PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugtickets verloren, neuer Ausdruck möglich?


1337
2006-06-22, 21:43:14
Durch ein Missgeschick sind mir wohl meine Tickets für die Rückreise abhanden gekommen.
Kann ich die Tickets bei der Fluggesellschaft neu ausdrucken lassen, Identitätsbestätigung anhand meines Persos?

Wäre American Airlines.

Vielen Dank.

eXodia
2006-06-22, 21:50:31
Also Ich weiß jetzt nicht wie es bei der Airline ist, da ich persönlich nur mit Ryanair und EasyJet fliege. Dort ist es aber problemlos möglich zu boarden, auch ohne Ticket, einfach nur anhand deines Ausweises. Von daher denke ich mal des es da ebenso problemslos funzen sollte.

Regards

edit: Bei mir hat es schonmal geklappt, als ich das Ticket für den Rückflug von Budapest verloren hatte :D

Butter
2006-06-22, 21:54:33
1337[/POST]']Durch ein Missgeschick sind mir wohl meine Tickets für die Rückreise abhanden gekommen.
Kann ich die Tickets bei der Fluggesellschaft neu ausdrucken lassen, Identitätsbestätigung anhand meines Persos?

Wäre American Airlines.

Vielen Dank.

Warum rufst du nicht einfach an, denn willst du es wirklich drauf ankommen lassen, wenn das hier einer im Forum sagt?!

(Nix für ungut)

1337
2006-06-22, 21:56:46
Na klar werde ich morgen anrufen, vorher werde ich aber noch suchen müssen.

Wollte nur mal wissen, was so alles auf mich zukommen könnte..

Gunaldo
2006-06-23, 10:34:20
normalerweise sollte das alles kein problem sein, wenn du deinen ausweis hast.
ich würd aber auf jeden fall vorher mal bescheid sagen und nicht auf gut glück am flughafen mit der story ankommen - aber das hattest du wohl auch nicht vor :)