PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes, älteres (Budget wäre ideal) Fußballspiel für Cube?


Gast
2006-06-22, 15:20:32
Kann mir jemand ein Game empfehlen?

ShadowXX
2006-06-22, 15:51:09
Gast[/POST]']Kann mir jemand ein Game empfehlen?
Ich glaube das es ausser den Fifa-Games von EA nur noch dieses Fun-Soccer von BigN selbst gibt.

Und nachdem ich gerade nochmal nachgeguckt habe, hab ich festgestellt, es gibt auch 2 Fussball-Games von Sega...

Bei Gamerankings ist auf Platz 1 für GC-Fussball Fifa 2004 von EA, auf Platz 2 Fifa 2003 und auf Platz 3 Sega Soccer Slam.

Platz 4 ist Fifa 2005, dann kommr das Soccer Slam von Nintendo dann Fifa Street und zum Schluss (mehr gibts scheinbar nicht) Virtua Striker 2.

Zumindest die Fifa-Titel sollte alle als Budget zu haben sein und dabei auch relativ einfach zu bekommen.....

Gast
2006-06-22, 18:50:50
ShadowXX[/POST]']Ich glaube das es ausser den Fifa-Games von EA nur noch dieses Fun-Soccer von BigN selbst gibt.

Und nachdem ich gerade nochmal nachgeguckt habe, hab ich festgestellt, es gibt auch 2 Fussball-Games von Sega...

Bei Gamerankings ist auf Platz 1 für GC-Fussball Fifa 2004 von EA, auf Platz 2 Fifa 2003 und auf Platz 3 Sega Soccer Slam.

Platz 4 ist Fifa 2005, dann kommr das Soccer Slam von Nintendo dann Fifa Street und zum Schluss (mehr gibts scheinbar nicht) Virtua Striker 2.

Zumindest die Fifa-Titel sollte alle als Budget zu haben sein und dabei auch relativ einfach zu bekommen.....
Danke für deine Mühe. Fifa 2002 habe ich schon gesehen. Allerdings mit 30 € noch relativ teuer.

san.salvador
2006-06-22, 19:12:12
Virtua Striker ist genial! Es sieht super aus und macht echt unheimlich viel Spaß. Mit Pro Evo sollte man es aber nicht vergleichen, da VS ja wirklich ein Parade-Acadespiel ist.

dildo4u
2006-06-22, 19:20:39
Das beste Fußball Spiel für den Cube ist whol International Superstar Soccer 3 von Konami.


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008CP63/302-6456542-6280825

GBWolf
2006-06-25, 16:29:53
Gast[/POST]']Kann mir jemand ein Game empfehlen?

mario soccer

Gast
2006-06-25, 16:37:31
GBWolf[/POST]']mario soccerACK!