der da. schon das 2te mal

Santini
2006-06-24, 17:44:10
Der Lehmann geht stiften :biggrin: ,so ungefährlich sin die Schweden auch nicht,das das Tor keinen Torwart braucht

AtTheDriveIn
2006-06-24, 17:44:48
Bruce Wayne[/POST]']Es war berechtigt.Fair nicht.
Bsp: In einen der früheren Spiele hat jemand eine Gelbe für sein Gegenspieler gefordert und dann - zu Recht - selber Gelb gesehen.

Ich habe die Szene nicht genau gesehen, aber hat Frings eine eindeutige "Gib ihm eine Karte"-Geste gemacht oder sich nur über das Foul beschwert?

Xanatos
2006-06-24, 17:44:50
AtTheDriveIn[/POST]']Wer sagt denn das er die Entscheidung Gelb zu zeigen nicht schon vorher getroffen hat?
Ist das dein Ernst?
Er steht da einfach rum.
Dann kommt die deutsche Meute laber ihn zu und plötzlich sieht er gelb.

Aber vlt wars auch der Linienrichter, der ihn drauf aufmerksam gemacht hat. Aber der Ref ansich sicherlich nicht.

€dit: das foul war ja nicht schlimm, sondern ein taktisches-->gelb.
Aber kann mir schlecht vorstellen, dass sie sich beschweren, weil jemand mal leicht zupft.

Duran05
2006-06-24, 17:46:14
Es zeigt sich mal wieder: Sobald der Gegner unter Druck gerät macht er Fehler. Wird er an jedem Schuss gehindert, ist er irgendwann gefrustet und macht ein Foul, das bestraft wird.

Mit dieser Taktik werden Spiele gewonnen. ;)

jasihasi
2006-06-24, 17:46:31
Komm Klose mach noch eins, Poldi triezen. :D

misterh
2006-06-24, 17:46:50
bist du jetzt mal ruhig @ Bruce Wayne

headlion
2006-06-24, 17:47:35
so das wars fürs erste weiter so poldi

Xanatos
2006-06-24, 17:48:14
Oh, tschuldigung, dass ich mal sachlich bin.
Ich werde sofort wieder aufhören und rumspammen...

SCHLANDDDDDDDDDDDDDDDDdddddd

Wer war eig der Typ der so orientierungslos im Elfer geklärt hat?

StefanV
2006-06-24, 17:48:16
Irgendwie hat man das Gefühl, das da wer die Schweden bestochen hat :|

EvilOlive
2006-06-24, 17:50:07
LUKAS PODOLSKI!

jasihasi
2006-06-24, 17:50:25
StefanV[/POST]']Irgendwie hat man das Gefühl, das da wer die Schweden bestochen hat :|

Dich hamse auch bestochen... :|

Thowe
2006-06-24, 17:50:46
El Machito[/POST]']LUKAS PODOLSKI!

Richtig! Unsere Polen werden den Schweden den Sieg klauen :D

Xanatos
2006-06-24, 17:51:03
lol....
Hab mal die HZ Statistik angehängt.
Echt geil;)

Xanatos
2006-06-24, 17:51:39
jasihasi[/POST]']Dich hamse auch bestochen... :|
Ach komm, du kannst ja wohl nicht bestreiten, dass die Schweden erschreckend schwach sind.

Mammon
2006-06-24, 17:52:08
Der POLNISCHE Supersturm!
Ohne die wär Deutschland nie so weit gekommen ;)

up¦²
2006-06-24, 17:53:06
Ist doch garnix verglichen wie Rijkaard damals Völler beim Schieri auflaufen lassen hat: unvergessen - unvergeben!

StevenB
2006-06-24, 17:53:17
IKEA bringt es einfach nicht...... ;)

LovesuckZ
2006-06-24, 17:53:46
Mit diesem Spiel hat sich Klose zum Weltbestenstürmer gespielt.
Mein Glückwunsch an Klose und
Deutschland

Santini
2006-06-24, 17:54:42
Mammon[/POST]']Der POLNISCHE Supersturm!
Ohne die wär Deutschland nie so weit gekommen ;) :comfort: ,man kann halt nicht immer gewinnen... ;)

jasihasi
2006-06-24, 17:55:40
Bruce Wayne[/POST]']Ach komm, du kannst ja wohl nicht bestreiten, dass die Schweden erschreckend schwach sind.

