PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo (nicht SNES!!!)


OberMack
2006-06-21, 12:43:19
Hi,

ich suche ein Fußballspiel für das alte Nintendo und komm nicht mehr auf den Namen.
Weiß nur das jede Mannschaft son Spezialschuss hatte, wenn man 2 Tasten (oder so) gleichzeitig gedrückt hat.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß OM

Hatake
2006-06-21, 12:46:07
Meinste "Nintendo World Cup " ?

http://nindb.classicgaming.gamespy.com/nes/images/ss/xz_1.jpg

Falls ja ,das Spiel ist genial zocke es immer noch ;D

OberMack
2006-06-21, 12:51:36
GEILI - Jo, das hab ich gesucht *gg*


HAMMER das Teil :biggrin:


DANKÖ!!!!

PrefoX
2006-06-21, 14:29:30
Die Konsole heisst aber NES... hätteste direkt NES geschrieben bräuchteste auch net "kein SNES" schreiben :)

Aber das Spiel hat früher so gerockt, mit diesen imba Pfeilrückziehern von Camerun? :D

Ganon
2006-06-21, 16:17:17
Ich hoffe das kann man per VirtualConsole auf dem Wii spielen ^^ *hoff*

Weil das Spiel ist genial. Man konnte sogar Spieler KO hauen ^^

starfish
2006-06-21, 16:26:48
Höhö, ich habs noch hier, zusammen mit meinem NES.

Ganon
2006-06-21, 16:46:05
PrefoX[/POST]']Aber das Spiel hat früher so gerockt, mit diesen imba Pfeilrückziehern von Camerun? :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Fallr%C3%BCckzieher

;)

Aber ja. Der war genial. Der Ball brannte dabei, wie auch alle die ihn berührten. ^^

Nick Nameless
2006-06-21, 17:34:33
Das gab's doch auch für den Ur-Gameboy damals? War wirklich genialst. :up:

pordox
2006-06-21, 18:14:22
Nick Nameless[/POST]']Das gab's doch auch für den Ur-Gameboy damals? War wirklich genialst. :up:
Jo, das hab ich noch, lustiges Spielchen, aber auf dem Gameboy flimmerts wie blöd wenn zwei Spieler "hintereinander" stehen :D