PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Edelstahltaster beleuchtet für Reset?


raffa
2006-06-22, 18:50:13
grüß euch,

ihr kennt ja bestimmt die Taster von Bulgin, Stahl mit Ringbeleuchtung.
sehen toll aus, es gibt sie aber leider nur in einer Größe (22mm)

ich hätte gerne einen Großen als PWR und für den Reset einen in klein, so in etwa wie die Leds hier:
http://www.united-trading.de/component/page,shop.browse/category_id,14/option,com_phpshop/Itemid,1/

ich hab nix gefunden, kann mir da wer weiterhelfen?

thx,
bastel.bua

Mike1
2006-06-22, 19:22:11
me has the same problem
brauch für meinen unfertigen casecon, die bei dem link sind mir mit 20€ :eek: zu teuer

€: mir kommen grad ideen, wie ichs bei meinem casecon hinbekommen könnte, allerdings nur wenn man das ganze gehäuse mit dem schalter verbindet bzw. das gehäuse den äuseren ring des schalters bildet

raffa
2006-06-22, 22:37:10
na dann erzähl mal! :)

zu teuer is mir der Bulgin nicht (so ab 15€ zu haben), naja schon irgendwie n haufen Geld, aber in diesem Falle kommts mir da nicht drauf an. (Gesellenstück Schreiner, PC Gehäuse in Kirsch und Ahorn)

ich hätt halt gern nen kleinen dazu, so mit ca halbem Durchmesser, wenn ich nicht bald was auftreib dann dreh ich erst durch und lass dann den Resetknopf weg und nehm son Led ausm Link für die HDD Aktivität dazu.

patrese993
2006-06-23, 02:40:50
raffa[/POST]']PC Gehäuse in Kirsch und Ahorn

is nich Dein Ernst! ja wie geil!

Pics büdde!!!!111

TigersClaw
2006-06-23, 09:06:18
Lasst den Reset-Taster einfach weg, wenn sich die Kisten doch ma aufhängen -> Einschalter 4 Sek drücken, geht auch.

raffa
2006-06-23, 16:31:32
TigersClaw[/POST]']Lasst den Reset-Taster einfach weg, wenn sich die Kisten doch ma aufhängen -> Einschalter 4 Sek drücken, geht auch.


Das war der alternativ-Plan :)
(ich bevorzuge allerdings die NT an-aus Methode)


patrese, Pics gibts erst wenn ichs gebaut habe ;)
(so in 2-4Wochen)