PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Monitorproblem


Gast
2006-06-21, 15:02:32
also ich hab seit ein paar tagen das problem das die obere bildschirmhälfte einfach schwarz wird. in der mitte ist dann ein dünner hellweisser streifen zu sehen. also an der grafikkarte kanns schonmal nicht liegen, da ich das problem auch schon hatte als der rechner garnicht an war.

monitor ist ein noname 19 zoll crt und ca. fünf jahre alt. ich hoffe das mir einer von euch helfen, weil das nervt langsam tierisch.

Abix
2006-06-21, 15:21:00
Sorry aber der moni ist wohl putt :frown:

Oberon
2006-06-21, 18:41:26
Ich fürchte Abix hat Recht ;( , das hört sich schwer nach einem Defekt an.

siegemaster
2006-06-21, 20:44:58
Ja der ist wohl hinüber... :(
Der Arme CRT! Kauf dir bloss keinen TFT! Die CRTS müssen weiterleben! ;(