PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händlerfrage


Swp2000
2006-06-21, 08:48:19
Hallo zusammen,

habe mich endlich entschlossen mir meinen neuen TFT zu kaufen. Nun wird dieser bei Fortnox angeboten. Jetzt wollte ich einmal nachfragen ob ihr schonmal bei FortNox was bestellt habt und ob ihr mit deren Service zufrieden wart?

MfG

Tomi
2006-06-21, 08:59:21
Hab dort schon mehrmals bestellt und kann Note 1 vergeben. Lagerware ist ruckzuck geliefert. Bezieht sich aber nur auf die Bestellung. Zum Service in RMA Fällen kann ich nichts sagen, weil ich den gottseidank noch nie brauchte. Und genau da hakt es ja bei so manchen Shops, die zwar gute Preise, aber miesen Service haben. Will hier aber FortKnox nicht vorverurteilen, weil ich wie gesagt dahingehend keine Erfahrung habe.

lemonsoda
2006-06-21, 09:36:43
Bei Fortknox funktioniert auch der Service (eigene Erfahrung). Kann den Shop empfehlen!

Swp2000
2006-06-21, 09:42:02
lemonsoda[/POST]']Bei Fortknox funktioniert auch der Service (eigene Erfahrung). Kann den Shop empfehlen!Auch 14 Tage Rückgabegarantie? Wenn ja wie funkt das erst Gerät schicken und dann überweisen sie es zurück oder wie?

Swp2000
2006-06-21, 15:56:16
Noch ein Nachtrag , jemand Erfahrung mit "Noreal" oder "Javento"?