Deutsche Panzer halt... ;)

Wenn die Russen in den 80ern im Eishockey die Deutschen überrollen ist das auch Bestechung?

Heimspiel im Fußball halt. :P

(del676)
2006-06-24, 17:55:47
super schiri
klose zieht und stößt mit beiden armen - der schwede mit einem - und schon bekommt der schwede vom vor freude grinsenden Schiri gelb-rot :aua:

up¦²
2006-06-24, 17:56:07
Aad de Mos (NL Pausen VIP) reibt sich die Augen: D nicht wieder zu erkennen!
Ganz stark - unglaublich diese Deutschen! einfach Un-Deutsch sowas! :biggrin:

hans_wurst
2006-06-24, 17:56:25
Mammon[/POST]']Der POLNISCHE Supersturm!
Ohne die wär Deutschland nie so weit gekommen ;)

und warum ist polen nicht weiter ;D

LovesuckZ
2006-06-24, 17:56:43
Ulukay[/POST]']super schiri
klose zieht und stößt mit beiden armen - der schwede mit einem - und schon bekommt der schwede vom vor freude grinsenden Schiri gelb-rot :aua:

Du hast aber auch das ziehem am Trikot gesehen?
Der Schiedsrichter lässt einen ziemliche Körperkontakt zu, taktische Fouls dagegen nicht.

Mammon
2006-06-24, 17:57:04
Santini[/POST]']:comfort: ,man kann halt nicht immer gewinnen... ;)

Deshalb ist auch für Deutschland im Virtelfinale Schluss :D

dildo4u
2006-06-24, 17:57:22
klose zieht und stößt mit beiden armen - der schwede mit einem - und schon bekommt der schwede vom vor freude grinsenden Schiri gelb-rot :aua:Oh nein die Ösis sind wieder da.Es ist unser Land und unsere WM da hat IKEA nix zu suchen.

Xanatos
2006-06-24, 17:57:22
Es war ein Foul.Ein taktisches und das ist automatisch gelb.

Santini
2006-06-24, 17:57:38
hans_wurst[/POST]']und warum ist polen nicht weiter ;Dweil Podolski nicht mit denen spielen wollte :biggrin:

Mammon
2006-06-24, 17:57:51
hans_wurst[/POST]']und warum ist polen nicht weiter ;D

Weil ihr unsere Spieler Geklaut habt :frown:

Mammon
2006-06-24, 17:59:38
Santini[/POST]']weil Podolski nicht mit denen spielen wollte :biggrin:

Klose ist viel besser wie Poldi!
Der schiesst nur die Tore Klose gibt die Vorlagen!

EvilOlive
2006-06-24, 17:59:58
Podolski und Klose haben nen deutschen Pass und keinen polnischen. :P

jasihasi
2006-06-24, 18:00:14
Kann Leo das PoWi Forum nicht wieder öffnen? ;(

Mammon
2006-06-24, 18:00:47
El Machito[/POST]']Podolski und Klose haben nen deutschen Pass und keinen polnischen. :P

Sind aber beide in Polen geboren und Aufgewachsen :P

StevenB
2006-06-24, 18:00:56
Mammon[/POST]']Weil ihr unsere Spieler Geklaut habt :frown:

Und ihr dafür Jahre lang unsere Autos..... :D

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:00:58

Am besten trollst du dich ganz schnell wieder. Diskussionen mit dir enden eh nur im Flame. Wenn ich deinen Avatar sehe, dann weiß ich auch schon wieder was du jetzt hier willst. Bitte geh!

(del676)
2006-06-24, 18:01:12
Bruce Wayne[/POST]']Es war ein Foul.Ein taktisches und das ist automatisch gelb.

