PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein fiepen auf dem Ohr is immer noch da (tinitus nach Konzert)


Lilebror
2006-06-22, 14:54:30
Hallo alle mit einander,
ich hatte schon vor ca. 2,5 Wochen etwas hier gepostet und zwar war ich damals auf einem Konzert gewesen und habe davon ein pfeifen auf dem Ohr davon getragen.

Natürlich bin ich direkt zum Ohrenarzt, der hat mir eine Medikament verschrieben welches das Blutverdünnt um das Ohr besser zu durchbluten, damit sich da wieder irgendwas tut , das piepen verschwindet und ich nicht einen bleibenden schaden davon trage.
Damals waren noch 3 andere Leute dabei die hatten das alle auch, haben ihr medikament genommen und am Montag dieser woche mussten wir dann alle noch mal zum Arzt und der hat festgestellt das es bei allen weggegangen sei nur bei mir nicht, das heißt, auf dem Linken Ohr wohl aber nicht so recht auf dem Rechten. Jetzt laufe ich die ganze Zeit mit den Ohrenstöpseln rum und es fiept auf einmal auch wieder auf dem linken Ohr, ich unterhielt mich mit meinem Cheff als es auf einmal wieder anfing, was soll ich tun ?

Ich bins leit, die Ohren stöpsel, das ich nicht mehr raus gehen darf ,das ich keine Filme bei mir zu hause in Kino Lautsärke gucken und keine Musik hören kann :frown: Ich weiß nimmer weiter. . . . :confused:

lemonsoda
2006-06-22, 14:59:08
Tinnitus bleibt häuft auf Dauer.... :( Was meint denn der Arzt dazu, dass das Geräusch bei dir noch da ist?

Lilebror
2006-06-22, 15:02:50
der meinte ich solle konsequent hohe Geräuschpegel meiden und meine Ohren schützen. Ausserdem die Tabletten weiter nehmen und dann am Montag noch mal wieder zur Kontrolle kommen . . .

Ich vermute bald mitlerweile das die mir bessere Behandlungsmethoden vorenthalten ,weil wir wieder ende des Quartals haben und denen die Knete ausgeht ;(

Cubitus
2006-06-22, 15:07:06
Scheiße... ;(

was du tun kannst! Recherche