PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deaktiviert valve inaktive accounts?


Mark
2006-06-22, 10:25:26
ich hab von drüher noch 2 steams accounts mit jeweils counterstrike, hl1 usw. jedoch funktioniert keiner dieser accounts mehr. das passwort ist falsch wird mir gesagt (ist es aber nicht) und wenn ich mir eine email zuschicken lassen will, dann kommt bei beiden accounts keine email an.
auch einen neuen account erstellen hilft nicht wirklich, denn die beides codes sind ja schon registriert.

was tun?

_CaBaL_
2006-06-22, 11:06:56
Mail an Valve schreiben, sicherlich gehackte Accounts.

Bakunin3
2006-06-22, 15:37:30
Das war bei mir auch schon mal der Fall, nachdem ich menen Account ein gutes halbes Jahr habe ruhen lassen.
Ich habe mich dann an Valve gewandt und irgendwann kam ein neues PW... mit dem ging's dann wieder.

B3

Markus
2006-06-26, 18:18:29
Hi.

Mein Steam-Account war über ein Jahr lang inaktiv (seit Februar 2005). Jetzt habe ich ihn für HL2 Episode 1 reaktivert und hatte keine Probleme.

Was mir allerdings im Laufe des letzten Jahres aufgefallen ist, waren mehrere Versuche den Account zu hacken (wer ist so blöd und klickt dann auch noch auf "Passwort vergessen"...).

Markus.

Super-S
2006-07-03, 19:39:58
:rolleyes:

Jajaaaa.... mein alter CS Account ist mir auch so verloren gegangen (geklaut?) ;(

ps. War zu Faul, ne mAil an Valve zu schreiben...ist jetzt auch n bischen her. Habe damals 20 DM bezahlt.

:)

Gast
2006-07-03, 19:45:46
Valve deaktiviert gar nichts, dürfen sie auch gar nicht.

Gekaufte Produkte können die nicht einfach so "deaktivieren", das würde mächtig Ärger geben!

Gast
2006-07-03, 19:46:30
Bevor jetzt Mr. Oberschlaumeier kommt: Bei Cheataccount sieht die Sache anders aus, aber das ist auch verständlich, da in diesem Fall gegen die Lizenzvereinbarung verstoßen wird.

Gast
2006-07-03, 21:03:57
Gast[/POST]']Bevor jetzt Mr. Oberschlaumeier kommt: Bei Cheataccount sieht die Sache anders aus, aber das ist auch verständlich, da in diesem Fall gegen die Lizenzvereinbarung verstoßen wird.
Auch "Cheataccounts" werden nicht deaktiviert oder gesperrt, man kann nur nicht mehr auf mit VAC gesicherte Server connecten.