PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAPCo sysmark geblah... tom papst meinung dazu


AmenophisIII
2002-08-26, 21:32:42
ned so uninteressant, auch für amdroids ;)
http://www6.tomshardware.com/blurb/02q3/020825/blurb-02.html

BlackBirdSR
2002-08-26, 22:13:04
wie wärs das Tom sich hier einfach lächerlich macht so wie er hier flennt..

nein Tom ist kein Nazi.. schließlich heisst THG auch nicht: wollt ihr den "todalen hardware gau"?

aber ausser Tom machen sich noch Van von Van's Hardware und Kyle von [H]ardocp lächerlich..

aber nett zu wissen dass Tom Pabst nachts um 3 seinen angestellten Sex Stories erzählt..

eigentlich ist die ganze Sache einfach nur erbärmlich, und hat nichts mehr mit Sysmark2002 zu tun.
Wenigstens bleiben die leute die Sysmark2002 wirklich mal näher betrachtet haben aus dem Schussfeld..

nur AMD und BAPCO kommen wohl nicht so gut weg.
die anderen freuen sich über ihre page hits, und ärgen sich das Details ihres Sexuallebens bekannt werden.

Richthofen
2002-08-26, 22:18:03
THG spinnt nur noch rum.

Des was da mit Sysmark abgezogen wurde ist nur noch jämmerlich. Aber des ist schon lang bekannt das Intel rumdreht wo sie nur können. Ich hoffe die Kläger in den USA nutzen den Sysmark Vorteil mal zu ihren Gunsten. Dann kann Intel mal paar Milliarden locker machen. In den USA geht sowas Gott sei Dank recht schnell vor Gericht.

Und THG ist nur noch lol.
Ne Intel Werbeseite mehr nicht. Da kann sich Tom drehen und wenden wie er will. Wenn er so ehrenhaft ist wie er sich darstellt, dann soll er doch gefälligst Fölkel rauskicken.
Der könnte bei Intel beschäftigt sein so wie sich seine Artikel lesen.

THG ist und bleibt aufm absteigenden Ast und andere Webseiten steigen dafür die Leiter rauf.
Früher oder später macht die Seite dicht.
Man schaue nur mal in dieses niveaulose Kiddie Forum dort.
Das Forum ist schon vom ganzen Layout her ein einziger Krampf.

BlackBirdSR
2002-08-26, 23:04:40
was sag ich da, Van's Hardware hat schon dicht gemacht..

Exxtreme
2002-08-26, 23:06:38
Full Ack @ Richthofen.
Allgemein schwächeln die grossen Sites zur Zeit. Mit Anandtech ist das Gleiche. Das Motto lautet: wie schreibe ich ein Review ohne die grossen und mächtigen Firmen in der Branche zu verärgern. So entstehen Hofberichtserstattungen und "biased" Reviews. Sowas wird aber von der Internetcommunity gnadenlos abgestraft. THG ist zu gross und träge geworden. Sie haben keinen Biss mehr und lassen sich anscheinend auch kaufen wenn man die "Reviews" vom Herrn Völkel so liest. Die machen sich einfach nur noch lächerlich wie man es in den Foren so liest.

Gruß
Alex

TheGood
2002-08-27, 09:21:05
Originally posted by Richthofen
In den USA geht sowas Gott sei Dank recht schnell vor Gericht.



also das kann doch ned dein ernst sein!!!
DAS gerichtswesen in den USA ist die reinste lachnummer uns sonst gar nichts.. hauptsache die scheisse die sie verhandeln lässt sichvon den medien vermarkten... wenn sowas mal in deutschland möglich wäre sag ich nur gute nacht....

Richthofen
2002-08-27, 10:25:34
ich finds gut :)
Da kann man auch als Kunde mal abkassieren.
Wenn der Richter der Meinung ist Intel hat gelogen und wenn die Kläger die Sysmark Story ausschlachten dann kann Intel paar Milliarden Dollar locker machen.
Die haben doch lange genug kassiert.

Ich finde jetzt sind einfach mal andere drann zb AMD oder die Kunden die von Intel jahrelang abgezockt wurden :)

Salvee
2002-08-27, 13:19:49
Nanü Richthofen,
auf einmal so verbraucherfreundlich ? ;)

Richthofen
2002-08-27, 14:47:16
nur wenn einer wie Intel jahrelang kassiert hat.
Vor dem Verbraucher kommt bei mir allerdings AMD :)
Ich finde die sind jetzt mal drann. Intel hatte die letzten 30 Jahre Zeit dazu jetzt kommen halt mal für die nächsten 30 Jahre andere ran.

Pussycat
2002-08-28, 10:50:19
Da haben wir nur Glück, dass es bei Grafikchips keine grosse Firmen gibt die abkassieren :)

Richthofen
2002-08-28, 14:27:01
die kassieren doch noch nit lange.
Alberne 2 Jahre haben die richtig kassiert. Dann haben sie ja noch 28 Zeit.
Wenn NV mal wie Intel so ein Multimilliardenunternehmen ist, dann können sie auch mal kürzer drehen. Dann sind mal andere drann aber bis dahin ist noch ne Weile hin.

Pussycat
2002-08-28, 23:56:50
Meiner Meinung nach sollten Unternehmen, so bald sie arrogent oder geldscheffelnd werden, wieder tief fallen.

Bei MS ist der Punkt schon vor langer Zeit erreich, bei Intel seit sie 'verboten' AMD-mobos zu machen und bei NV seit dem Kyro-II PDF / Verbote um Kyro II und Radeon zu verbauen ("Lieferengpässe" jemand?)

Wenn SuSe, ATI, AMD und PVR sowas machen sind sie bei mir (bis nach einer 'Hungerzeit') genau so unter durch.

Ausserdem hoffe ich meistens das die Grossen fallen um für mehr Martwirkung zu sorgen. Da Markbeherrschung und Arroganz meist zusammengehen, komme ich auch nicht in Gewissensnot :)

@RH:

Warum darf ein Unternehmen 30 Jahre lang den Markt auspressen? IMO ist 1 Jahr schon zuviel.

Pussycat
2002-08-30, 12:00:32
RH?