PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasse Farben über VGA? Hier die (meinige) Lösung


Dalai-lamer
2006-06-21, 22:09:36
Ich hab mich zuerst auch über blasse Farben geärgert. Naja am TV rumgestellt...
Dann hab ich meinen Toshiba mal über 1280x768 angesprochen, und die Farben waren kräftig und das Bild gut. Wieder auf 1280x720 umgestellt und alles war wieder blass.

Wodran liegt das, und könnt ihr das gleiche beobachten ?

Traxx
2006-06-22, 15:10:03
Dalai-lamer[/POST]']Ich hab mich zuerst auch über blasse Farben geärgert. Naja am TV rumgestellt...
Dann hab ich meinen Toshiba mal über 1280x768 angesprochen, und die Farben waren kräftig und das Bild gut. Wieder auf 1280x720 umgestellt und alles war wieder blass.



Interessant - versuche ich bei Gelegenheit auch mal...

Greetings
Traxx