PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Software zum Englischlernen gesucht!


H-Nion
2006-06-23, 01:23:11
Heyho guys,

ich suche eine Software, mit welcher ich auf einfachste Weise professionell Englisch lerne, ich möchte englischsprachige Webseiten verstehen und auch in englischsprachigen Foren posten können. Um die Ausprache (im RL) mache ich mir weniger Sorgen, aber dürfte ja sowieso ein Hauptbestandteil jeder Lernsoftware sein...

thx :)

Spock37
2006-06-25, 19:23:15
1. Digital Publishing baut sehr renommierte Software.
2. Ein VHS-Kurs kann unter Umstände sehr viel mehr bringen - wegen der "direkten", "humanoiden" Rückmeldung.

Dazu: englische Filme (also in OF), Hörspiele, Zeitung,...

TheGamer
2006-06-29, 17:49:43
Spock37[/POST]']1. Digital Publishing baut sehr renommierte Software.
2. Ein VHS-Kurs kann unter Umstände sehr viel mehr bringen - wegen der "direkten", "humanoiden" Rückmeldung.

Dazu: englische Filme (also in OF), Hörspiele, Zeitung,...

Schau BBC Prime, CNN evt auch ein wenig wobei es nicht das beste ist sag ich mal (ich hab damit allerdings Englisch gelernt). Lies vielleciht Bücher und schau Wöter nach die du nciht kennst (lernst auch viel aus dem Zusammenhang), such dir eine Engländerin als Freunding :D usw zu guter letzt kauf dir keinen Server <- das hier soll ins Unterbewusstsein :D

Braincatcher
2006-07-17, 00:14:08
Ich empfehle da immer noch einen Auslandsaufenthalt. Das ist zwar natürlich die teuerste Variante, aber wenn du 2-3 Wochen an einem Kurs im Ausland teilgenommen hast hast du nicht nur intensiv wie in der Schule gelernt, sondern eben auch sehr viel gesprochen.

Deathrid3r
2006-07-17, 14:35:42
Yup.
Ich war 2 JAhre in England --> genial...vond aher weiß ich wie wichtig und einfach es ist, einfach english zu reden wenn man sich so mit Leuten unterhält...

Brillenschlange92
2006-10-30, 12:27:38
[gelöscht]