PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA mit PS2-Controller?


xQx
2006-06-21, 11:44:32
Hi allerseits!

Hab da ein Problem mit GTA San Andreas. Da das Spiel für mich mit Maus-Tastatur eher schwer zu handhaben ist, hab ich mal mein Logitech Gamepad angeschlossen. Funktionierte auch einwandfrei, nur bin ich dann zu dem Schluß gekommen, das dieses eindeutig zu wenig Tasten hat.
Also muss der PS2-Controller herhalten. Das Problem ist, daß er im Spiel überhaupt nicht funktioniert, d.h. keine der Tasten reagiert und läßt sich somit auch nicht mit einer Aktion belegen. Hab ihn per Adapter am USB-Anschluß angeschlossen.
In der Systemsteuerung kann ich den Controller problemlos kalibrieren, aber dabei bleibt es dann. :confused:

Hat vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Wäre für Tips dankbar.

mfg xQx

jotdoterdot
2006-06-21, 15:03:43
steck mal alle anderen gamecontroller ab, dann sollte es funktionieren .. hat zumindest bei mri geklappt

xQx
2006-06-21, 15:23:19
Ja, super, hat geklappt!
Hatte noch ein Wheel hängen. Ist aber schon komisch irgendwie. Naja, was solls.
THX nochmal!

mfg xQx