PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möbel Online kaufen?


Monger
2006-06-21, 22:34:05
Okay, das passt jetzt wirklich nur ins OT Forum! :D

Aber die Sache ist halbwegs ernst: ich will mir für kleines Geld eine Schlaf-Eckcouch holen, und ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir da was online zu holen. Problem ist: ich hab absolut Null Erfahrung damit. Vorallem dass ich vorher nicht probesitzen kann, macht mir so ein bißchen Gedanken.

Deshalb die Frage: hat das hier schonmal jemand gemacht? Und wart ihr zufrieden?
Mir ist klar dass ich so keine Supermega-Spitzencouch bekomme, aber das wichtigste ist für mich, dass ich mir nicht nach ein paar Stunden den Rücken verrenke.

Mr Will Rock
2006-06-21, 22:37:23
Wenn ich das richtig sehe hat IKEA einen Online-Shop.

Aber was hindert dich (außer Bewegungsunlust ;) ) daran, ein Möbelhaus aufzusuchen und dir eine Couch anzugucken?

Monger
2006-06-21, 22:50:07
Mr Will Rock[/POST]']
Aber was hindert dich (außer Bewegungsunlust ;) ) daran, ein Möbelhaus aufzusuchen und dir eine Couch anzugucken?
Glaub mir, so faul bin ich dann doch wieder nicht! :D

Ich war sowohl im Ikea als auch Möbel Mann als auch im Polster Otten. Problem ist: entweder mir gefallen die Möbel nicht so recht (Ikea), oder sie sind schweineteuer (MM, Otten). Genau DIE Möbel finde ich aber auch bei reinen Onlinehändlern nicht wieder!
Die Möbelstücke die z.B. Polster Otten hat, hat Neckermann.de überhaupt nicht, und umgekehrt. Da die Möbel auch immer namenlos sind, hat man auch wenig Chancen per Google nach dem Hersteller zu suchen...

Franklin
2006-06-22, 16:28:22
www.derheissedraht.de

Dort gibt es Anzeigenund günstige Sachen. Örtliches Käseblatt mit Anzeigen, oder Avis. Neuwertige Sachen bekommt man günstig.

Mit Lieferung fällt mir nichts ein.