Prohaska hat gesagt er versteht den dumm grinsenden Schiri nicht - ich ebenso nicht - mit dieser idiotischen Entscheidung hat er das Spiel vorzeitig beendet - man kann getrost abschalten

ich geh eine Argentinien Flagge suchn

Vicious
2006-06-24, 18:01:19

Und mit deinem hübschen Avatar wirkt die Aussage gleich doppelt objektiv :wink:

Mumins
2006-06-24, 18:01:31

Warum verläßt du eigentlich nicht das Forum? Du bist grundsätzlich gegen Deutschland in allen Bereichen und bist nur am provozieren.

Mammon
2006-06-24, 18:01:58
'[GHN]Steven'[/POST]']Und ihr dafür Jahre lang unsere Autos..... :D

Wer klaut den ständig die Fussbälle???
Nur die deutschen...und das schon zum 2 mal :P

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:02:05
Mammon[/POST]']Sind aber beide in Polen geboren und Aufgewachsen :P

Poldi auch? Da liest du am besten nochmal nach

Santini
2006-06-24, 18:03:00
Mumins[/POST]']Warum verläßt du eigentlich nicht das Forum? Du bist grundsätzlich gegen Deutschland in allen Bereichen und bist nur am provozieren.weil ihm das Spass macht :rolleyes:

LovesuckZ
2006-06-24, 18:03:30
Ulukay[/POST]']Prohaska hat gesagt er versteht den dumm grinsenden Schiri nicht - ich ebenso nicht - mit dieser idiotischen Entscheidung hat er das Spiel vorzeitig beendet - man kann getrost abschalten

Die gelbe Karte ist genauso berechtigt wie die für Frings nach seinem dummen Handspiel.
Auch als deutscher Mark bin ich noch so objektiv, um ein taktisches Foul zu erkennen. Luvic hat es eben nicht drauf gehabt, Klose auch nur annährend zu kontrollieren.

(del)
2006-06-24, 18:03:44
Hier mit Verwarne ich dich wegen Beleidigung eines Members. Ich bitte dich sowas in Zukunft zu unterlassen, da sonst weitere Konsequenzen folgen können. Nero

Mammon
2006-06-24, 18:03:53
AtTheDriveIn[/POST]']Poldi auch? Da liest du am besten nochmal nach

Klar in der nähe von Katowice!

Mumins
2006-06-24, 18:04:38
Santini[/POST]']weil ihm das Spass macht :rolleyes:

Hab gerade ne PM von ihm bekommen, dass ich auf seiner Ignore List wäre, weil ich ihn provozieren würde.
Sehr lächerlich, er provoziert immer und überall und spielt den Beleidigten.

StevenB
2006-06-24, 18:04:42
Und die Polen haben deutlich mehr als nur 2 Autos geklaut! :D ;D

Xanatos
2006-06-24, 18:05:19
AtTheDriveIn[/POST]']Poldi auch? Da liest du am besten nochmal nach
genau:
Lukas Podolski (* 4. Juni 1985 in Gliwice, Polen als Łukasz Podolski) ist ein deutscher Fußballspieler.

€dit: Auch wenn er nur 2 Jahre da gelebt hat;)

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:05:27
Mammon[/POST]']Klar in der nähe von Katowice!

aufgewachsen, darum gehts.

"1987 zog er im Alter von zwei Jahren mit seiner Familie als Aussiedler nach Deutschland. Podolski wuchs in Bergheim bei Köln auf..."

Mumins
2006-06-24, 18:06:20
Klose ist ja nun auch nicht sehr polnisch der Name, irgendwas deutsches war da wohl dabei.

Santini
2006-06-24, 18:06:30
immer nur Gelb,wie unfair.
das werden immer weniger auf dem Platz

Duran05
2006-06-24, 18:06:36
Selbst wenn es die Gelbrote-Karte nicht gegeben hätte, so ist es doch sehr zweifelhaft, das die schwedische Mannschaft 2 Tore aufgeholt hätte. Mit dem was sie gerade zusammenspielt, kommen sie nicht weit.

Mit den Fouls nimmt es auch kein Ende...

