PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooler Hearthstone Bug


Steel
2006-06-23, 00:24:09
Ich hab mich mit meinem NE-Jäger auf nach OG gemacht um die Flamme einzusacken.
Sammel das Teil also ein und nutze den Stein...
Also überlegt sich ein Shammy mich plattzumachen und fängt an zu casten.
Im selben Augenblick porte ich nach... nirschendwohin Mr Rivers. :D
Allerdings war der Shammy weg und mein Stein hatte 60 Min Cooldown :ugly:
Bin dann natürlich gestorben, am Rest der Horde. ^^

Jetzt würde mich mal interessieren wo der hingeportet wurde. ;D IF oder OG?!? ;D

Konami
2006-06-23, 13:21:23
ROFL, kam beim Shamy auch diese Hearthstone-Animation? Ist ja ulkig. :D
Was hat er denn gerade gecastet, weißt du das? Nicht zufällig Astral Recall, oder? ;)

sChRaNzA
2006-06-23, 13:36:38
Glaub ich nicht das es da nen zusammenhang gab... vielleicht ist er ins bg verschwunden und wollt nen Späßchen machen aber sonst glaub ichs nicht.

Steel
2006-06-23, 13:49:37
Der Shammy stand noch da mit Kanalisierung seines Spells und war plötzlich einfach weg ohne Animation, wie eingefrohren.

Ich konnte leider nicht sehen, was er gecastet hatte, da ich fast alle Mods runterschmeissen musste.

Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Ladebildschirm hatte. Ich glaube nicht.
Auf jeden Fall war mein Timer auf 60 min und ich stand noch in OG.