PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne map erstellen


headlion
2006-06-21, 15:54:45
moin,
hätte mal bock mir ne eigende map zu erstellen. hat hier das einer schonmal gemacht?? kann der mir dann mal sagen was man dafür alles braucht??? und ob das sehr sehr schwer ist.

mfg
headlion

Marscel
2006-06-21, 15:56:32
Im Vergleich zum Unreal-Editor ist das Ding namens "Hammer" oder so aus dem Valve Source SDK zwar ein wenig primitiver, aber Maps zu erstellen ist damit kein wirkliches Problem, Tutorials wie bei thewall.de gibts genüge.

headlion
2006-06-21, 16:02:06
aha okay gibt es auch irgendwie ne möglichkeit seine alte schule :) zu erstellen???

Marscel
2006-06-21, 16:04:00
Der Gedanke kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

Wurde aber dann schließlich verworfen, weil das Schulgelände architektonisch schlecht für das Spiel gebaut war.

Aber klar, es geht natürlich, anschauen, wie man Himmel, ein paar organische Böden usw. macht, dann gehts recht gut.

headlion
2006-06-21, 16:05:59
cool und das alles mit dem oben genannten programm??

Nvidia5
2006-06-21, 16:07:31
Ich benütze Hammer 3.5 und ZHLT 3.4. Bin voll zufrieden. Geht einfach ganz easy.

headlion
2006-06-21, 16:13:08
okay dann werd ich das mal ausprobieren. ich dankne euch


THX

Gast
2006-06-21, 23:10:54
was noch geiler kommt ist meshes bauen und texturen aus der schule per digicam sammeln.

headlion
2006-06-22, 18:09:24
gibt es hammer auch auf deutsch?? bin nich so der english profi siehe sig ;)

Gast
2006-06-23, 07:08:01
Das hat doch nichts mit dem Schulabschluss zu tun. Ich hab auch nur nen miesen Realschulabschluss, aber Englisch kann ich sehr gut. Tipp: Viele englische Filme gucken, in englischsprachigen Foren lesen und die Texte nicht mühsam übersetzen, sondern gleich in englisch denken.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, es gibt keine deutsche Version des Programms.