PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam II - Untertitel abschalten?


Gast
2006-06-23, 00:16:03
Hallo!

Ich habe zum Geburtstag Serious Sam II geschenkt bekommen und bin begeistert - bis auf eins:
Wie kann ich in den Zwischensequenzen die nervigen deutschen Untertitel abschalten? - Bei den Optionen lassen sich nur die Untertitel von Sam und N*dingsda* abschalten.

Super Grobi
2006-06-23, 00:21:08
Hey,
noch jemand der gerade SS2 gerade zockt! Bin auch gerade dabei!

Installieren das Spiel doch einfach auf englisch, denke mal das die Untertitel dann weg sind. Sinn machen diese nämlich dann nicht mehr.

SG

Gast
2006-06-23, 00:27:06
Super Grobi[/POST]']Hey,
noch jemand der gerade SS2 gerade zockt! Bin auch gerade dabei!

Installieren das Spiel doch einfach auf englisch, denke mal das die Untertitel dann weg sind. Sinn machen diese nämlich dann nicht mehr.

SG
Hab ich auch schon überlegt - aber ich fände es besser, wenn man die Untertitel einfach abschalten könnte. Die Missionsbriefings möchte ich nämlich schon lieber auf deutsch lesen.

Die Untertitel lenken total von den lustigen Zwischensequenzen ab. Da nehm ich lieber in Kauf den ein oder anderen Gag zu verpassen. Ich kann mich überhaupt nicht mehr auf die Zwischensequenz konzentrieren, wenn da ein Text eingeblendet wird.