Vicious
2006-06-24, 18:06:45
Und genau das war zu erwarten...die Schweden mit Frust und schon gehts rund. Und jetzt bitte eine gelbe Karte nach der anderen...

Xanatos
2006-06-24, 18:06:58
Mein Gott, ewnn wir nicht gegen die Polen gespielt hätten, gäbe es diese Diskussion gar nicht.

Mammon
2006-06-24, 18:07:44
Hab aber mal nen Bericht gesehen das er oft in Polen Fussball spielete und es da richtig gelernt hat!
Ist jetzt nicht gelogen kam auf ARD vor oder nach nem Spiel von Deutschland!

Mammon
2006-06-24, 18:09:14
Mumins[/POST]']Klose ist ja nun auch nicht sehr polnisch der Name, irgendwas deutsches war da wohl dabei.

Ich heisse mit Nachnamen HESS und bin auch in Polen geboren genau wie Poldi kam ich mit 1 jahr nach Deutschland!

jasihasi
2006-06-24, 18:09:25
Elfer!!!!

Xanatos
2006-06-24, 18:09:29
Wasn blödes Foul :frown:

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:09:41
Das war ein Elfer?? looool

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:09:58
Das wars :D Verschossen

jasihasi
2006-06-24, 18:10:03
Drüüüüüüber ;D

Duran05
2006-06-24, 18:10:23
Heute kann man sich scheinbar nur selbst schlagen und diesmal hat keiner reingepfuscht. ;-)

StefanV
2006-06-24, 18:10:29
Ich möcht echt mal wissen, wieviele €uronen/Kronen geflossen sind...

WIE KANN MAN NUR 'NEN ELFER versemeln *aua* X-D

Xanatos
2006-06-24, 18:10:39
Also, wenn das kein Elfer war, sry mann aber könnt irh nicht ein bisschen objektiv bleiben?
Zum gLück können die schweden kein fussball spielen

Vicious
2006-06-24, 18:10:41
Tja...so kann's gehen...

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:10:48
Mammon[/POST]']Hab aber mal nen Bericht gesehen das er oft in Polen Fussball spielete und es da richtig gelernt hat!
Ist jetzt nicht gelogen kam auf ARD vor oder nach nem Spiel von Deutschland!

ich zitiere weiter:

"...spielte ab 1991 in der Jugendmannschaft des FC 07 Bergheim. 1995 wechselte er zur D-Jugend des 1. FC Köln. Mit 18 Jahren wurde er vom damaligen Trainer Marcel Koller zum ersten Mal in ein Profitraining eingeladen. Seit dem 11. November 2003 ist Podolski Fußballprofi."

Mumins
2006-06-24, 18:11:06
Mammon[/POST]']Ich heisse mit Nachnamen HESS und bin auch in Polen geboren genau wie Poldi kam ich mit 1 jahr nach Deutschland!

Hess, dann haste aber trotzdem dt. Vorfahren.

Thowe
2006-06-24, 18:11:18
StefanV[/POST]']Ich möcht echt mal wissen, wieviele €uronen/Kronen geflossen sind...

Duz passiert häufig, vor allem bei viel Druck. :P

dildo4u
2006-06-24, 18:11:19
SCHWEDEN SIND SELBER SCHULD GO Home

Bananenjonny
2006-06-24, 18:11:20
Also wenn man nicht mal so ein Tor macht, sollte man lieber nach Hause fahren :D

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:11:31
StefanV[/POST]']Ich möcht echt mal wissen, wieviele €uronen/Kronen geflossen sind...

Die Schweden spielen genauso wie es die Vorrunde erwarten lies.

Ballack an den Pfosten! Looos Deutschland, ich hoffe das war ein kleiner Wachrüttler. Im Moment stehen sie zu weit drin und lassen die Schweden das Spiel machen.... gefällt mir nicht!

