PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.12, linked BGs und Open PvP!


smallB
2006-06-21, 10:37:03
Cross-Realm Battlegrounds
For the first time in the history of World of Warcraft, you will be able to face off against players from other realms in the Battlegrounds. Coming in patch 1.12 are cross-realm PvP Battlegrounds, linking Alterac Valley, Warsong Gulch, and Arathi Basin so that players from several realms will be combined into one huge matchmaking pool. Replenish your mana, sharpen your blades, and get ready for the biggest battles yet!

World PvP
While the Battlegrounds are about to receive a major upgrade of their own, players interested in World PvP will be glad to hear that patch 1.12 will introduce a brand-new type of PvP content to the game. The stage is set for objective-based land battles of truly epic proportions as Horde and Alliance vie for control over important strategic positions and resources around Azeroth. Stay tuned for more news about these new world PvP enhancements coming to World of Warcraft.
http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/

:uup:

Sehr schöne Sache :)

Asaraki
2006-06-21, 10:58:46
YEEEEEEEEEEEHA :)

Tidus
2006-06-21, 10:59:59
hört sich echt geil an =)

Adam D.
2006-06-21, 11:01:05
Giev 1.12 und zwar ganz schnell ;) 1.11 find ich persönlich ja schon geil, aber mit 1.12 besseres PvP und dazu (höchstwahrscheinlich) nochmal 'ne kleine Überarbeitung der Krieger. Giev :|

Legende
2006-06-21, 11:14:32
Hört sich gut an. Was ich mir wünschen würde, dass man die Ränge nicht verliert. Wenigstens bis Rang 10. Einerseits ist das natürlich blöd weil dann irgendwann alle in PvP Rüstungen laufen, andererseits muss man schon ein Freak sein (sorry wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt ;( ) um auf einigen Realms Rang 14 zu erreichen. Ich will das ja auch nicht geschenkt bekommen, aber ich brauch zwischendurch mal ne Pause sonst dreh ich durch. Und dann möcht ich halt nicht von vorne anfangen.

Gast
2006-06-21, 12:23:17
Legende[/POST]']andererseits muss man schon ein Freak sein (sorry wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt ;( ) um auf einigen Realms Rang 14 zu erreichen. Ich will das ja auch nicht geschenkt bekommen, aber ich brauch zwischendurch mal ne Pause sonst dreh ich durch. Und dann möcht ich halt nicht von vorne anfangen.

jup...viel lächerlicher finde ich den gedanken, dass inzwischen zahlreiche fähnriche mit rang14 waffen herumrennen.

Gast
2006-06-21, 12:26:46
Open PVP wäre für mich, wenn ich auch "eigene" Leute angreifen dürfte. Ihr glaubt nicht, wie oft ich mir schon gewünscht habe, ich könnte einen stinkenden Paladin niederstrecken... Geht aber nicht. /duell .-< *würg*

Huhn
2006-06-21, 12:41:13
das wurde auch zeit mit dem pvp patch. auf einigen realms sieht das nämlich so aus.. 1 stunde warten auf das bg und dann dauert der ganze spaß ncihmal 5 min.

Nero
2006-06-21, 12:57:09
das wäre sogar fast ein Grund wieder mit WoW anzufangen, hört sich sehr gut an.

goldman82110
2006-06-21, 12:59:03
Wie soll denn das gehen mit den verlinkten BGs? Kann es sein daß man auch auf der eigenen Seite mit Spielern vom anderen Realm zusammenspielt? Oder ist ein Team immer komplett von einem Server?

gruntzmaker
2006-06-21, 13:12:49
linked BGs sind gut, jetzt muss nur noch in Stammgruppe und Pugs unterteilt werden und man kann nur happy sein.

Open PvP? Jo nett, wieder mal ein Feature für dass es sich lohnt ne anständige PvP Klasse hochzuleveln (mit dem Priester biste ja leider fast immer instant tot).
Wenn die Sachen rauskommen und dann noch tatsächlich mit 1.12 glaub ich gerne, dass ne Menge Leute wieder zurück zum Spiel finden werden.

Radeon-Man
2006-06-21, 13:25:51
Priester sind seit dem Priester Patch eine Macht im PVP.Ich gehe mit meinem Schamanen lieber jedem Priester aus dem Weg.

