PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designwunsch


Nero
2006-06-22, 10:31:39
Hiho,

ich wollte fragen ob mir jemand ne Grafik erstellen kann, es soll für ein Tshirt druck sein.

vorne sollte drauf: "Gewinnen kann jeder"

der Stil sollte wie folgt sein:http://www.wirsindhelden.com/gif/streichelzoo/shop/tanktop.jpg

Ich würde mich riesig freuen wenn das jemand für mich machen könnte.

Gruß,

David aka Nero

still2k
2006-06-22, 10:46:05
soll dies ne schrift werden oder direkt ne gezeichnete grafik, denn wenn du ne grafik nimmst solltest du dir im klaren sein das das t-shirt dann nur gut aussieht wenn du siebdruck-verfahren angewendet wird und bei normaler schrift wie (truetypes etc.) würde das flock verfahren eher in frage kommen... was sehr billiger ist da keine film kosten auf dich zukommen...

alkorithmus
2006-06-22, 10:49:05
Meist wollen die eine eps, mit Schriften in Pfade umgewandelt, haben.

still2k
2006-06-22, 11:31:58
Fairplayaa[/POST]']Meist wollen die eine eps, mit Schriften in Pfade umgewandelt, haben.

das weiss ich, ich arbeite in der druck branche, es geht nur darum ob verlaufsarten drin sei sollen oder nicht...

beim flockverfahren is es einfach stupide eine farbe kein verlauf möglich oder feine striche etc und bei siebdruck kannst du bist 8farbig drucken auf shirts und bis ins detail genau

jede firma freudt sich über eine druckfertige datei, aber man sollte immer vorher kontakt auf nehmen welches dateiformat sie wollen... und welche besonderheiten gegeben sein sollen...

Nero
2006-06-22, 11:46:31
ich geh nachher beim Laden vorbei und frag mal genauer nach.