Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Warum werden die Parallelspiele nicht gesendet?
Einfach als Wiederholung?
[Bi]n ein Hoeness
2006-06-22, 23:50:05
weil weder die öffentlich-rechtlichen noch rtl die rechte dafür gekauft haben, vermute ich mal. und die werden sie nicht gekauft haben, weil sie halt davon ausgingen, dass sich das nicht lohnt.
Sudden
2006-06-22, 23:54:45
Auf ard oder zdf wurde letztes was von "Parallelspiele in voller länge im Anschluss an die Livespiele" gesagt. Aber nur im Nebensatz und irgendwie ist nix draus geworden.
Oder hab ich es mir nur eingebildet ? :|
Ladyzhave
2006-06-22, 23:58:21
RTL stellt sich nur sturr. Die wollen ihr Sendeprogramm für die WM nicht umstellen. Für RTL gillt weiterhin Sport nur am Wochenende. Eigentlich schade.
pcfreak324
2006-06-23, 00:13:38
auf ESPN und ESPN 2 laufen alle spiele zu sehen über den TVUplayer, kann man sich rutnerladen, da kann man alle spiele sehen!
Leonidas
2006-06-23, 08:03:53
Haha. Selbst im Ausland werden die Spiele alle übertragen, das eine Spiel auf dem einem Kanal, das andere auf dem anderen. Armes Deutschland.
Ingo von Dea
2006-06-23, 10:23:48
@vorgänger
was ist denn arm daran?ist doch immer so, dass die nationalen sender auch die spiele der wm in ihrem land übertragen, sonst würd man das ja aucn nicht in der landessparache sehen können.
war bis jetzt immer so.
Dykstra
2006-06-23, 11:11:32
Ingo von Dea[/POST]']@vorgänger
was ist denn arm daran?ist doch immer so, dass die nationalen sender auch die spiele der wm in ihrem land übertragen, sonst würd man das ja aucn nicht in der landessparache sehen können.
war bis jetzt immer so.
Ich hab mir das jetzt sicher 10 mal durchgelesen.
Und ich versteh einfach nicht, was du damit aussagen willst, besonders im Bezug auf das Post von Leonidas.
Was hat denn deine Aussage damit zu tun, dass bei uns pro Gruppe ein Spiel nicht gezeigt wird, obwohl dass in anderen Ländern durchaus üblich ist.
Ergibt irgendwie absolut keinen Sinn. :confused:
Energizer
2006-06-25, 20:34:51
Dykstra[/POST]']Ich hab mir das jetzt sicher 10 mal durchgelesen.
Und ich versteh einfach nicht, was du damit aussagen willst, besonders im Bezug auf das Post von Leonidas.
Was hat denn deine Aussage damit zu tun, dass bei uns pro Gruppe ein Spiel nicht gezeigt wird, obwohl dass in anderen Ländern durchaus üblich ist.
Ergibt irgendwie absolut keinen Sinn. :confused:
Ich versteh von dem Post auch rein gar nichts.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.