Mammon
2006-06-24, 18:11:44
AtTheDriveIn[/POST]']ich zitiere weiter:

"...spielte ab 1991 in der Jugendmannschaft des FC 07 Bergheim. 1995 wechselte er zur D-Jugend des 1. FC Köln. Mit 18 Jahren wurde er vom damaligen Trainer Marcel Koller zum ersten Mal in ein Profitraining eingeladen. Seit dem 11. November 2003 ist Podolski Fußballprofi."

Dann war das vieleicht Klose weis nicht mehr!

StefanV
2006-06-24, 18:11:54
Thowe[/POST]']Duz passiert häufig, vor allem bei viel Druck. :P
Wenn er Druck hat, sollt er sich vielleicht vorher erstmal 'ne Palme wedeln :P :P

Mumins
2006-06-24, 18:12:07
Bruce Wayne[/POST]']Also, wenn das kein Elfer war, sry mann aber könnt irh nicht ein bisschen objektiv bleiben?
Zum gLück können die schweden kein fussball spielen

Das war ein Scherz sonst nichts, da wurden schon ganz andere Elfer nicht gegeben.

Santini
2006-06-24, 18:12:13
ist ja jetzt durchgekaut,wer wo spielt :smile:

schonwieder ein foul, verschossen.
wissen die Schweden das sie Fußball spielen,kommen ja garnicht in die Strümpf

EvilOlive
2006-06-24, 18:12:29
JÜRGEN KLINSMANN!

EvilOlive
2006-06-24, 18:14:05
Klose und Podolski sind DEUTSCHE genau wie Asamoah auch!

Thowe
2006-06-24, 18:14:08
Mammon[/POST]']Dann war das vieleicht Klose weis nicht mehr!

Klose klingt nicht mal Polnisch ;)

Santini
2006-06-24, 18:14:13
El Machito[/POST]']JÜRGEN KLINSMANN!ja, ein guter Trainer .

Xanatos
2006-06-24, 18:14:13
Mumins[/POST]']Das war ein Scherz sonst nichts, da wurden schon ganz andere Elfer nicht gegeben.
Jaja, der Schwede wurde ja gar nicht behindert ;D
Ich ziehe mich lieber zurück, ihr seid eh alle total benebelt.
Manchmal wünschte ich mir, Deutschland kriegt so richtig aufs Loch...

Mammon
2006-06-24, 18:14:17
Mumins[/POST]']Hess, dann haste aber trotzdem dt. Vorfahren.

Aber das ist ein paar generationen her und auch nicht von dem R. Heß!

up¦²
2006-06-24, 18:14:58
Ballack ist irgendwie nicht der 'Macher' heute, mus aufpassen dass der frust nicht gelb wird.

Xanatos
2006-06-24, 18:15:39
der schwedische Torwart hält gar nicht mal schlecht...

dildo4u
2006-06-24, 18:15:55
Thowe[/POST]']Klose klingt nicht mal Polnisch ;)Und wie heißt er mit Vornamen? ;)

Santini
2006-06-24, 18:16:37
Bruce Wayne[/POST]']der schwedische Torwart hält gar nicht mal schlecht...wenigstens etwas

Thowe
2006-06-24, 18:16:58
Bruce Wayne[/POST]']der schwedische Torwart hält gar nicht mal schlecht...

Jo, der ist echt gut.

Mumins
2006-06-24, 18:18:00
Mammon[/POST]']Aber das ist ein paar generationen her und auch nicht von dem R. Heß!

Das is mir auch klar, dass du nicht mit dem Obernazi verwand bist.

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:18:10
Mir gefällt aktuell nicht das die Deutschen die Schweden das Spiel machen lassen. 2:0 ist so sicher auch nicht. Fällt ein Tor für die Schweden wird das noch eine ganz heiße Kiste in München

Das die Deutschen einen mehr sind merkt man überhaupt nicht!

BBB
2006-06-24, 18:19:19
AtTheDriveIn[/POST]']Das wars :D Verschossen

Der Schiedsrichter war schuld. Er hat den Schhützen angegrinst und deswegen hat der verschossen. Außerdem habe ich Rudelbildung von den Deutschen beim Elfmeterschützen gesehen. Die haben ganz frech gefordert dass er verschießt. Der Schütze war sich vorher bestimmt nicht sicher, aber dann hat er doch verschossen. Schweinerei!

