PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück im Unglück...


Das Auge
2006-06-22, 20:49:43
...ist, wenn man das hier mit nur einem 3fachen Schienbeinbruch, Wadenbeinbruch, offenem Bruch der Kniescheibe, Knöchelabsplitterung sowie etlichen blauen Flecken und Schürfwunden überlebt.

Gruß vom Auge, der gerade seinen "2." Geburtstag (der erste war der 06.06. - der Tag des Unfalls) im Krankenhaus feiert und dem minimal langweilig ist ;)

Hier die Bilder der Feuerwehr:

http://www.feuerwehr-alteglofsheim.de/Einsaetze/einsaetze06/VU_Thalmassing_060606/vuthal05.JPG

http://www.feuerwehr-alteglofsheim.de/Einsaetze/einsaetze06/VU_Thalmassing_060606/vuthal03.JPG

http://www.feuerwehr-alteglofsheim.de/vuthal04.JPG

http://www.feuerwehr-alteglofsheim.de/Einsaetze/einsaetze06/VU_Thalmassing_060606/vuthal06.JPG

P.S.: Einen spezieller Gruß geht an alle User des Forums, die sich ehrenamtlich bei den freiwilligen Feuerwehren betätigen :up:

alkorithmus
2006-06-22, 20:51:58
Frontal zusammenstoß?
Erzähl mal, bist du eingepennt?


/edit..

Wo bleiben meine Manieren.
Gute Besserung :)

Das Auge
2006-06-22, 20:54:59
Fairplayaa[/POST]']Frontal zusammenstoß?
Erzähl mal, bist du eingepennt?


Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht...ich war nicht zu schnell, hab nicht riskant überholt, war nicht betrunken...ich weiß nur noch wie es BUMM! gemacht hat...

DeX
2006-06-22, 20:55:03
Wenn man auf so einer Strasse in ein anderes Auto kracht, dann sollte man wohl nochmal das Autofahren lernen. Sorry... was anderes fällt mir da echt nicht mehr ein.
Wer auch immer der Schuldige war.

btw..
Herzlichen Glückwunsch! :biggrin:

Recos
2006-06-22, 20:56:12
Leck mich am Ar***. Das man da lebend raus gekommen ist ist mir ein Rätsel.
btw. in welchem Auto saß du?

und happy birthday ;)

MfG Recos

edit: ich denke mal das der rote wagen nicht langsamm war, der hatte schon ein ordentliches tempo drauf, sonst würde er nicht sooo aussehen!

rotkäppchen
2006-06-22, 20:56:53
da bist du mit den o g verletzugen rausgekommen? welcher wagen war deiner?

oh man,....

tust mir trotzdem leid,.... aber hast echt glück gehabt....

gute besserung.


edit: was ist denn mit dem gegner, weißt du da was von?

als ich nen unfall hatte, haben wir nie wieder was von dem gehört,... er war der schuldige und den hatte es richtig erwischt, aber er hatte überlebt.

Das Auge
2006-06-22, 20:58:01
DeX[/POST]']Wenn man auf so einer Strasse in ein anderes Auto kracht, dann sollte man wohl nochmal das Autofahren lernen. Sorry... was anderes fällt mir da echt nicht mehr ein.
Wer auch immer der Schuldige war.

btw..
Herzlichen Glückwunsch! :biggrin:

Willkommen auf meiner ignore-List, du arrogantes Arschloch!

Den Punkt nehm ich gerne mit.

KinGGoliAth
2006-06-22, 21:01:57
das hätte ins auge gehen können. :ulol:

bist ja relativ gut davon gekommen. der rote war deiner? kaum zu glauben.

Recos
2006-06-22, 21:03:47
Das Auge[/POST]']Willkommen auf meiner ignore-List, du arrogantes Arschloch!

Den Punkt nehm ich gerne mit.
Also kann man davon ausgehen, dass du der verursacher bist?

MfG Recos

Das Auge
2006-06-22, 21:04:27
Ja, der rote war meiner...Gott scheint noch eine Bestimmung für mich zu haben, sonst hätte er mich da nicht lebend raus gelassen.

Danke an alle Geburtstags und Genesungswünscher :)

AnarchX
2006-06-22, 21:06:05
Am 06.06.06 ein Unfall... :| :devil:

Aber alles gute... =)

Senfgnu
2006-06-22, 21:06:27
da gratulier ich doch mal und wünsche viel Spaß beim Autokaufen

DeX
2006-06-22, 21:06:44
Das Auge[/POST]']Willkommen auf meiner ignore-List, du arrogantes Arschloch!

Den Punkt nehm ich gerne mit.

Du sollst überhaupt keinen Punkt bekommen. Ich verstehen dich schon.
Nur sehe ich am Auto schon, dass dort sicher nicht mit 60 gefahren wurde. Und an deiner Reaktion sehe ich, dass wohl du selbst der Schuldige bist.
Wenn es nicht so ist, dann tut es mir leid.