Gast
2006-06-21, 13:53:02
Radeon-Man[/POST]']Priester sind seit dem Priester Patch eine Macht im PVP.Ich gehe mit meinem Schamanen lieber jedem Priester aus dem Weg.

Priester waren auch schon davor eine klasse für sich und konnten es mit jeder anderen klasse aufnehmen. Seitdem patch können die sich ja schon fast dauerschielden und sind in zusätzlicher schattenform mit guter rüssi kaum noch zu bezwingen.

Der priester ist schon eine mächtige klasse!!

Rumbah
2006-06-21, 13:55:27
Aber nur in Schattenform, also mit Schattenskillung, sonst ist man einfach nur Futter. Schurken z.B. halten mich so lange im Stun, bis ich tot bin, was natürlich nciht lange dauert ;) .

Huhn
2006-06-21, 14:00:43
wenn du einen auf rambo machst mit dem priester ist das klar, dass dich der schurke niederstreckt. sobald du zu 2 losziehst reisst der aber was. sobald du einmal aussem stunlock raus kommst hat der schurke verloren.

edit: achja die priester können natürlich nciht erwarten im healing-equip alles wegzu pantoffeln. dmg equip ist ein muss aber dann geht auch jeder holy/disc priester gut ab in den bgs; oder seht ihr im krieger im t2 set ein dmg monster?

gruntzmaker
2006-06-21, 14:04:20
Kommt da auf den Specc an, Schattenpriester sind nicht erst seit dem Patch ne Macht und ein Holy ist auch seit 1.10 von nem Disc zu unterscheiden.

1k Smites sind zwar möglich aber nur mit Crits und da dürfte die Crit Chance auf geskillten 10% liegen, selbstredend, das alles nur mit 31 Punkten in Disc und auch nur alle 3 Minuten und nur bei Crits.

Aber um den Schaden gings auch nicht, die Def (Heilung) ist es, was einem als Priester Sorgen macht und genau da sollte er eigentlich stark sein...

Egal ich wollte eh umspeccen, 31 Disc/ 20 Holy ;), dauernd nach dem Willenskraftbuff fragen nervt ^^.

wenn du einen auf rambo machst mit dem priester ist das klar, dass dich der schurke niederstreckt. sobald du zu 2 losziehst reisst der aber was. sobald du einmal aussem stunlock raus kommst hat der schurke verloren.

Äh.. ja... hab noch keinen Holy/Disc gesehen, der nach nem Stunlock noch groß was gemacht hätte. Zu 2t losziehen ist auch nicht direkt der Schlüssel zum Erfolg, selbst ne Raidgruppe schafft es in Instanzen nicht, auf nen priester aufzupassen, im BG isses mit Hinterhalts-Schurken eh ziemlich wurscht, ob 2 oder 10 auf den einprügeln, denn man müsste schon Ausdauer Gear tragen, die einen auf 5k HPs oder mehr hieven, damit man allein den Erstschalg überlebt (Ambush crittet gerne mal mit 1800 und der Backstab für danach locker mit 1500 und mehr, und das schon bei schlechtequippten Rogues).

Dasselbe mit Kriegern, die 1200er MS standardmäßig raushauen (Schwertspecc machts noch schlimmer), Jäger mit 1900er Aimed Shots (und da hat man noch Glück) etc. Das Zeitfenster wird da auch mit Gruppe net breiter, die paar Sekunden müssen Priester und Team zusehen wie sie den Angreifer plätten und ich sags mal so, in 80-90% der Fälle ist der Priester schon tot, wenn es diverse Klassen (vor allem mit Healsupport) geschafft haben an ihm ranzukommen.

Ein Schurke dagegen hat all diese Probleme nicht, klar kann er nur mit CC supporten, aber das wird er fast immer auch machen und können, sprich ein Schurke hat wenig Probleme das zu machen, wofür er auch bestimmt ist.
Ein Schattenpriester dagegen wird nicht gefokusst, weil er nicht heilt.

