PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aerocool 1000 GT - Abmessungen


schwampf
2006-06-21, 14:05:13
Servus,

hab mal ne Frage zu oben genanntem Kühler.
Es geht um die Aussenabmessungen des Kühlkörpers inkl. Verkleidung. Finde dazu leider nix im web. Wenn den zufällig jemand verbaut oder zur Hand hat, wäre es super wenn er es mal ausmessen könnte. Mich interessiert des deshalb, weil ich wissen muss ob ich ihn ins Gehäuse kriege.

Danke schonmal im vorraus.

Cyphermaster
2006-06-22, 07:14:51
Ich vermeß mal am WE. Wie genau brauchst du's, bzw. welche Maße interessieren besonders?

schwampf
2006-06-22, 10:29:24
die maximale Breite . Auf der Herstellerseite findet sich ja nur was von der Breite der Kühllamellen. Aber da is ja aussen noch dieser schwarze Aufsatz drauf. Und da interessiert mich das Außenmaß zwischen beiden leichten Rundungen des Aufsatzes.

[edit] Genauigkeit wären mir mm genug :)

Danke scho mal.