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne89.gif

Santini
2006-06-24, 18:19:32
ja ein Tor muss noch rein,am besten für Schweden ,damit ich meine Tippspiel Punkte bekomme ;)

Mega-Zord
2006-06-24, 18:19:40
Das beste was wir heute von Schweden sehen werden:
http://www.strangecelebrities.com/images/content/14850.jpg

Einfach ein Wahnsinns-Elan mit dem die deutsche Mannschaft spielt.

Mumins
2006-06-24, 18:19:43
Manchmal wünschte ich mir, Deutschland kriegt so richtig aufs Loch...

Meinst du ehrlich, das ist in anderen Ländern anders, im Gegenteil da ists viel schlimmer. Geh doch mal in ein italienisches Forum erzähl denen was wenn Italien spielt.

Thowe
2006-06-24, 18:19:55
dildo4u[/POST]']Und wie heißt er mit Vornamen? ;)

Seine Eltern hiessen Josef und Barbara, können doch ihren Sohn nennen wie sie wollen. Wenn ich meine Tochter Aileen nenne, ist sie ja auch nicht Amerika/Englisch-Stammig.

Santini
2006-06-24, 18:21:16
Mega-Zord[/POST]']Das beste was wir heute von Schweden sehen werden:
http ://www.strangecelebrities.com/images/content/14850.jpg

.sogar das ist schlecht :ulol:

trollkopf
2006-06-24, 18:21:17
rabenschwarzer Taf für Ballack , Schweden völlig neben der spur, kein maßstab, Argentinien wird die BRD-Mannschaft auseinandernehmen und klar besiegen...

Mumins
2006-06-24, 18:21:48
Miroslaw ist auch eher tschechisch

AtTheDriveIn
2006-06-24, 18:22:10
trollkopf[/POST]']rabenschwarzer Taf für Ballack , Schweden völlig neben der spur, kein maßstab, Argentinien wird die BRD-Mannschaft auseinandernehmen und klar besiegen...

du machst deinem Namen alle Ehre :)

dildo4u
2006-06-24, 18:22:37
trollkopf[/POST]']rabenschwarzer Taf für Ballack ,
Hä? der hat schon ein Paar Hammer Dinger aufs Tor gezimmert der Torwart is nur gut drauf.

Xanatos
2006-06-24, 18:23:13
Mumins[/POST]']Meinst du ehrlich, das ist in anderen Ländern anders, im Gegenteil da ists viel schlimmer. Geh doch mal in ein italienisches Forum erzähl denen was wenn Italien spielt.
tolles argument, hat im 2.WK auch gut geklappt ;D

Mumins
2006-06-24, 18:24:09
Bruce Wayne[/POST]']tolles argument, hat im 2.WK auch gut geklappt ;D

Dummes Geschwätz.

EvilOlive
2006-06-24, 18:24:38
Gegen 10 Schweden sollten noch mindestens 1-2 Tore fallen. ;)

Xanatos
2006-06-24, 18:25:14
Smilie gesehen?

Ehrlich gesagt, finde ich nicht das Sschland überragend spielt gegen 10 Schweden

StefanV
2006-06-24, 18:25:20
Thowe[/POST]']Seine Eltern hiessen Josef und Barbara, können doch ihren Sohn nennen wie sie wollen. Wenn ich meine Tochter Aileen nenne, ist sie ja auch nicht Amerika/Englisch-Stammig.
Wann kommt sie? :naughty:

BBB
2006-06-24, 18:25:41
Mega-Zord[/POST]']Das beste was wir heute von Schweden sehen werden:
http://www.strangecelebrities.com/images/content/14850.jpg

Warum ist das eine Bein brauner als das andere ? :| :ulol:

Alex31
2006-06-24, 18:26:13
erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit langsam und nicht so spannend.

Edit:
Die haben gegen 11 besser als gegen 10 gespielt.

Santini
2006-06-24, 18:26:22
ey jetzt reichts ,keine verletzten mehr bitte ;(