Und nochmal. Ich möchte nicht das sein Post bepunktet wird. Danke.

Das Auge
2006-06-22, 21:06:58
Recos[/POST]']Also kann man davon ausgehen, dass du der verursacher bist?

MfG Recos

Ja, ich bin schuld. Ich weiß aber wirklich nicht, wie es passieren konnte. Ich bin eigentlich ein sehr sicherer Fahrer und fahre (oder besser fuhr) beruflich ca. 300km pro Tag und das mit einem weitaus größeren Auto als meinem privat-PKW...

Das Auge
2006-06-22, 21:08:58
DeX[/POST]']Du sollst überhaupt keinen Punkt bekommen. Ich verstehen dich schon.
Nur sehe ich am Auto schon, dass dort sicher nicht mit 60 gefahren wurde. Und an deiner Reaktion sehe ich, dass wohl du selbst der Schuldige bist.
Wenn es nicht so ist, dann tut es mir leid.

Und nochmal. Ich möchte nicht das sein Post bepunktet wird. Danke.

Da ich dich (noch) nicht draufgesetzt hab: Überleg mal was passiert, wenn 2x100km/h aufeinandertreffen, alter Kleinwagen vs. moderner Kombi....

KinGGoliAth
2006-06-22, 21:13:50
Das Auge[/POST]']Ja, der rote war meiner...Gott scheint noch eine Bestimmung für mich zu haben, sonst hätte er mich da nicht lebend raus gelassen.

Danke an alle Geburtstags und Genesungswünscher :)

AnarchX[/POST]']Am 06.06.06 ein Unfall... :| :devil:

Aber alles gute... =)

verdammt. du hast recht. 666. bist du sicher, dass gott es war, der dir da rausgeholfen hat? :udevil:

Mark
2006-06-22, 21:14:14
wow, des nenn ich mal glück. der wagen sieht echt übel aus

glückwunsch :up:

bArToN
2006-06-22, 21:15:45
DeX[/POST]']Nur sehe ich am Auto schon, dass dort sicher nicht mit 60 gefahren wurde.
Sry, aber DAS glaube ich kaum!

@Das Auge:

Glück hast du auf jeden Fall gehabt! Weiterhin auch gute Besserung! :)

AtTheDriveIn
2006-06-22, 21:16:20
Das Auge[/POST]']Da ich dich (noch) nicht draufgesetzt hab: Überleg mal was passiert, wenn 2x100km/h aufeinandertreffen, alter Kleinwagen vs. moderner Kombi....

Ich hoffe dem Kollisionspartner geht es auch "gut".

Gute Besserung von mir, wird schon wieder. :)

Wobei bald sicher ein paar unangenehme Dinge auf dich zu kommen werden.

rotkäppchen
2006-06-22, 21:17:22
unser auto sah auch so zerdeppert aus, und wir sind mit keinen 70 kmh gefahren,.... jemanden mit unserer front in die seite....

die autos knautschen schon zusammen bei "wenig" kmh.

DeX
2006-06-22, 21:18:45
Das Auge[/POST]']Da ich dich (noch) nicht draufgesetzt hab: Überleg mal was passiert, wenn 2x100km/h aufeinandertreffen, alter Kleinwagen vs. moderner Kombi....


Naja, ich entschuldige mich lieber bei dir. Im Grunde kann ich dich gut verstehen. Wollte dich eigentlich nicht "anfahren" <---- ;)


Für mich sah es erstmal so aus. Als hätte wieder mal einer mit hohem Speed die Kurve geschnitten. Kennt man ja, da passiert sowas oft. Deswegen habe ich das so gesagt. Ich wusste nur nicht welches dein Auto war.
Bist du eher nach Aussen gekommen? Scheinst ja auf der inneren Seite gefahren zu sein?!

Easystyle
2006-06-22, 21:20:21
gute besserung und herzlichen glückwunsch auch von mir.

Haben denn alle überlebt? Wie gehts den andern? Warst du alleine im Wagen?

Das Auge
2006-06-22, 21:22:06
AtTheDriveIn[/POST]']Ich hoffe dem Kollisionspartner geht es auch "gut".


Ja, Gott sei dank. Ich könnte es mir nie verzeihen jemanden durch einen Fehler meinerseits zum Krüppel zu machen oder gar zu töten.
Man merkt halt deutlich wie sehr das Sicherheitsniveau die letzten Jahre gestiegen ist: Die FW brauchte 50min. um mich rauszuschneiden (zum Glück hab ichs nicht gemerkt), beim anderen Wagen konnte man einfach die Tür aufmachen...

