PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störung beim Kabelfernsehen (S-H)?


Bubba2k3
2006-06-22, 20:09:22
Hallo,

wir haben bei uns zu Hause (nördliches S-H) seit heute vormittag auf allen Sendern ein schlechtes Bild mit "Schnee". Jetzt ist das Bild von allen Sendern seit ein paar Minuten auch noch komplett weg. Bei Kabel Deutschland sagte man mir, dass für unsere Stadt bisher keine Störung gemeldet wurde. Die haben die Störung jetzt erstmal nur von mir aufgenommen und nichts weiter.

Hat noch jemand hier von Euch Probleme mit dem Fernsehempfang über Kabel?

Bubba2k3
2006-06-22, 20:18:30
Ok, hat sich erledigt, die Störung scheint behoben zu sein. Das Bild ist wieder gut.


:eek:
Scheiße habe ich mich erschreckt, als plötzlich das Bild und der Ton wieder da waren. Hatte vergessen, dass der Ton viel zu laut eingestellt war.

rotkäppchen
2006-06-22, 21:25:46
lol :D

hm,.... sowas kann doch auch mal am wetter liegen oder?
ach nee,.... kabel,.... wir haben antenne,... da ist dann bei schlechtem wetter auch der empfang nicht mehr so gut....

headlion
2006-06-22, 22:16:39
aber letzte nacht war es doch hier bei uns gut störmisch evtl. hats ja darn gelegen.

Bubba2k3
2006-06-22, 22:18:56
headlion[/POST]']aber letzte nacht war es doch hier bei uns gut störmisch evtl. hats ja darn gelegen.
Das kann natürlich sein, wobei wir bei Sturm bisher noch keine Störungen hatten.

Karl|Krake
2006-06-26, 21:52:41
Aber ist es bei nem Kabelanschluss nicht eh so, das irgendwo ne "etwas" größere Schüssel steht, und vorn dort das Signal eingespeist wird?