PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview meines Contestbildes


[scorpion]
2002-08-26, 22:56:34
Bin noch nicht ganz fertig, aber ich nähere mich dem Ende.

Hab deshalb auch erstmal nur ein ganz kleines Bild fertig gemacht.
Ich hab das ganze in 3DS Max erstellt und noch nix geändert, wird dann aber denk ich noch in Photoshop bearbeitet.

In den Eingang soll noch eine Figur. Und vielleicht kommt noch ein Baum dazu.

Bisher besteht das Bild aus knapp 1200000 Polygonen.
Wird dann sicherlich noch mehr.
Könnt ja schon mal ein bissel was dazu schreiben.

nggalai
2002-08-26, 23:10:54
Hi neo,

gute Idee! Gefällt mir. :)

<mode:nörgel>

- das Ganze scheint mir ein wenig zu "glatt", von der Oberflächenstruktur her. Kann aber auch an der Bildgrösse liegen; in meinem Bild im anderen Thread, wo Du kommentiert hast, sind die ganzen Bumpmaps auch nicht mehr sichtbar. Jedenfalls wär's cool, wenn Du noch ein wenig mit den Oberflächen spielen würdest, zumindest mit den Specular Highlights, idealerweise eben noch mit ein paar Bumpmaps.

- Beleuchtungsmässig: kann man vielleicht draussen auf etwas dunkler gehen, dafür drinnen so lassen? Einfach etwas "dramatischer," vielleicht?

</mode:nörgel>

Bin aber schonmal aufs Endprodukt gespannt. Das Gras find' ich schonmal ziemlich fett. :D

ta,
-Sascha.rb

[scorpion]
2002-08-26, 23:30:47
danke für die Kritik, die Bumpmaps hab ich dafür auch erstmal rausgenommen, hätte man nicht erkannt. Beim Licht muß ich mal schauen wie es aussieht. Wenn dann noch die Figur reinkommt, sieht das ganze glaub auch schon etwas anders aus.

Asaraki
2002-08-27, 11:05:23
sieht nett aus seb! weiter so und einfach noch rechtzeitig einreichen :))

Korak
2002-08-27, 11:41:37
Mir gefällts auch.

Muss nggalai aber zustimmen, dass es etwas zu glatt aussieht.

Ansonsten hab ich nichts zu meckern ;)

Asaraki
2002-08-27, 11:52:10
jo hat was, aber ich denke daran wird er noch arbeiten... für ein preview auf alle fälle sehr gut