PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche sämtliche spielezeitschriften in deutschland


ZilD
2006-06-23, 03:09:45
ola!:)

ich brauche für inserate sämtliche spielezeitschriften in deutschland.

wenn jemand so nett sein könnte mir die meistgelesenen hier zu posten bzw. diejenigen mit der höchsten auflage.

besten dank
Z|lD

HisN
2006-06-23, 03:50:44
Du trabst schnell zum Hauptbahnhof und rennst in Presseshop. Da müsste alles schön säuberlich in einer Reihe stehen. Manchmal hilft auch das größte Kaufhaus am Platz aus wenn kein Bahnhofspresseshop in der Nähe ist :-)

Alex

ZilD
2006-06-23, 04:46:32
he danke hisn
mein problem -> ich wohne nicht in deutschland
lach

beste grüsse
Z|lD

Spasstiger
2006-06-23, 05:01:36
Die vier wichtigsten PC-Spiele-Zeitschriften sind wohl:
- Gamestar
- Computerbild Spiele (hat afaik sogar größte Auflage, obwohl imo Schund :biggrin:)
- PC Action
- PC Games

Evtl. kann man auch noch die SFT (Spiele-Filme-Technik) zählen lassen, es wird dort jedenfalls auch über Spiele berichtet, es ist stets eine Spielevollversion enthalten und die Auflage dürfte auch recht groß sein.

Bei Konsolenzeitschriften muss jemand anders ran, das ist nicht mein Fachgebiet. Gamepro fällt mir auf die Schnelle ein.

Gast
2006-06-23, 05:04:45
Spasstiger[/POST]']- Computerbild Spiele (hat afaik sogar größte Auflage, obwohl imo Schund :biggrin:)Bravo Screenfun nicht vergessen. ;D

ZilD
2006-06-23, 06:35:10
jut danke jungs!

das heisst die inserate werden in deutschland mal in den 5 zeitschriften zu finden sein ab herbst 2006 bis herbst 2007

;)

jetzt brauch ich das ganze noch für frankreich und für die britten.....
eigentlich hab ich zugriff auf die grösste marktforschungsdatenbank in london, aber spielezeitschriften sind da nicht drin.

:) ps.: aktien kaufen von atomic und fischer (ski) aber psssssssssssst
die starten eine riesen werbekampagne für winter 2006 , arbeitskolege von mir macht gerade das ski-design für sie.
hab schon welche gekauft; dürft ich eigentlich garnicht... aber egal ;)

Tybalt
2006-06-23, 06:54:09
Reden wir grad von Atomic Games und Fisher Price. :confused:

Gast
2006-06-23, 07:03:44
Tybalt[/POST]']Reden wir grad von Atomic Games und Fisher Price. :confused:Ich glaube nicht. Er hat doch "Ski" dahinter geschrieben, also wird das wohl Wintersportzubehör sein.

mithrandir
2006-06-23, 07:52:45
Liest/Kennt keiner von euch PC Powerplay? -> http://www.pcpowerplay.de/

Übrigens gibt's hier eine (nicht ganz aktuelle) Übersicht: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=6758

ffdfcamper
2006-06-23, 07:57:04
PC Games Hardware nicht zu vergessen :wink:

Kladderadatsch
2006-06-23, 08:21:03
Spasstiger[/POST]']Die vier wichtigsten PC-Spiele-Zeitschriften sind wohl:
- Gamestar
- Computerbild Spiele (hat afaik sogar größte Auflage, obwohl imo Schund :biggrin:)
- PC Action
- PC Games

du setzt die pc action vor die pcgames? ich glaube, du hast die noch nicht gelesen, sonst hättest du die erst gar nicht in deine liste aufgenommen;)

Gast
2006-06-23, 08:48:40
insane in the membrane[/POST]']du setzt die pc action vor die pcgames? ich glaube, du hast die noch nicht gelesen, sonst hättest du die erst gar nicht in deine liste aufgenommen;)

Ich glaube nicht das er eine Rangliste erstellt hat. Ansonsten würde die Computer Bild Spiele gaaaanz oben stehen, und zwar mit Abstand! (Obwohl die Müll ist imho).


Ano

Gast
2006-06-23, 09:44:38
pcgames oder pcaction - hauptsache qualität (andi möller)

Spasstiger
2006-06-23, 10:00:16
ffdfcamper[/POST]']PC Games Hardware nicht zu vergessen :wink:
Ist aber nur in Ansätzen eine Spielezeitschrift. ;)

timtaylor
2006-06-23, 10:02:37
"Video Games Aktuell" behandelt auch PC Spiele, wenn ich mich recht entsinne.

Iceman346
2006-06-23, 10:06:58
mithrandir[/POST]']Liest/Kennt keiner von euch PC Powerplay? -> http://www.pcpowerplay.de/

Jo, die PCPowerplay hat afaik sogar die höhere Auflage als die PCAction.

goldman82110
2006-06-23, 10:16:18
ZilD[/POST]']
:) ps.: aktien kaufen von atomic und fischer (ski) aber psssssssssssst
die starten eine riesen werbekampagne für winter 2006 , arbeitskolege von mir macht gerade das ski-design für sie.
hab schon welche gekauft; dürft ich eigentlich garnicht... aber egal ;)

Von was redest du hier eigentlich? Atomic und Fischer sind 2 eigenständige Firmen und Fischer ist ne GmbH. Da ist nix mit Aktien...

Welche Aktien hast du denn gekauft??

dogmeat
2006-06-23, 12:27:33
Guck mal hier (http://www.dvd-spiel-film.de/spiele.php).

SupaRai
2006-06-23, 20:52:50
ZilD[/POST]']

:) ps.: aktien kaufen von atomic und fischer (ski) aber psssssssssssst
die starten eine riesen werbekampagne für winter 2006 , arbeitskolege von mir macht gerade das ski-design für sie.
hab schon welche gekauft; dürft ich eigentlich garnicht... aber egal ;)

lol... alles klar... so schnell wird das 3dc-forum zum insider-tip für börsenmakler...

...ich sachs auch wirklich keinem weiter...

hast die aktien nicht zufällig bei cd-wow erworben oder so???

Gast
2006-06-23, 23:54:47
ZilD[/POST]']ola!:)

ich brauche für inserate sämtliche spielezeitschriften in deutschland.

wenn jemand so nett sein könnte mir die meistgelesenen hier zu posten bzw. diejenigen mit der höchsten auflage.

besten dank
Z|lD

und warum??

ZilD
2006-06-24, 15:55:17
Gast[/POST]']und warum??

weil in den zeitschriften inseriert wird bis herbst 2007.
zumindestens ist das in deutschland so.


danke jungs!
jetzt brauch ich aber noch frankreich und great britain :)


ol... alles klar... so schnell wird das 3dc-forum zum insider-tip für börsenmakler...

arbeitskollege von mir macht gerade das ski design für die und atomic sowie fischer starten eine riesen werbekampagne für winter 2006/07.
sieht gut aus und deswegen hab ich aktien gekauft.

alles jute
Z|lD

Gast
2006-06-24, 16:18:10
www.ivw.de

Da kann man die Auflagenzahlen von ALLEN Zeitungen/Zeitschriften/Magazinen abrufen, sogar als CSV-Dateien.

Man muss sich allerdings einen Account einrichten (war zumindest in meiner Studienzeit so), was aber nicht tragisch ist. Die Nutzung ist eigentlich für die Werbebranche relevant, aber da kann sich trotzdem jeder anmelden.