Das Auge
2006-06-22, 21:28:00
DeX[/POST]']Naja, ich entschuldige mich lieber bei dir. Im Grunde kann ich dich gut verstehen. Wollte dich eigentlich nicht anfahren" <---- ;)

OK, ist angenommen.

Für mich sah es erstmal so aus. Als hätte wieder mal einer mit hohem Speed die Kurve geschnitten. Kennt man ja, da passiert sowas oft. Deswegen habe ich das so gesagt. Ich wusste nur nicht welches dein Auto war.
Bist du eher nach Aussen gekommen? Scheinst ja auf der inneren Seite gefahren zu sein?!

Nein, ich hatte maximal 110 Tacho-km/h drauf (also real vllt. 102-103) und bin auf der Innenseite der Kurve gefahren und dann nach außen geraten. Und bevor jetzt wieder jemand schlau kommt: Die Kurve ist weder eng noch sonstwas, die kann man mit 200 auch noch fahren.
Ich weiß wie gesagt nicht mehr, wie es passiert ist. Klassischer Blackout. Mir tut es nur schrecklich Leid für den Fahrer des anderen Wagens, der zum Glück "nur" einen Schlüsselbeinbruch (wohl vom Gurt) erlitten hat.

rotkäppchen
2006-06-22, 21:34:10
Das Auge[/POST]']OK, ist angenommen.



Nein, ich hatte maximal 110 Tacho-km/h drauf (also real vllt. 102-103) und bin auf der Innenseite der Kurve gefahren und dann nach außen geraten. Und bevor jetzt wieder jemand schlau kommt: Die Kurve ist weder eng noch sonstwas, die kann man mit 200 auch noch fahren.
Ich weiß wie gesagt nicht mehr, wie es passiert ist. Klassischer Blackout. Mir tut es nur schrecklich Leid für den Fahrer des anderen Wagens, der zum Glück "nur" einen Schlüsselbeinbruch (wohl vom Gurt) erlitten hat.

wenn es das linke schlüsselbein ist, ist es vom gurt....

aber du hast auch verdammtes glück gehabt,....
wenn man so im tv und zeitungen autos sieht, die nicht ganz so dolle zerdeppert sind und die fahrer bzw. insassen da nicht mehr lebend rausgekommen sind,.... *schüttel* nee,....

aber mir wäre sowas auch beinahe mal passiert....
aber auch nur weil ich falsch reagiert habe,.... aber ich glaube jeder reagiert in einer situation falsch,.... (bin nem kanickel ausgewichen).
und die straße war glitschig, kein abs oder sonst welche extras,.... nur ortgeschwindigkeit gefahren,... aber das hatte mich auch dann durch das ausweichen an den straßen rand geschleudert und durch das verreißen wieder auf die straße und da kam einer an(gerast).... und ich war auf seiner spur....
mein wagen ist aber durch den schwung wieder zurück auf meine spur geruscht,....

mir ist ds herz in die hose gerutscht....

wünsch dir weiterhin gute besserung.... und das du bald wieder zu hause bist. warst ja noch im krankenhaus oder?

DeX
2006-06-22, 21:34:40
Achso. Das sieht dann schon ganz anders aus. War ja kein gewolltes Risiko.
Es gibt viele die beim hohen Speed die Kurven anschneiden, als ob sie bei der F1 wären. Auch bei nicht einsehbaren Kurven.

:redface:

War wenigstens die Karre Volkasko versichert? :)

mofhou
2006-06-22, 22:20:56
DeX[/POST]']
War wenigstens die Karre Volkasko versichert? :)
Ich glaube, das ist im eher egal... ;)
Life>Money
mfg
mofhou

Stormtrooper
2006-06-22, 22:27:21
Von mir auch gute Besserung ...
Tja .. da sieht man mal wieder je größer das Auto desto besser...
denke mal die 02 war ein Audi Avant?
Und was hattest du für ein Auto.

Das Auge
2006-06-22, 22:45:00
DeX[/POST]']

War wenigstens die Karre Volkasko versichert? :)

Die Kiste war 11 Jahre alt, beantwortet das deine Frage?

Ich glaube, das ist im eher egal... ;)
Life>Money
mfg
mofhou

So ist es. Der Restwert betrug vllt. noch 1500 Euro, aber auch wenns 15000 gewesen wären, nichts ist wichtiger als das Leben ;)

Von mir auch gute Besserung ...
Tja .. da sieht man mal wieder je größer das Auto desto besser...
denke mal die 02 war ein Audi Avant?
Und was hattest du für ein Auto.

Nö, war irgendein Fiat-Kombi, ich glaube Marea. Kenn mich bei Fiat aber nicht so aus. Meins war ein 95er Suzuki Swift GTi. Wirklich schade, ich mochte das Auto :(
Aber wie gesagt, Hauptsache lebend raus gekommen, alles andere ist sekundär ;)