Ein Heiler benötigt nun mal größten Schutz, und den liefert ein Priester allein auf keinen Fall, ne Stammgruppe hilft zwar, aber umgeklatscht wirste als Priester in den meisten Fällen, es sei denn.. man fängt an, die Heiltaste mit der Smitetaste auszutauschen, denn im PvP muss jede Klasse Schadne machen und da sieht sich der Holy, obwohl am schutzbedürftigsten auf dem letzten Platz.

Mit nem Druiden als Priesterheiler, gehts, wie heisst es so schön "Heilt die Heiler, damit die Heiler heilen können", wer den irrsinn dahinter entdeckt, darf ihn behalten.

mAxmUrdErEr
2006-06-21, 14:25:39
Oha, da könnte sogar ich zum PvP-Begeisterten werden - ohne Warteschlangen oder Ähnliches könnte das echt klasse werden. :)

Außerdem kann ich mich dann für eine Woche alle Raids absagen und eine Holy/Disc-PvP Skillung ausprobieren. Jetzt muss ich nur noch meine +crit Ausrüstung bis zum Patch vervollständigen. :D

Huhn
2006-06-21, 14:46:43
gruntzmaker[/POST]'].......whine.whine......mehr dmg......whine whine.......5ker smites........ich sterbe im pvp.........priester darf keine schwäche haben......... ich muss mit t1 alles wegrocken..........dmg-equip? sollte kein priester brauchen.........
sorry aber wayne

ontopic. jep dann wird endlich auch mal alterac möglich sein, ohne dafür 5 jahre warten zu müssen.

gruntzmaker
2006-06-21, 14:53:41
mAxmUrdErEr[/POST]']Oha, da könnte sogar ich zum PvP-Begeisterten werden - ohne Warteschlangen oder Ähnliches könnte das echt klasse werden. :)

Außerdem kann ich mich dann für eine Woche alle Raids absagen und eine Holy/Disc-PvP Skillung ausprobieren. Jetzt muss ich nur noch meine +crit Ausrüstung bis zum Patch vervollständigen. :D

Wenn du ne Holyskillung möchtest:

http://www.wowhead.com/talent/?bxgrs00oZfMthbbVx

Spiritual Guidance ist mit Searing Light, das zweite, welches deinen Schaden ansteigen lässt, mit dem Buff aus dem Disc Tree umso mehr, mit diesem Buid sind ohne irgendwelches Damage Equip bereits 500-600er Smites und Mindblasts möglich.

http://www.wowhead.com/talent/?bxgGs0Vaofzthbb

Disc Buidl, PI-Smiter, Schadenssteigerung alle drei Minuten um 20% (insgesamt 34%), wmoit du ohne jegliches Damage Equip deine 800er Smites und Mindblasts alle drei Minuten rausbekommst, ohne PI ist der Build schwächer als der Erste.

Alle Templates sind so gemacht, dass du problemlos in BWL/MC raiden kannst, da sie alle Subtelty enthalten, bei dem letzten geht aber glaub ich noch 1% mehr Schaden, mal sehen^^..

Was mich aber zum Theam noch interessiert... Werden dann HWL/GM nur noch mit ihresgleichen zusammenkommen? Denn wenn nein und hier werden Gruppen aus Seargents gegen diese "Mördergruppe" zusammengemischt, ist auch net viel gewonnen ^^.

Merlin31
2006-06-21, 14:57:54
Die haben schon so viel angekündigt, grade was PvP betrifft. Und das meiste wurde nie umgesetzt.
Ich glaube den nix mehr.

mAxmUrdErEr
2006-06-21, 15:37:48
gruntzmaker[/POST]']Wenn du ne Holyskillung möchtest:

http://www.wowhead.com/talent/?bxgrs00oZfMthbbVx

Spiritual Guidance ist mit Searing Light, das zweite, welches deinen Schaden ansteigen lässt, mit dem Buff aus dem Disc Tree umso mehr, mit diesem Buid sind ohne irgendwelches Damage Equip bereits 500-600er Smites und Mindblasts möglich.

http://www.wowhead.com/talent/?bxgGs0Vaofzthbb

Disc Buidl, PI-Smiter, Schadenssteigerung alle drei Minuten um 20% (insgesamt 34%), wmoit du ohne jegliches Damage Equip deine 800er Smites und Mindblasts alle drei Minuten rausbekommst, ohne PI ist der Build schwächer als der Erste.

Alle Templates sind so gemacht, dass du problemlos in BWL/MC raiden kannst, da sie alle Subtelty enthalten, bei dem letzten geht aber glaub ich noch 1% mehr Schaden, mal sehen^^..

Was mich aber zum Theam noch interessiert... Werden dann HWL/GM nur noch mit ihresgleichen zusammenkommen? Denn wenn nein und hier werden Gruppen aus Seargents gegen diese "Mördergruppe" zusammengemischt, ist auch net viel gewonnen ^^.
Beide Skillungen gefallen mir nicht, weil einige Dmgtalente weggelassen werden... ich bin schon jetzt Holy/Disc, aber auf max Heilung.
Ich möchte das absolute Gegenstück dazu - Holy/Disc Skillung, die nur auf Dmg ausgelegt ist.
Aber deine Skillungen sind schon recht ok - mit noch ein paar Korrekturen habe ich 6% mehr crit, 1% mehr dmg, 30% mehr Rüstung durch Inner Fire und erleide 10% weniger Schaden durch Magie im Vergleich zu deinem 2ten Link.

Das ganze würde dann ungefähr SO (http://www.wowhead.com/talent/?bxMGshiVo0Ex0bb) aussehen.
Auf Holy Nova verzichte ich weil ich damit noch nie irgendwen gekillt habe und der Heileffekt für den gewaltigen Damageoutput im PvP zu gering ist um irgendetwas zu bewirken... außerdem ist der Spell einfach zu teuer um ihn einzusetzen.
Divine Spirit bringt mir in den kurzen aber heftigen Kämpfen auch nicht viel.
Blessed Recovery ist zwar nett aber verbuggt und wenn ich einen Kritischen Treffer erleide lebe ich oft nicht mehr lange genug um den Effekt zu nutzen. Die drei Punkte sind in Improved Inner Fire einfach besser aufgehoben. Außerdem kann ich auf die Punkte dort nicht verzichten, weil ich Power Infusion und Force of Will haben mag. :)

Wir sind jetzt aber recht weit vom Thema abgekommen, vielleicht könnte man daraus ja einen eigenen Thread machen... "Holy/Disc 0wnage im PvP".^^

gruntzmaker
2006-06-21, 18:26:42
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Holy/Disc im PvP ownen würde, mit allen Schadenstalenten könnte es egehn, aber dann würden ein paar PvE der Marke "must have" entfallen (Schweigsame Entschlossenheit). Naja einen Punkt reinsetzen würde quasi immer gehen und so kommste auf 10% erhöhte Crit Chance, 35% mehr Schaden alle 3 Minuten.

Wenn du es machst, würd ich gern Screenis haben vom Resultat :D .
Naja nen eigenen Thread braucht man dazu nicht aufmachen, ich finde aber du solltest das hier ausprobieren:

http://www.wowhead.com/talent/?bxg0sm0oZf0LZV0gd0xo

Was zum Thema noch: Wenn Blizzard von Open PvP Objectives spricht, weiss ich von meiner Seite wieder net so recht, ob mir da nicht fast das normale BG lieber ist ^^. Die Quests werden bestimmt wieder Marke "Bring 50 Untotenohren , 100 Orczähne und 65,67 verknotete Taurenschwänze zu Gefechtsmeister XYZ um dir 2 Punkte Ruf und einen Verbandskasten zu holen".

Ich hoffe, wenn sie schon Opne PvP machen lassen, sollte es auch einnehmbare Stützpunkte geben, und die Belohnungen sollten Items+Eye-Candy darstellen, halt etwas woran man sieht, dass man in der lage war 1h einen Stützpunkt gegen Horde oder Allianz zu verteidigen.
Mehr in Richtung Rollenspiel und weg vom Diablo-Itemsammelstyle ;) (die Items selber wären natürlich dabei, aber wären nicht der alleinige Grund, weshalb man das machen würde).

Edit: Die Skillung müsste alle 3 Minuten derbst einschlagen^^
http://www.wowhead.com/talent/?bxg0sVVsof0LZV0xz

PI+Mindflay^^